Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] iPhone 4 OHNE Simlock
#1
0
Hi!

Ich suche seit Wochen verzweifelt nach einem gebrauchtem, aber gut erhaltenem iPhone 4 ohne Simlock (Simlock ist ein Verbrechen).
Schwarz oder Weiß ist egal.
Gewöhnliche Gebrauchsspuren kein Problem, hässliche dicke Kratzer sollte das Teil aber nicht haben, schon gar nicht auf dem Display.

Bei eBay ist im Moment nicht so viel los:
entweder zu teuer, mit Simlock, oder wenn ohne Simlock, dann nur mit diesen kack Gevey-Sims, die sowieso nicht richtig funktionieren.

Je nach Zustand, mit/ohne OVP etc. würde ich über den Preis verhandeln. Eine feste Preisvorstellung habe ich demnach nicht, aber viel mehr als 400€ ist für mich nicht drin.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte bescheid sagen.
Zitieren
#2
0
bis zum 5er dauerts doch nimmer so lang, oder? dann wern wohl alle ihr 4er verklopfen, vielleicht lohnt sichs noch bissl zu warten.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Das stimmt, aber das dauert trotzdem noch mit Oktober und ich brauche jetzt ein neues. Bis Oktober kann ich nicht ohne bleiben, das sind immerhin 3 Monate. Mein altes, schrottes 3G, welches ich auch nicht sonderlich gut behandelt habe, habe ich als beschädigt verkauft.
Und eine Alternative brauche/will ich nicht.

Hat sich aber sowieso erledigt, bin bei eBay vorhin doch noch fündig geworden. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] FIFA96 OVP ohne Spiel! Lord Hagen 5 2.624 13.08.2019, 14:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Brettspiele: Ohne Moos nix los, Racko und Risiko ebenhausen83 7 2.704 08.03.2013, 07:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] kompletten Oldgamer-PC (ohne Gehäuse) - einzeln oder komplett erhältlich CrazyJose 17 4.878 19.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Iphone 3G 8GB Rocco 0 1.316 22.11.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Rocco
  gratis - Civilization Revolution - Iphone / Ipod Touch ReservoirDog 0 1.322 07.08.2010, 19:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste