Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Retrobörse 07. 05. 2011
#21
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Cyphox
knapp 500km einfach, dat wird nix.

Naja wenn du jetzt die Tage buchst könnte ein Ticket gerade mal 29€ kosten , im Gegensatz zu den sonst über 80€ die ich für eine Strecke löhnen müsste, bei schätzungsweise 400km ... also ich halte es für realistisch, dass ein Kenny dort auftauchen könnte Wink
Juhuuu!!! Fröhlich "Realistisch" heißt in meinen Augen "Kenny IST dabei!!" Big Grin

Na komm schon, Cyphox, das wird der Hammer! Sonst schmeißen wir zusammen, damit du herkommst!!
Zitieren
#22
0
ok - also mal sehen...osiris - ich glaube, du bist aufgrund der größe gut in der mitte aufgehoben gewesen.. Smile ...damit ist die größere "schlafstelle" in der mitte voll. memphis 1 koje, ich 1 koje. sind noch 2 plätze frei. mal sehen, ob der traxx wieder mitkommt...

also 1-2 Plätze im womo sind noch frei.

Zitat:Original von Corsafahrer
Ich hab nur ein Luftbett und dann ist der Raum voll.

Tut mir leid, aber mehr als zwei lass ich bei mir net rein. Wink

ok - kein problem. in der nähe der börse war nen campingplatz - vielleicht kann man da übernachten. dann können wir abends auch noch den grill rausholen Smile der Stellplatz war zwar ok, aber nicht wirklich gemütlich... vielleicht geht das ja.
Zitieren
#23
0
Jow, leider kann dann glaube keiner neben mir pennen, weil ich halt so quer liege.
Wenn ich wo anders reinpasse dann schlaf ich auch wo anders, is mir Latte Smile aber ich hab da meine Bedenken ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#24
0
Okay ... ich will jetzt meine Zugtickets buchen ... die Frage die noch offen ist ... wo kann ich knacken/pennen/schlafen/übernachten und wann muss ich wieder verschwinden? Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Okay ... ich will jetzt meine Zugtickets buchen ... die Frage die noch offen ist ... wo kann ich knacken/pennen/schlafen/übernachten und wann muss ich wieder verschwinden? Big Grin

im Womo wären noch 2 Plätze frei. Wir werden wohl nen Campingplatz in der Nähe aufsuchen, denke ich... Da können wir wenigstens grillen...

Traxx kommt auch mit Smile
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Na komm schon, Cyphox, das wird der Hammer! Sonst schmeißen wir zusammen, damit du herkommst!!

das problem is eher die zugfahrt von über 6 stunden, da krieg ich's kotzen, das geht mal gar net
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
6h? das eigentlich nicht viel. Bin mal 16h mit nem 19,- Ticket von Rostock nach München gefahren. Nur Regionalbahn - Das war toll! Rolleyes
Zitieren
#28
0
Das ist ja absolut ätzend - 16h Regio? Ich fand schon die paar Stunden mit ICE/IC von Hannover über Berlin nach Prag absolut menschenunwürdig. Irgendwie haben nur noch Hühnerkäfige überall gefehlt Zunge raus

Gebt mal Bescheid, wo wir uns dann in BO treffen und um welche Uhrzeit, sobald das steht.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Cyphox
das problem is eher die zugfahrt von über 6 stunden, da krieg ich's kotzen, das geht mal gar net
Hey... dafür hast Du Deinen verdammten 3DS Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
das problem is eher die zugfahrt von über 6 stunden, da krieg ich's kotzen, das geht mal gar net
Hey... dafür hast Du Deinen verdammten 3DS Wink

HA! Danke Gadler! DAS War ja wohl das absolute Totschlag-Argument! Alles klar! Cyphox ist dabei! ^^

Icke freu mir! Zunge raus
Zitieren
#31
0
Jau geil! Fröhlich Cyphox ist dabei!!!!!!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

(Ansonsten pack dir n Hörbuch auf'n MP3-Player, zum Beispiel eine von David Nathan gelesene Lovecraft-Story!!)

NightOwl hat grad extra nochmal bei mir angerufen, um zu sagen: "Aaaaaaah geil!!! Ich hab gelesen Cyphox ist bei der Retro-Börse dabei!!! Jaaaaaa!!! Fröhlich Das will ich, dass der auch da ist!!!" Big Grin Big Grin

Siehst du? Du KANNST dich gar nicht mehr drücken, Cyphox!!! Na los doch, geb dir 'nen Ruck! Fröhlich


Seh ich das richtig? Von den Leuten, die dort erscheinen werden (alphabetisch):

Corsafahrer
Cyphox ??
Gabumon ??
memphis
Nemu
NightOwl
OSIRIS
r3d3mti0n
SonataFanatica
XqWyZ


Und was ist mit 3kA, legen, thEClaw und ReservoirDog?

edit: zu dem Event könnte uns 3kA unsere CGBoard-Shirts machen und mitbringen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Na dann ... wird ja alles knorke ... nur wenn ich da ankomme, müsst sich glaub ich irgendwer um mich kümmern xD
Euer r2d2 hat nämlich gar keine Ahnung wie wo wer was wann er machen soll, wenn er am Bahnhof steht ... zumindest nen Plan für Zeit und Ort wärn ganz praktisch ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#33
0
Joa, ich geh mal davon aus, dass Corsa, NightOwl und ich ein kleines Empfangskomitee bilden könnten. Fröhlich Dafür müssten wir nur deine Ankunftszeit wissen.
Zitieren
#34
0
Ja keine Ahnung ... erstmal wäre es gut zu wissen ob Freitag oder Samstag Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#35
0
Insanus hat sich noch nicht bei mir gemeldet Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Na dann ... wird ja alles knorke ... nur wenn ich da ankomme, müsst sich glaub ich irgendwer um mich kümmern xD
Euer r2d2 hat nämlich gar keine Ahnung wie wo wer was wann er machen soll, wenn er am Bahnhof steht ... zumindest nen Plan für Zeit und Ort wärn ganz praktisch ^^

Guck doch mal, wann deine Bahn freitags in Essen ankommt. Dann würden wir (Sonata, Nightowl und ich) uns um dich kümmern. Von mir aus kannst auch bei mir pennen, müsstest dir aber Decke, Kissen und Matratze mitbringen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Tja, Männer, wie gesagt, ich wär wahnsinnig gern dabei, aber ich krieg's einfach nicht auf die Reihe (Job, Nebenstudium, Hausbau...). Eher im Spätjahr wieder.

Großes sorry, insbesondere an Osiris, weil wir ja bisher immer zusammen gefahren sind und das super geklappt hat.

Ich verspreche, dass ich mein bestes tue, dass ich das nächste Mal wieder am Start bin.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#38
0
Dann ist es jetzt wohl eher so, oder?

Corsafahrer
Cyphox ??
Gabumon ??
memphis
Nemu
NightOwl
OSIRIS ??
r3d3mti0n
SonataFanatica
XqWyZ
Zitieren
#39
0
Da mein Mitfahrer weggefallen ist (was ich absolut nachvollziehen kann) und ich auch sehr viel noch neben meinem Job mache, weiss ich es auch noch nicht 100%ig.
Vielleicht nehm ich einen Kollegen mit, oder verbinde den Trip mit einem Wochenende mit Freundin.

Ich habe daher vollstes Verständis wenn Nemu meinen Schlafplatz einem anderen überlässt, weil derjenige 100%ig kommt.
Da wo ich geschlafen habe können eigentlich auch zwei nebeneinaner schlafen. Ist nicht ganz so breit wie ein normalen Doppeltbett, aber für eine Nacht ok. Denkt aber drann, dass ich dann maximal 185 oder so groß sein solltet (eher Stück weniger), sonst müsst ihr leicht quer schlafen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#40
0
Bin voraussichtlich am 07.05.2011 in Dortmund und komme vielleicht auf nen Sprung bei der Retrobörse vorbei! Big Grin Sind ja nur circa 25 Minuten mit dem Auto Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Retrobörse im Ruhrgebiet Corsafahrer 134 80.914 15.05.2023, 19:45
Letzter Beitrag: Nemu
  8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 Corsafahrer 14 3.040 02.10.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Classic-Computing 2011 vom 1. - 2. Oktober in Holzminden - fährt jemand hin? Nemu 0 1.062 02.09.2011, 20:49
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Iron Maiden Tickets Franktfurt 28.05.2011 OSIRIS 4 2.649 28.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] CeBit 2011 Freikarten purpur 8 2.325 13.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste