Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Battle: Los Angeles
#21
0
Zitat:Original von Cyphox
lol, zu geil! jaja, diese trittbrettfilme. da hab ich letzens einen zu zombieland im regal stehen sehen, wie hies der nochmal....
Dürfte Zombieworld gewesen sein Big Grin

//Edit
Oh, diese heldenhaften, selbstlosen, intelligenten tollen Marines. Ein Hoch auf die Amis und das Militär..... GOTT, war der Streifen langweilig Rolleyes!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Danke für die Hinweis, ich werde mir diesen Film nun auf jeden Fall ansehen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Gadler schrieb:
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hätte er was getaugt, wärst du dann ins Kino gegangen? Confused
Nein. Bin kein Kinogänger. Hätte ihn aber vermutlich auf DVD gekauft (habe derzeit etwa 1600 original DVDs)Wink. Aber das Machwerk hat das Niveau von "Mega Shark vs. Giant Octopus"..... entsetzlich. Da hat nur noch Til Schweiger als i-Tüpfelchen gefehlt.

//EDIT...
HAHA.. sehe gerade, das ich den Film "Battle OF Los Angeles" gesehen habe. Eine Trittbrett-Gurke. Habe auch die stumpfsinnige Fresse von der Rodriguez vermisst. Kommando zurück Big Grin.

Dann solltest du zwingend auf "Die 3 Musketiere" verzichten.. da spielt dieser verkackte Till Schweiger auch mit... Ich habe nach 10min die Schnauze von voll gehabt Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Fexel schrieb:Dann solltest du zwingend auf "Die 3 Musketiere" verzichten.. da spielt dieser verkackte Till Schweiger auch mit... Ich habe nach 10min die Schnauze von voll gehabt Smile
Das werde ich tun. Die einzig wirklich guten Musketierfilme sind eh der hier und der hier.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
Ahja, die beiden "Michael York"-Filme. Die sind wirklich gut (und direkt nach dem zweiten drehte er "Flucht ins 23. Jahrhundert" Pleased). Ich fand damals auch den von 1993 gut, aber ist schon ewig her seit ich ihn sah.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Battle of the Year 2001 soundtrack ObikayFixx 2 1.894 25.07.2004, 19:07
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  SUCHE Battle of the Year ! ObikayFixx 2 2.281 08.05.2003, 12:47
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste