Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
#21
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Und ich präsentiere euch mal die Meinung von Spoony und seinem Kumpel ...

Vlog 23.05.2011 - Pirates Of The Caribbean 4
Das ist doch sein Bruder?!?
Zitieren
#22
0
Upsi, keine Ahnung. Hab den vorher noch nie gesehen.
Zitieren
#23
0
Der ist voll oft bei seinen "Rants" dabei. Der ist wenigstens nicht immer so voreingenommen und einseitig beim Bewerten Zunge raus.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Cyphox
andersrum geht's genauso, ich würde mir nur ungern tng-folgen auf englisch reinziehen, weil ich mit den deutschen stimmen aufgewachsen bin und sie lieben gelernt hab.
Auch beide Stimmen von Picard? Zunge raus Mich hat der Wechsel der Stimme mitten in der Serie und dann wieder zurück, als es ins Kino ging zumindest gestört. Und Riker hatte sogar drei deutsche Stimmen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#25
0
das mit den zwei picard stimmen wusste ich, (wechselt glaubich mitten in der 4ten staffen) klingt die ersten paar folgen komisch, man gewöhnt sich aber schnell um. wobei die erste stimme definitv die bessere is.

dachte riker hatte auch nur 2 sprecher, der wechselt ab erste kontakt, oder?

wo mir der stimmenwechsel übelst aufgefallen is, is der sprechner von geordi, der hört sich mal total anders an.

guinan wechselt ja auch zeitgleich mit picard die stimme^^

edit: da steht alles ganz genau, mehr sprecherwechsel dank sat1 als mein hirn bisher bemerken wollte Big Grin

http://www.startrek-galaxie.de/frame.php.../crew5.php
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Die dritte, bzw. erste Stimme von Riker war wohl auf Video zu bewundern:
Zitat:William Riker wurde von Jonathan Frakes gespielt und in den Serien von Detlef Bierstedt synchronisiert, in den Kinofilmen nach Star Trek: Treffen der Generationen von Thomas Vogt. In einer vor Ausstrahlung des ZDFs in Auftrag gegebenen Synchro der ersten 14 Folgen von CIC sprach Wolfgang Jürgen die Rolle.

http://de.memory-alpha.org/wiki/William_...ormationen
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
hm, diese ersten Videofolgen hab ich noch nie gesehen Geschockt
Zitieren
#28
0
ich bin entsetzt, du weiss doch sonst alles über star trek

hast du davon nichts gewusst, oder hast du von der synchro gewusst und sie nur noch nicht gesehen? Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Ich fand den neuen Teil wieder besser als den dritten. Sehr schön in SZene gesetzt alles und gutes 3D, nicht so ein Mist wie bei Priest.
Die Handlung war leider immer zu vorhersehbar, wobei ich diesem FIlm, wie fast jedem anderen Film auch, zugestehe, dass es schwierig etwas zu bringen was noch nicht da war.
Dafür hab ich einfach schon zuviel gesehen.

Btw, ich finde die Entscheidung gut auf einige alte Darsteller zu verzichten, so kann man das Franchise nochn bissl länger frisch und beweglich halten.

Und für Leute wie ich, die gern auf die Szene nach dem Abspann warten:

Ich fand es ist die schlechteste der 4 Nachabspannszenen bisher.
Wer es genau wissen will
An der Küste der Insel auf der Jonny Penelope Cruz aussetzte wird die Voodoo Puppe von Jack angespült. Sonst nix
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Cyphox
ich bin entsetzt, du weiss doch sonst alles über star trek

hast du davon nichts gewusst, oder hast du von der synchro gewusst und sie nur noch nicht gesehen? Big Grin

Ich wusste das es getrennt synchronisierte videos gab, aber gesehen hab ich die noch nie..
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Gabumon
Ich wusste das es getrennt synchronisierte videos gab, aber gesehen hab ich die noch nie..
Ich bis eben auch nicht. Und wir haben wohl nichts verpasst:

[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Dornfeld
Ich fand den neuen Teil wieder besser als den dritten.
Haben Viele gesagt. Ich weiß nicht... irgendwie war der dritte abwechslungsreicher und hatte ne dichtere Atmosphäre. Wen auch eine sehr bizarre...

Zitat:Original von Dornfeld
Sehr schön in Szene gesetzt alles und gutes 3D, nicht so ein Mist wie bei Priest.
Mann... dann muss Priest ja wirklich grottiges 3D geboten haben, denn die 3D-Effekte in Fluch der Karibik 4 fand ich total überflüssig und schlecht gemacht.

Zitat:Original von Dornfeld
Btw, ich finde die Entscheidung gut auf einige alte Darsteller zu verzichten, so kann man das Franchise nochn bissl länger frisch und beweglich halten.
Auf jeden Fall! Klar fehlen einem die Charaktere zunächst ein bißchen, aber NOCH MEHR von der Will-und-Elisabeth-Lovestory hätt ich wohl nicht ertragen... es sei denn die hätten ein paar frische Ideen und Twists reingebracht.
Zitieren
#33
0
^So runtergeladen angesehen und das mit der stimme war wenigerschlimm wie erwartet also soextrem hörtman die seltenraus wie in den ytb videos allerdings gabs dafür genug andere stellen die störten durch falsch rüber gebrachte witze oder schlichtund ergreifend weil was fEhlt Big Grin
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von ayanamiie
allerdings gabs dafür genug andere stellen die störten durch falsch rüber gebrachte witze
Ach jaaaaaaa! Rotes Gesicht Rolleyes Da war doch diese eine Stelle in der Taverne, wo irgendwer zu Jack sagt: "Die Vögel dort hinten wissen, wo der falsche Jack Sparrow zu finden ist." und zeigt auf eine Horde angetrunkener Frauen. "VÖGEL??!!!" Really?!! Rotes Gesicht Angry (Im Englischen sagt man ja "birds" - im Deutschen dann eher sowas wie... hmm... "Weibsbilder" oder sowas. Aber bestimmt nicht "Vögel". Rolleyes
Zitieren
#35
0
es gab ja noch ne stelle die mich verwünderthatte im trailer wo jack auf die zusse mitm schwretzeigt und die sagt jack must du immer mit was scharfen aufmichzeigen wenn wir uns sehen.


Ich willsnich beschwören aberich glaub das hat die beimir im film nich gesagt war den wohl zuschlüpfrig
Zitieren
#36
0
Täubchen!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von dx1
Täubchen!
Ja gut, aber "bird" im Englischen ist herablassend gemeint, während Täubchen schon eher eine Art Kosename ist...
Zitieren
#38
0
kommts jetzt schonsoweit das ein film in deutschlokalisiert nun znesiertwird auf deutsch weils auf englisch abwerten gemeint sein könnte nasuper xD
Zitieren
#39
0
waren bestimmt nur zu doof zum übersetzen.

und vogel kann auch abwertend gemeint sein.im sinn von skurille gestalten oder so.
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
im original wars "those folk" oder so. wie Cyphox schon sagte, Vögel sind natürlich nicht wortwörtlich Zwitscher Zwitscher Vögelchen sondern schräge Gesellen...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.582 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 911 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.040 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.447 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.645 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste