Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kostenloser Dienst zum speichern von Scripten
#1
0
Hallo Community,

ich war schon längere Zeit auf der Suche, nach einer Möglichkeit Scripte und Codesnippets die sich im Laufe der Jahre bei der Programmierung bzw Softwareentwicklung bei mir angesammelt haben. Und jetzt habe ich heute durch Zufall beim stöbern im Internet diese Seite entdeckt

https://mycodestock.com/

Mit diesem Dienst ist es nach einer kostenlosen Registrierung möglich sämtliche CodeSnippets und Scripte, Online zu verwalten. Die Scripte können in allen Programmiersprachen und in jeglicher Form verwaltet werden. Außerdem ist es auch möglich, diese Scripte mit anderen zu teilen.
Ohne Registrierung kann man aber leider nicht reinschauen. Die Registrierung sowie die weitere Nutzung dieses Dienstes ist komplett kostenlos und läuft auf jedem gängigen Betriebssystem, einzige Voraussetzung ist ein kompatibler Internetzugriffsbrowser wie Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari oder Opera.
Damit wurde ein Dienst geschaffen, der mir hilft miene ganzen Scripte übersichtlich zu verwalten und zu archivieren

Mfg

Freak11 Elefant
Zitieren
#2
0
hey cool, das scheint für mich ebenfalls interessant zu sein, werd mich mal anmelden, danke für den Tipp. Smile
Zitieren
#3
0
Kann ich wirklich nur empfehlen Elefant um das Chaos (von verschiedenen Codeschnipsel und Scripten) auf den externen FPs und USB Sticks zu beenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ordentlich Lesestoff zum Thema Astronomie/Raumfahrt/Raumsonden/Planeten Nemu 6 4.219 27.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Kommentare zum WSC! RichterSkala 11 4.424 12.09.2022, 16:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Legitimer Nachfolger von boerse.bz? Deathwing 32 12.334 30.12.2014, 10:44
Letzter Beitrag: Cebion
  [Tutorial] Konvertieren von Comics (CBR) in das Epub Format Corsafahrer 4 4.258 04.06.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Aprilscherze von Google & Co Corsafahrer 5 3.469 02.04.2012, 15:53
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste