Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Osama bin Laden ist tot
#1
0
Das ist sicherlich die überraschendste Meldung dieses Tages. US-Präsident Obama trat um ca. 5:30 h MESZ vor die Kameras und verkündete die Ermordung von bin Laden.

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Hmmm ... irgendwie tangiert mich das gar nicht ...

Erschien für mich inzwischen eher irrelevant ... haben ja 10 Jahre gebraucht den zu finden Rolleyes

Klar für die Amerikaner ist es wichtig, aber für absolute Randmeldung ... ich feiere lieber den so schön betitelten "arabischen Frühling" der einen viel größeren Schritt für die Nahost-Entwicklung bedeutet
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Hier mal die gesamte Rede von Obama:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
hm.- na hoffentlich ist der ganze Mist nun endlich vorbei...
Zitieren
#5
0
Nunja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn das wirklich stimmt, dann sind jetzt zwei Sachen Fakt: a) die Kumpels von Bin Laden werden das bestimmt nicht so einfach auf sich sitzen lassen und b) die Amis brauchen jetzt einen neuen Staatsfeind Nr. 1.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Obama tötet Osama

Wenn das kein Zeichen ist.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Cyphox
Obama tötet Osama

Wenn das kein Zeichen ist.

Bedenke er heißt ja eigentlich Barack Hussein Obama II Geschockt


//EDIT

Die haben Saddams Hirn nach seiner Exikution in den Körper eines Schwarzen gepackt, um so Bin Laden im Nahen Osten zu finden, da er sich da auskennt und ihn als Schwarzen daran zu hindern im Nahen Osten wieder ein Regierungsamt zu beziehen ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Sohn ruft Osama an: "Osama, wo bist du?"
Osama: "Bin Laden"
Sohn: "Isch weiss wie du heisst, wo bist du?"
Osama: "Kauf isch ein, Arsch!!"

Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Finde ich vollkommen in Ordnung, dass die Amerikaner diesen üblen Fanatiker endlich beseitigt haben. Wurde auch mal Zeit! Pleased

Bestimmt kann man im nächsten »innovativen« Third-Person-Shooter der Marke »Call of Whatever« die Jagd auf die alte Terroristermumie dann auch selber nachspielen… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#10
0
ich warte schon auf OBL reloaded
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von bonehead06
ich warte schon auf OBL reloaded

hehe...alles ein Fake! Das glaub ich auch seit einigen Stunden. Hat jemand die videos gesehen?
Zitieren
#12
0
War Barack Obama vom Ansehen her nicht auf'm absteigenden Ast?
Klar, dass dann so eine Meldung rauskommt. Der braucht halt Aufwind.


Gibt keine Leiche. Dieses lächerlich gefakte Foto, das durch die Presse ging, ist jawohl mal ein absoluter Epic Photoshop Fail.
Nicht, dass es überhaupt einen Unterschied machen würde. Der Tumor ist weg, die Metastasen haben aber schon die ganze Welt zerfressen. Wen kratzt heutzutage noch Osama Bin Laden?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
War Barack Obama vom Ansehen her nicht auf'm absteigenden Ast?
Klar, dass dann so eine Meldung rauskommt. Der braucht halt Aufwind.


Gibt keine Leiche. Dieses lächerlich gefakte Foto, das durch die Presse ging, ist jawohl mal ein absoluter Epic Photoshop Fail.
Nicht, dass es überhaupt einen Unterschied machen würde. Der Tumor ist weg, die Metastasen haben aber schon die ganze Welt zerfressen. Wen kratzt heutzutage noch Osama Bin Laden?
Rolleyes
Die US-Regierung hat noch kein Foto veröffentlicht...

Es wird angenommen das obiges Foto seinen Ursprung in den pakistanischen Medien hat.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#14
0
Nu 2006 gabs ja auch nur Photoshop 7, dass war noch nicht so gut, oder habt ihr den "Leichen Filter" in Photoshop CS6 noch nicht gesehen? Big Grin
Zitieren
#15
0
Photoshop "Leichen Filter" ist gut Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Gibt keine Leiche. Dieses lächerlich gefakte Foto, das durch die Presse ging, ist jawohl mal ein absoluter Epic Photoshop Fail.
Allerdings. "Obama Bin Laden" ist im übrigen nach 2-3 Mausklicks auch tot...
[Bild: osama-bin-laden-comp-m0m06.jpg]
Ich liebe das Netz und die darin vorhandene naivität Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Genauso wie Saddam Hussein war Osama bin Laden eine US-Konstruktion. Er hat in den USA studiert und wurde von den USA fuer den Russo-Avganischen Krieg benutzt. Der Krieg gegen Terrorismus ist eine "Entdeckung" und ein Trick, damit die US Militaerindustrie weltweit waffen verkauft.Es ist ein endloser Krieg. Man kaempft nichts konkretes dabei. Es ist auch ein Grund dafuer, dass irgendwann, frueher oder spaeter der Verichip an den Menschen inplantiert wird. Massenkatastrophen Waffen wurden nie in Iraq gefunden. Den Krieg musste es einfach geben. Auch die Revolutionen in den Arabischen laender, de gerade stattfinden sind kein Zufall. Es ist gut dass, Bin Ladan und Saddam nicht mehr im Leben sind, fuer alles aber sind die Amerikaner verantwortlich.Weil wenn sie es nicht wollten, wuerden die beiden nicht geben. Und ohne weiteres kommentieren zu wollen, wuerde ich sagen, dass das US Volk etwas naiv ist. Ich habe nichts gegen die USA, aber das ist die kalte Realitaet.
Zitieren
#18
0
Natürlich ist der arabische Frühling kein Zufall ... aber du glaubst doch nicht ernsthaft ein eine Konspirationstheorie in der die amerikanische Regierung involviert sind oder? Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Zitieren
#20
0
Das erinnert mich an die sehr unfreundliche Dekonstruktion der Mondlandungsverschwörung durch Harald Lesch bei alpha centauri.

Edit: Link vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=u-OUK6vNN1o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.503 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.523 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste