Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Brettspiele: Ohne Moos nix los, Racko und Risiko
#1
0
Wer hat diese Brettspiele und würde sie mir verkaufen?
Danke für eine antwort

mfg

ebenhausen83
Zitieren
#2
0
Hmm ... die Teile gibt es doch auch im Gebrauchthandel bzw. bei amazon/ebay !?!

'Ohne Moos nix los' habe ich übrigens tatsächlich zu Hause, allerdings plane ich keinen Verkauf (obwohl man sich das bei den üppigen Handelswerten im Internet tatsächlich nochmals überlegen könnte WinkZunge raus)..
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Hallo, stimmt es gibt sehr viele bei ebay, leider kann ich mir diese aber nicht leisten.
Außerdem finde ich solche Kommentare nicht okay.
Zitieren
#4
0
Es sollte nur ein gut gemeinter Rat sein Rotes Gesicht.
Bei derartigen Anfragen wirst du wohl immer damit rechnen müssen, dass dir jemand eine potentielle Quelle angibt. Wenn du das nicht willst (oder "nicht okay findest"), dann solltest du vorher darauf hinweisen und ausdrücklich bestimmte Bezugsmethoden ausschließen.
Außerdem wäre hier deine Preisvorstellung sicherlich hilfreich. Denn wir können ja nicht wissen was du dir leisten kannst/willst Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
ebenhausen83 schrieb:Außerdem finde ich solche Kommentare nicht okay.
Inwiefern sind solche Kommentare nicht okay? Du meinst doch bestimmt die Tatsache, dass Heinrich geschrieben hat, dass er das Spiel selbst noch hat, es aber nicht hergeben möchte, oder?

ebenhausen83 schrieb:Hallo, stimmt es gibt sehr viele bei ebay, leider kann ich mir diese aber nicht leisten.
Bei diesen beiden eBay-Auktionen könntest du Glück haben, die stehen zur Zeit noch bei 1 Euro:
http://www.ebay.de/itm/13086319726
http://www.ebay.de/itm/230939397722
(Ohne Moos nix los)

Ansonsten hat Heinrich Recht: eine Preisvorstellung wäre hilfreich.
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:
ebenhausen83 schrieb:Außerdem finde ich solche Kommentare nicht okay.
Inwiefern sind solche Kommentare nicht okay? Du meinst doch bestimmt die Tatsache, dass Heinrich geschrieben hat, dass er das Spiel selbst noch hat, es aber nicht hergeben möchte, oder?
[...]
Achso ... Big Grin ... ich dachte, damit ist ebay/Amazon-Hinweis gemeint. Öhm .. naja ... gut ... das ist eben eine nutzlose Randinformation, die ich spontan loswerden wollte WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Ich hätte jetzt auch auf den ebay-Hinweis getippt. Wenn ich in ein Büchergeschäft gehe und nach einem bestimmten Buch frage, dann will ich ja auch nicht die Antwort "Haben wir nicht, kauf es doch bei Amazon" sondern eher etwas in der Richtung "Kein Problem, können wir bestellen".

Oder in diesem Fall wahrscheinlich eher die Variante, dass der Buchverkäufer mich nicht mehr beachtet, wenn ich ihm den Buchtitel nenne, den ich haben möchte.
Dein Beitrag war nicht konstruktiv genug, um bei der Lösung des Problems zu helfen, Heinrich Smile
Zitieren
#8
0
Okay, ich gelobe Besserung für zukünftige Anfragen ... vielleicht.
Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] FIFA96 OVP ohne Spiel! Lord Hagen 5 2.615 13.08.2019, 14:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.512 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.137 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Suche] Ishar 1 und 3 Big Box deutsch klassiker 0 1.276 26.07.2016, 11:02
Letzter Beitrag: klassiker
  [Biete] auna 900b mikro und K&M popschutz ayanamiie 5 2.765 24.07.2016, 18:18
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste