Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Kino.to Hochgenommen
#1
0
Eben mitbekommen kino.to wurde komplett hochgenommen 1 flüchtiger noch bisherBig Grin

Damit endet wohl die ära kino.to

mal gespannt ob ich dranbin hatte auch ein paar animes auf duckload hochgeladen xD


http://imageshack.us/f/13/kinoto.jpg/
Zitieren
#2
0
und? dafür kommen 3 neue (hoffentlich benutzbar und mit besserer qualität..)
Zitieren
#3
0
Hoschi, damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet ... aber nun gut ... gibt tuasende andere Quellen im Netz ... zumal die Uploads ja erhalten bleiben ... die Links finden sich schließlich auch an andrer Stelle Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
hoschi?

[Bild: Hoshi-Sato-star-trek-women-8183366-800-6...vnu92jkiWQ]

hab kino.to nur sehr sporadisch genutzt, die divx-streams ham meist net funktioniert / waren zu lahm, die flash-streams waren qualitätstechnisch allgemein für die tonne
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
@Cyphox:

Vielleciht meint er auch Bill und Ted Wink

Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
Eher "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" Big Grin

Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitat:Einige häufige Phrasen der Hauptfiguren haben insbesondere in der deutschsprachig synchronisierten Fassung des Films Eingang in die Populärkultur gefunden. So etwa „Hoschi“ (Bezeichnung für Typ, Kerl oder als Anrede) und „Volle Kanne, Hoschi!“. Verbreitet sind auch die Schreibweisen „Hoshi“, „Hoschie“ und „Hoshy“. Im Original wird hier der Ausdruck „dude“ gebraucht.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
mein(e) hoschi gefällt mir besser Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Ebenso wurden ca 9 hostingserver runtergenommen zb duckload und bitload soviel zum thema die links bleiben erhalten

hatte bei duckload nen uploaderkonto mit ein paar animefilmen mal gespannt ob mich da was erwischt wennja pp
Zitieren
#9
0
pech pehabt?
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
war kino.to nicht sowieso so eine spyware schleuder?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Nichwirklich legen aber die werbung war grnezwertig dahaste immer vorm abspielen nen werbelayer über den film gehabt der sagte falsche dvix player etc und dusollt den upgraden dawurdets du znem 99euro 2jahres vertrag verlinkt.

1mal wegklicken und eslief ohne probleme Big Grin
Zitieren
#12
0
Hier kommt Wohnungsdurchsuchung Nummer 3... yaaaaaaay... Was ich wohl diesmal zur Kripo sage? "Hey Leute, ihr kennt euch ja aus, nehmt den Scheiß mit, ich geh in der Zeit Kaffee trinken!" xD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Cyphox
pech pehabt?
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von taku-aoi
Hier kommt Wohnungsdurchsuchung Nummer 3... yaaaaaaay... Was ich wohl diesmal zur Kripo sage? "Hey Leute, ihr kennt euch ja aus, nehmt den Scheiß mit, ich geh in der Zeit Kaffee trinken!" xD



LoL schon 2gehabt Oo pöser junge;D
Zitieren
#15
0
Bis gestern kannte ich die Webseite nicht mal Geschockt.

Aber ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf, mir irgendetwas im Stream anzusehen - ich will es BESITZEN ... *finsteres-Weltherrschaft-Lachen* MUAHARHARHARHAR.
Öhm ... ja ... ich schau mir alles Offline an Wink (die kleinen 5 Minuten Youtube-Sachen belasten mich schon zu sehr Big GrinBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Kino.to fand ich blöd. Die Streamserver waren ständig überlastet, konnte man eigentlich nur morgens um 4:00 flüssig schauen.
Spyware, bzw. Trojaner gabs da auch. Allerdings nicht von den Kino.to betreibern. Die Seite wurde mindestenz ein mal gehackt und ein Trojaner als "Playerdownload" angeboten.

Die einzige wirklich gute Streamingseite die ich kenne war Stage6, es ruhe in frieden.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von ayanamiie
Zitat:Original von taku-aoi
Hier kommt Wohnungsdurchsuchung Nummer 3... yaaaaaaay... Was ich wohl diesmal zur Kripo sage? "Hey Leute, ihr kennt euch ja aus, nehmt den Scheiß mit, ich geh in der Zeit Kaffee trinken!" xD



LoL schon 2gehabt Oo pöser junge;D


Naja das waren aber auch zwei Hausdurchsuchungen auf einmal ... einmal bei ihm im Wohnheim und einmal bei seinen Eltern ...

... er hat wohl die Halbinsel Pouch gestohlen gehabt, die die Kripo jetzt suchen wollte Big Grin

Zitat:Original von Thorium
Kino.to fand ich blöd. Die Streamserver waren ständig überlastet, konnte man eigentlich nur morgens um 4:00 flüssig schauen.
Spyware, bzw. Trojaner gabs da auch. Allerdings nicht von den Kino.to betreibern. Die Seite wurde mindestenz ein mal gehackt und ein Trojaner als "Playerdownload" angeboten.

Die einzige wirklich gute Streamingseite die ich kenne war Stage6, es ruhe in frieden.

Warst echt lange nicht nehr drauf oder? Inzwischen hatten die immer mindestens 8 verschiedene Hoster und für versierte User wie uns waren die "Fallen" die da gestellt waren, auch kein Problem mehr ^^

Ja ja ... Stage6 .... was hab ich da haufenweise Animes geladen Big Grin
Hab heute noch einige in diesem hässlichen .divx Format ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#18
0
Jaaa, stage6 wenn ich daran zurück denke kriege ich tränen in den Augen, Animes und Musikvideos in HD!!!!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#19
0
stage6 war so geil, da hab ich immer asia-musikvideos geladen und serien geguckt.

da fällt mir wieder ein, dass ich endlich die live-action version von "liar game" fertig gucken muss, sehr geile serie, seeeehr geil!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Liar_Game_%28TV_series%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Liar_game
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
[...]
Hab heute noch einige in diesem hässlichen .divx Format ^^
DIVX3 und am Besten noch 3 Stunden auf eine CD geschrumpft [Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif][Bild: smiley_emoticons_panik3.gif][Bild: smiley_emoticons_flucht2.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.543 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] kino.to Betreiber 4 1/2 jahre haft ayanamiie 1 1.626 14.06.2012, 17:00
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Kino.to als KinoX.to wieder da... SonataFanatica 99 24.698 16.07.2011, 14:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste