Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wo ist ReservoirDog?
#1
0
Zuletzt war ReservoirDog am Morgen der Retro-Börse (07.05.) noch hier auf dem Board aktiv. Corsafahrer, NightOwl und ich wollten ihn eigentlich treffen und mit ihm zusammen zur Retro-Börse fahren. Nachdem wir bei Corsafahrer zuhause noch eine Stunde länger gewartet hatten und nichts von ihm kam, sind wir alleine zur Retro-Börse gefahren - nicht ohne ihm eine Nachricht zu hinterlegen.

Allerdings haben wir auch anschließend nichts mehr von ihm gehört.

Hat irgendjemand hier Kontakt zu ihm und weiß mehr?
Denn so langsam machen NightOwl und ich uns Sorgen.
Zitieren
#2
0
Reser..wer ??
Confused


Big GrinBig Grin

Nein, Quatsch, ich habe keine Ahnung wo er steckt. Aber es ist jetzt noch nicht sooo lange her, dass ich mir Sorgen machen würde. Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Generell hast du schon Recht. Sind nicht mal 3 Wochen vergangen. Aber NightOwl hat schon am Tag der Retro-Börse überlegt "und was, wenn ihm was passiert ist?". Sowas kommt einem dann schon wieder ins Gedächtnis, wenn er mal eben 13 Tage lang nichts von sich hören lässt.
Zitieren
#4
0
war auch vor dem retrobörsenkram lange nicht aktiv. vermutlich is der grund seiner aktuellen inaktivität der gleiche wie vor der retrobörse.

hat mir am 25.04. ne pn geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er sich nich um meine bücherbestellung kümmern konnte. den grund hatter mir auch geschrieben, das soller aber mal schön selber erzählen.

soviel sei gesagt, seine abwesenheit hat auf jeden fall einen guten grund.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Hmm, gut. Dann bin ich erstmal erleichtert und "entsorgt". Wink
Zitieren
#6
0
Nemu hatte mich mal angeschrieben, die Gründe sind keine trivialen Gründe, möchte die hier aber nicht näher nahe legen, nein kein Todesfall in der Familie.

Komme frühestens im Jahr 2012 wieder

Ich komm bald zurück und dann ist das laue Leben hier vorbei...*die Axt schärf*
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.811 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday eIectricsheep & ReservoirDog Pandanni 14 3.090 06.08.2023, 14:51
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 470 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.235 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.406 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste