Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Firefox 8 ist da!
#41
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Uprgrade auf FF 5 gemacht.
Mich kotzt es langsam an. In einer Tour neue Versionen mit kaum wahrnehmbaren Neuerungen. Und ständig muss man hoffen, das die AddOns noch kompatibell sind.
Am schlimmsten ist der lästige "Neue Version"-Popup, den man nur mit "Später nachfragen" oder "Jetzt installieren" wegebekommt.
Ein "Nicht mehr nachfragen" oder "Ich entscheide, wann ich installiere"- Menüpunkt fehlt leider. Mittlerweile eine Zumutung. Kein Wunder, daß sich viele nach Alternativen umschauen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#42
0
Will ja net meckern:

[Bild: firefox0m3u.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#43
0
Mich würde sehr stören wenn das Addon F1 zur Vernetzung mit Gesichtsbuch etc fest eingebaut wird. Wenn ich eine Funktion brauche rüste ich sie selbst nach. So werden mir ungefragt und ungewollt Ressourcen verschwendet.
Zitieren
#44
0
Mich graust es auch schon davor das der IE X eventuell auch eine Automatische Hackenfressenbuch anbindungen kriegen wird...

Was soll der kack?... Wenn nämlich einer der Browserhersteller damit anfängt ziehen die anderen auch nach...
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Will ja net meckern:
[Bild: firefox0m3u.jpg]
Hoppla... danke für den Tip. Der Haken war bei mir noch an Pleased. Wenn trotzdem eine Update-Medlung kommt, kriegste aber was von mir zu hören!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
Wah, ich bin so froh, daß sich bei mir mein Linux um die Aktualisierungen kümmert. Aber wenn das so weitergeht mit FF steige ich wohl auch um auf einen anderen Browser. Ich kann die aktuelle Update- und Versionsnummerwut echt kaum nachvollziehen...
Zitieren
#47
0
Also ich bin zwischenzeitlich ja auch der Meinung, dass die sich dabei nur mit Karacho abschießen. Die alten Aktualisierungspraktiken ham zwar auch immer ein Holzbein nachgezogen, aber das jetzt - WHÄ!!!

Und, beim Donnervogel geht's auch schon los! Teufel
Zitieren
#48
0
Jetzt ist auch schon die Version 6.0 da. Also wenns so weiter geht sind wir in einem Jahr bei 20.0 oder so. Teufel Rolleyes
Zitieren
#49
0
Ja, wurde bei mir auch gestern draufgenudelt. Gott sei Dank benutze ich zu 99,9% den Opera, der mit der Version 11.5 auch wieder stabil und benutzbar ist. Den Firefox benötige ich nur für einige Firmenanwendungen, die nur auf IE und FF funktionieren. Diese Versionitis ist auf jeden Fall zum kotzen, zumal immer die Hälfte der AddOns nicht mehr funktioniert.
Zitieren
#50
0
diesmal wars aber nicht so schlimm, alle meine addons funktioieren noch bis auf eines (youtube to mp3), dafür läuft er jetzt gefühlt schneller, hab immer um die 20 Tabs offen.
Zitieren
#51
0
Youtube to MP3 funktioniert auch mit Firefox 6. Einfach den Add-on Compatibility Reporter installieren.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#52
0
danke für den Tipp. Smile
Zitieren
#53
0
Ich bleibe schön bei 3.6.x.x. Automatisch auf 4 usw kommt deifntiv nicht. Es sind immer nur 3.6.x.x Updates. Warum sollte ich wechseln, es funktioniert gut und stabil.

Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Youtube to MP3 funktioniert auch mit Firefox 6. Einfach den Add-on Compatibility Reporter installieren.

LINK

is das wie die night tester tools? geil, sowas hab ich schon gesucht, die gibts ja net mehr, danke! Big Grin

mmmh... youtube to mp3 funktioniert bei mir trotzdem net. aber der andere kram geht
Signaturen stinken
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Also wenns so weiter geht sind wir in einem Jahr bei 20.0 oder so. Teufel Rolleyes

Nicht unbedingt: http://www.golem.de/1108/85739.html
Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#56
0
aktuell stehts doch auch nur unter hilfe -> info, oder net? wie tief wolln ses denn noch verstecken??
Signaturen stinken
Zitieren
#57
0
Aha, die PortableApps-Version des 6.0er gibt es seit gestern auch Fröhlich. Da ich keine PlugIns verwende ist mir die Aktualisierungspraxis eigentlich schnuppe. Wichtig ist nur, dass Flash noch läuft Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Zitat:Original von Cyphox
mmmh... youtube to mp3 funktioniert bei mir trotzdem net. aber der andere kram geht

Merkwürdig, hatte das vorhin mal getestet. Geht wirklich einwandfrei.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#59
0
du hast recht, nur waren die buttons zum konvertieren bei mir zuletzt UNTER den videos, mittlerweile sind se obendrüber Confused

aber es geht, in der tat, ich nehme alles zurück Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Ihr koennt schon den beta von 7 ausprobieren! Mozilla ist verrueckt geworden. Cool

http://www.filehippo.com/download_firefox/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 623 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] firefox shortcut K.A.R.R. 2 1.255 09.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Firefox Tastenkürzel K.A.R.R. 0 1.301 24.10.2019, 22:00
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.506 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] avast online security weg beim firefox K.A.R.R. 5 3.210 10.05.2017, 10:38
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste