Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Hab ein Problem bei Nox!!
#1
0
Also ich bin in der Festung und muß zu *namenvergessen* einem Typ der die Frau dann herausfordert. Aber sobald ich durch die Tür gehe zerfällt immer ein Kämpfer von mir. Und dann wenn eigentlich der Dialog anfangen soll stoppt alles und das Menü ist auch weg. Und im Raum daneben, wenn ich durch eine Tür gehen will stürzt das Spiel ganz ab. Ich hab auch schon neuinstalliert. Aber das Problem bleibt.
Ich hab dann auch von cd gestartet anstatt vom Image. Keine Veränderung. Hoffe mir kann jemand helfen. Finde das Spiel nämlich echt klasse!!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Also wenn ich richtig verstanden habe bist du also in Dün Mir?
Wenn ja... kann ich es mir nich erklären ! Installier einfach ma den Patch drüber!
Post produced by(e) Hell Wink
L!F3 !$ 70 $H0R7
Zitieren
#3
0
Also habs einmal mit dem Conjurer (Beschwörer) durch, ohne Probs, ist allerdings auch die Orginale Vers. Vielleicht mal n aktuellen Treiber für Deine Graka runterladen, hilft bei mir auch immer.
Hab ich gestern erst gemacht, hatte bei Halo ähnliche Probs.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#4
0
Hab den Patch schon drauf gemacht. Der Aktuellste ist doch der 1.2, oder? Is aber auch net schlimm, ich hab mit dem Zauberer neu angefangen. Und der gefällt mir irgendwie besser. Hoffe das da das Prob nicht irgendwann auftritt. Kann mir ja einer Bescheid geben oder einen Link zum neusten Patch. Pleased


EDIT: Hab ja eine Radeon 9200 SE aber auf der Seite gibt es 4 verschiedene Links: Radeon Family, Rage 128 pro Family, Rage pro Family und Rage 128 Family. Welchem muß ich denn folgen? Confused
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
Radeon Family


ps is die verison die ihr habt deutsch wenn ja wo bekomm ich die hab nur die englische origi
Zitieren
#6
0
moved
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten Gottf 3 735 17.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.784 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Sonic Worlds - Ein neues 2D-Sonic-Spiel! SonataFanatica 6 3.001 18.10.2017, 13:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Tipp] Master of Orion bekommt ein Reboot Lunarius 5 2.704 14.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: Lunarius
  This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel Atreyu 13 4.800 22.11.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste