Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Old Games Seiten
#1
0
Also isch kenn 'nen paar old games Seiten
die beste ist
http://www.coolgamez.de.tf (ich weiß ich bin ein Schleimer)

eine auch sehr gute ist
http://www.the-underdogs.org
sehr viele Spiele mit langer Beschreibung...

Hoffentlich kennt ihr noch welche!!!
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#2
0
Natürlich kennen wir hier welche.
HIER
und HIER
und HIER .

Das is ein Oldgamezboard na klar kennen wir ne Reihe solcher Sites Wink Cool Pleased .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#3
0
Servz,

die beste wurde natürlich (noch) nicht genannt.

http://oldgames.bgbest.net/ (sorry Nemu) Wink

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#4
0
kein problem... wird immer bessere geben... obwohl ich mich für deren server interessieren würde... ob die dafür zahlen?
#5
0
Ja, habe ich mir auch schon überlegt... denke nicht. Jedoch dürten die enorem Traffic haben und wohl gute Beziehungen. Sowas kann man nicht mal gerade so als Hobby bezahlen ohne irgendwelche Einnahmen dadurch zu machen! Wink Oder er hat wirklich einen guten Vertrag... Telekom werde ich noch töten für ihre Unfähigkeit zwecks Leitungen legen. :[

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#6
0
naja... es geht nichts über gute beziehungen nich?
#7
0
Servz,

allerdings... Macht das Leben doch manchmal wesentlich interessanter und leichter. Wink

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#8
0
Nettes gespräch. Will ja nicht meckern aber es wäre einfacher sowas mal per ICQ zu diskutiern oder im IRC. Geht auch schneller Wink

Alles off Topic und es wurden eh die wichtigsten Seiten genannt Wink .

----CLOSED<----- Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Quake Seiten? Traxx Amiga EP 2 1.622 05.08.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.710 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] YT - Kanal - Pretty Old Pixel HRMeinert 5 3.921 28.09.2015, 13:07
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Oldgames-Seiten Gadler 90 76.751 02.04.2015, 22:17
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Ancient DOS Games SonataFanatica 4 4.371 17.06.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste