Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[HTML] playPublic.de - Die neue Gamer Community
#1
0
Hallo,

ich würde gern mal meine Seite bzw. meinen Server vorstellen.

Es handelt sich dabei um playPublic, einer neuen Community für Gamer, welche im Clan spielen bzw. auf Public Servern.
Ich habe für die Community auch einen Public Server für CS:S eingerichtet und würde mich freuen, wenn ihr den nutzen würdet.

Des Weiteren gibt es auch massig Platz auf unserem Teamspeak Server, so dass ich auch ein Sponsoring anbiete, was Teamspeak Channels angeht!

Das ist aber noch nicht genug! Ich biete auch für Clans bzw. Leuten mit nem Public Server an, ein Forum bei mir zu bekommen beliebig vielen Unterforen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut


http://www.playPublic.de

Server IP: css.playpublic.de


LG
SecurityDog
Zitieren
#2
0
Ha.... ein weiterer Versuch! Überrasche uns doch mal mit was wirklich Neuem Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Mittlerweile denkt man, es gibt mehr "Gamer Communities" als eigentlich aktive Gamer... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! Gadler 29 36.240 20.11.2021, 19:23
Letzter Beitrag: TomGunner
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.771 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Underground Gamer ReservoirDog 1 2.343 18.01.2016, 22:08
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Das neue GOG SonataFanatica 34 12.448 14.05.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Underground Gamer sind down??? JohnSheridan 77 27.204 20.10.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste