Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Firefox 8 ist da!
#21
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Aber der neue IE9 ist trotzdem ein Stücke schneller oder?
Könnte sein, da wurden ja endlich mal ein paar Ressourcen für die Entwicklung aufgewendet. Schande, dass das so lange gedauert hat.
Auf jeden Fall ist auch FF4 schneller als der Vorgänger (komisch, alles wird immer schneller und schneller, und trotzdem gewinnt man keine Zeit...).

Zitat:Original von r3d3mti0n
... jedoch komme ich mir ein wenig so vor wie bei Opera Big Grin
Dann ist es nur noch ein winziger Schritt für dich in eine bessere Welt!* **
* = Also wechsele zu Opera.
** = Solltest du noch nicht bei Opera angelangt sein.

Habe übrigens auch schon festgestellt, dass das Ding aussieht wie Opera. Finde ich eigentlich nicht gut, denn wonach soll man denn bitteschön seinen Browser auswählen, wenn sämtliche Funktionen (nahezu) übereinstimmen und dann auch noch die grafischen Oberflächen aneinander angepasst werden?
Zitieren
#22
0
Benutze Mindfield (Firefox x64) v4.2a1pre und Flashx64

Isch bin glücklich. Das lüppt so smooth.
Zitieren
#23
0
Habe sowohl auf meinem Notebook wie auch auf meinem Rechner aktualisiert und bin sehr zufrieden bisher! Wink
Zitieren
#24
0
Ich habe mittlerweile auch auf 4.0 aktualisiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn man kaum PlugIns nutzt, ist der Unterschied wohl ohnehin nicht so groß und nach ein paar Kniffen sieht er auch fast wieder aus wie der 3er Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Wie sieht's mit den Firefox Plugins aus Geschockt Big Grin
[Bild: firefoxpluginssnz0.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Wie sieht's mit den Firefox Plugins aus Geschockt Big Grin
[Bild: firefoxpluginssnz0.jpg]
Hmm ... ein lebender Pelzmantel Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Hab ihn seit gestern auch drauf. Einige AddOns musste ich mir von den Entwicklerseiten zwar direkt runterladen, und einmal ist er auch schon voll abgestürzt.... grundsätzlich läuft er aber gut. Man vergisst schnell, das es eine neue Version ist, weil es einfach zu wenig offensichtliche Neuerungen gibt. Angepasst sieht er aus, wie der alte. Die neue Position des Reload-Buttons ist gewöhnungsbedürftig, und auch das Extrafeld welches bei Einträgen aufgemacht wird verwirrt anfangs:
[Bild: 01hbbq.jpg]

Der Umstieg lohnt sich also nicht wirklich... zumindest empfehle ich solange zu warten, bis alle wichtigen Addons mit FF4 kompatibel sind. Man verpasst wirklich nichts. Ich warte noch auf das AddOn AutocompletePro... das gibt's noch nicht. Ansonsten habe ich alle Addons größtenteils manuell zusammengesucht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Die Buttons kannste doch alle verschieben wie du magst, rechtsklick -> anpassen -> per ziehen und fallen lassen verschieben
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Habe ich auch so gemacht Pleased. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (untere Statusleiste, Farben der Buttons) sieht es jetzt eigentlich wieder wie der 3er aus Fröhlich.

Das Extrafeld bei den Einträgen finde ich aber ganz praktisch. Vorher war es immer nur so ein kleines Mini-Fenster, jetzt hebt es sich schön deutlich ab Fröhlich. Über Sinn oder Unsinn einer solchen Funktion lässt sich aber streiten WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Cyphox
Die Buttons kannste doch alle verschieben wie du magst, rechtsklick -> anpassen -> per ziehen und fallen lassen verschieben
Prima.. danke für den Tip. Das mit dem Drag & Drop wusste ich nicht. Jetzt ist der Reload-Button wieder links.... wo er hingehört Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
Die Buttons kannste doch alle verschieben wie du magst, rechtsklick -> anpassen -> per ziehen und fallen lassen verschieben
Prima.. danke für den Tip. Das mit dem Drag & Drop wusste ich nicht. Jetzt ist der Reload-Button wieder links.... wo er hingehört Pleased

Ich arbeite sowieso lieber mit Mausgesten ... bis ich da oben links in der Ecke bin vergehen ja Äonen ^^

[Bild: unbenannt57ce.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#32
0
ja, mausgesten sind browsertechnisch eine der geilsten erfindungen! auf arbeit komm ich so zurecht, daheim möcht ich mausgesten aber nicht mehr missen Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#33
0
Der Firefox 4.0 ist gut, aber ich hab den IE9 gewaehlt, weil er schon ganz OK ist, und weil er...schoenes milkiges Zeichen hat. Big Grin Wie der Safari halt.
Zitieren
#34
0
Ich glaube, der Firefox 5 ist jetzt da. Und soll angeblich demnächst von version 6 und dann 7 ersetzt werden.
Was bitteschön ist denn da los? Warum diese ganzen neuen Versionen in so kurzen Abständen?
Zitieren
#35
0
Weil Google es genauso macht, machts Mozilla jetzt auch. Schwachsinn.

Aber wen interessieren Versionsnummern, wenn der Browser selbst einfach nur göttlich ist? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Ich nutze noch immer lieber einen anderen Browser Wink.

Ich finde es nur merkwürdig, dass die ersten drei Versionen gefühlte zehn Jahre haben reifen müssen, jetzt aber alle paar Monate eine große Version herausgehauen werden soll.

Wast meinst du eigentlich mit Google? Deren Webseite sieht bei mir schon immer gleich aus, habe da noch keine Versionsnummer entdeckt Zunge raus.
Zitieren
#37
0
Google Chrome Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Neulich auf dem Schulhof:

Typ1: "Ey, welschen Browser benutzt du eigentlisch?"
Typ2: "Ich nutz' Firefox 4! *sichüberlegenfühlt*
Typ1: "Ey, des voll Babykram, isch nehm Internet Explorer 9(!!!!), Altaaaah!"
Typ3: "Boah, seid ihr voll die Kacklooser ey, hab isch Opera 11(!!!)"
Typ4: "Ihr seid ja voll die Opfas, meiner is besser, des nämlisch der Google Chrome 12!!!"

Rotes Gesicht Zunge raus Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Uprgrade auf FF 5 gemacht. Alle installierten Add-ons und mein Lieblingstheme laufen einwandfrei. Das "schon wieder eine neue Version" Gequake interessiert mich da nicht. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich glaube, der Firefox 5 ist jetzt da. Und soll angeblich demnächst von version 6 und dann 7 ersetzt werden.
Was bitteschön ist denn da los? Warum diese ganzen neuen Versionen in so kurzen Abständen?
Ich habe bisher nur Beta-Versioen gesehen (nutze die portable Ausgabe). Aber etwas gewundert hat es mich auch. Naja, wahrscheinlich will man jetzt jedes neue "Feature" auch mit einer neuen Nummer deutlich machen (weil "x.x.x.2" sieht doch niemand Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 622 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] firefox shortcut K.A.R.R. 2 1.255 09.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Firefox Tastenkürzel K.A.R.R. 0 1.301 24.10.2019, 22:00
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.506 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] avast online security weg beim firefox K.A.R.R. 5 3.208 10.05.2017, 10:38
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste