Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das peinlichste Spiel, das ihr je gespielt habt
#21
0
Dazu brauch ich nichts zu trinken um mich zum Eumel zu machen! Big Grin
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von gremlin31
Wenn ich euch DAS verrate, dann muss ich untertauchen! Das Geheimnis nehm ich mit ins Grab! Fröhlich

ich hab mal ein mysteriöses japanisches hentai-spiel gespielt (mit 3d-grafik!), in dem man junge mädels an öffentlichen orten befummeln musste und dann noch andere diverse dinge mit ihnen anstellen konnte, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

ja, peinliche spiele mag es nicht geben, ein spiel selbst kann nicht von haus aus peinlich sein, es kann einem aber durchaus selbst peinlich sein, dieses spiel angefasst zu haben, darum gehts. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Dieses Hentai Spiel würde mich jetzt aber stark interessieren! Weil, mit 3D gibt es ja nicht so viele! Big Grin
Zitieren
#24
0
Ich denke Cyphox könnte "Rapelay !" meinen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#25
0
ich weiss den titel nimmer, aber diese eine sache ist die, auf die ich nicht näher eingehen wollte Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Was kennt ihr nur für Spiele? Rotes Gesicht
Zitieren
#27
0
Ich gucke nur gerne die Sachen von Benzaie und dazu gehört nun mal auch Gamefap mit Master Bate, der da Spiele mit expliziten Inhalt spielt ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#28
0
Mein peinlichstes Spiel war Barbie auf dem Gameboy.
War ein nettes Jump&Run. Heut wärs mir auch nicht mehr peinlich, aber damals schon. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Dieses Hentai Spiel würde mich jetzt aber stark interessieren! Weil, mit 3D gibt es ja nicht so viele! Big Grin


http://www.thrixxx.at/produkte/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
Hm, Peinlich ist mir selbst nicht was ich so "treibe" Wink Ich finde das ungewöhnlichste Spiel war bisher Virtual Valery^^ Das hatte ich mal von nem Bekannten bekommen.. ist quasi ein Tamagotchi in Form einer nackten Frau die naja ihr Spielzeug mit hat *g

PS: Darf man son Schmarn eigentlich uppen? Wink

Gruß,

EDIT: Ach da fällt mir ein, lustig war, wenn man ihr zuviel helfen wollte, dann war das "Spielzeug" auf wundersame Weise nicht mehr zu sehen -.-
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Fexel
Hm, Peinlich ist mir selbst nicht was ich so "treibe" Wink Ich finde das ungewöhnlichste Spiel war bisher Virtual Valery^^ Das hatte ich mal von nem Bekannten bekommen.. ist quasi ein Tamagotchi in Form einer nackten Frau die naja ihr Spielzeug mit hat *g

PS: Darf man son Schmarn eigentlich uppen? Wink

Gruß,

EDIT: Ach da fällt mir ein, lustig war, wenn man ihr zuviel helfen wollte, dann war das "Spielzeug" auf wundersame Weise nicht mehr zu sehen -.-

Ich denke solange es in die 2000er Regel passt, kann es hoch ... aber kann sein das da Corsa und Co. noch Einwände hätten ...


Ich erinnere mich da noch an eine LAN-Party, in der wir alle zusammen, vor einem Rechner versammelt, 3D-Sexvilla gespielt haben und jeder der das Zimmer betrat, wurde mit den Worten: "Komma her! Das musste dir ansehen", heran gewunken. ^^

Das war sooooooooooo dämlich ... aber naja ... was macht nicht alles als junger Bub ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#32
0
himmel aus 3DSexvilla und 3DGaysexvilla hat die PCAction monatelang(!) irgendwelche Schrottnews für ihre Schrottwebsite und Shortnews gebastelt..
Zitieren
#33
0
Big Grin Die "3DSexvilla" kenne ich auch. In geselliger Herren-Runde sorgte das Teil für einige Lacher, aber als echtes Spiel ist es doch zu langweilig (und dies ist eines der wenigen Dinge, die in der Realität immer noch mehr Spaß machen ... bis zur Erfindung des Holodecks Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
3D Sexvilla hatten wir damals ebenfalls auf einer Lan-Party gesehen.
Was mich aber extrem gestört hat, waren die Augen der Protagonisten, egal wo du mit der Kamera warst die haben dich mit ihren Augen verfolgt, ich fand das schon sehhhr grrrruselig.
Abegesehen davon ist 3D Sexvilla schon sehr Langweilig. Davon das Animation und Gesichter unter aller Sau sind brauch ich gar nicht erst zu reden.

Darum möchte ich weg von diesem Thrixxx-Scheiss und hin zu Spiele von Illusion, die zumindest nicht so gruselig sind, und die noch eine Art Rahmenhandlung haben.

Besonders hervorheben würde ich Sexy Beach 3:



Man ist auf einer Insel, macht Urlaub und dann sind da halt die ganzen Frauen die man verführen will, diese muss man erstmal kennenlernen, IHNEN ZUHÖREN, Geschenke machen, und wenn du mit du mit einer anbändelst dürfen die anderen davon nicht mitkriegen. und wenn ihr euch besser kennen gelernt habt darfst du ihr den Rücken eincremen. usw. das geht dann weiter bis zum Geschlechtsverkehr. Also auch nicht wirklich aufregend, aber gut gemacht.

Für das Spiel gibt es komplette englische Übersetzungen und ein aktive Mod Communitiy.

zurück zum Thema:
Was mir am peinlichsten sein müsste ist glaub ich wie ich bei Guitar Hero in einem Gamestop voll abgegangen bin.
Ansonsten fällt mir noch , Spice World für die Playstation ein.
Und es war wirklich schlecht
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.678 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.527 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.336 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.959 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste