Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Schlümpfe Kinofilm
#1
0
Hmmm....

[Bild: 01urzn.jpg] [Bild: 02nocj.jpg] [Bild: 03qqsx.jpg]

[Bild: 04krbd.jpg] [Bild: 053smz.jpg] [Bild: 067q7b.jpg]


Also... ich will ja nicht immer gleich alles verteufeln... aber... ich weiß nicht... Rolleyes
Warum muss es New York sein? Warum nicht einfach der Schlümpfe-Wald? So mit Gargamel und so?
Zitieren
#2
0
Weils alter durchgedrehter murks sein muss, um damit nochmal kohle zu machen...siehe die neue Rotkäppchen-Schei** Alles murks, um Vatern das Kinogeld aus der Tasche zu ziehen... Rolleyes

Mein Urteil: Nein Danke!
Zitieren
#3
0
Wieso? Gargamel ist doch dabei. Fröhlich

[Bild: azariasmurfszasx.jpg]

Der Film soll wohl gar net mal sooo schlecht sein. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wieso? Gargamel ist doch dabei. Fröhlich
Der Film soll wohl gar net mal sooo schlecht sein. Wink
Ja, na klar ist Gargamel dabei. Aber ich meinte eben diese Schlumpf-Wald-Magie und all das, was eben gut und irgendwie magisch war!

Zitat:Original von Nemu
Mein Urteil: Nein Danke!
Meins ebenfalls.

Ich freu mich schon darauf, wie Internet-Reviewer das Teil zerpflücken.
Zitieren
#5
0
Das der Zentral der Juden nicht empört ist

Gargamel und Azrael sind Jüdische Namen Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich könnte echt so kotzen über diese Vergewaltigung! Ich meine, was kommt als nächstes? Lady Oscar mischt in Pakistan mit? Verdammt, ich sollte nicht zu laut sein. Wer weiß was für kranke Filmemacher das jetzt lesen...
Zitieren
#7
0
nen Heathcliff Kinofilm hätte ich gerne Zunge raus
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gabumon
nen Heathcliff Kinofilm hätte ich gerne Zunge raus

Na schlimmer als der grottenschlechte Garfield Film von vor ein paar Jahren kann der auch net werden. Wink
Zitieren
#9
0
Pass mal auf, bald kommen die Trottel auf die Idee, eine Super-3D-Animations-Verfilmung von Duck Tales zu machen. Natürlich dann Duck Tales im Weißen Haus oder im Buckingham Palace. Und die US Army versucht dann, mit Hilfe der Panzerknacker, an Dagoberts Geldspeicher zu kommen oder so...

Ich sollte mal schnell eine E-Mail an Uwe Boll schicken! Der freut sich bestimmt über die Idee...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Original von Gabumon
nen Heathcliff Kinofilm hätte ich gerne Zunge raus

Na schlimmer als der grottenschlechte Garfield Film von vor ein paar Jahren kann der auch net werden. Wink

Da hast du die neue Garfield Serie noch nicht gesehen
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich sollte mal schnell eine E-Mail an Uwe Boll schicken! Der freut sich bestimmt über die Idee...

Confused Confused Confused

Du weißt aber schon das der gute Uwe mittlerweile sehr gute, anspruchsvolle Filme macht!

@Gabu: Du meinst diese miese 3D-Serie die im KiKa läuft? Doch die habe ich schon gesehen. Schrecklich was man aus Garfield gemacht hat!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Du weißt aber schon das der gute Uwe mittlerweile sehr gute, anspruchsvolle Filme macht!

Leidest unter Geschmacksverirrung?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Uwe Boll und Anspruchvolle Filme? Nach dem Videospiele/Horrormist habe ich mir viel von Boll's neuen Quark angeschaut. Die Filme sind nicht besser geworden.

Darfur wirkt total daneben, eher wie ein Actionfilm. An den Stellen, wo er wirklich was zeigen wollte blendet er weg.

Siegburg: Superpeinliches Kammerspiel, in dem maximal Edward Furlong Mittelmaß erreicht. Eine Schande, einen US Abklatsch der tragischen Ereignisse in Siegburg nachzustellen.

Rampage: Plakative Sozialkritik, die mit selbstgeführten Interviewschnipseln was zum Thema Amoklauf beitragen will. Totale Amateurscheiße.

Tunnelrats: Und wieder eine Chance vergeben. Das Thema der Tunnelratten an sich ist interessant. Boll macht wieder einen 0815 Amateurmist draus.

Auschwitz: Taugt nichmal als Schulfilm was. 30 Minuten Interviews mit Schülern. Dazwischen 40 Minuten, die einen Tag im KZ zeigen sollen. Vollkommen überflüssig. Gibt deutlich besseres Material zum Thema.




Die Schlümpfe in 3D? Kein Kommentar. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Zu Tunnel Rats gibts auch noch ein Spiel, das war der schlechteste Shooter in dem Erscheinungsjahr...

Boll ist und bleibt ne Knalltüte...
Zitieren
#15
0
Sonata denkt mal wieder dasselbe wie ich. Ich hab mich auch gefragt "Wieso nicht im Wald, wo die Schlümpfe hingehören?"

Naja, wir werden sehen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
Vermutlich dachtne die Schreiber "Häuserwald..."
Zitieren
#17
0
Noch was zu Uwe Boll:

[Bild: blubberella-originalt4wg.jpg]

Dieses Machwerk erschien dieses Jahr auf DVD. Jetzt spielt der auch noch selbst mit. [Bild: bad.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Was hast Du gegen Blubberella??? Der Film ist GENIAL und trifft absolut meinen Humor! Und Uwe als Nazigeneral ist mit das Beste was ich je gesehen habe - ich habe so herzlich gelacht!!!

Und Auschwitz ist ebenfalls ein absolut fantastischer Film! Nicht so ne verlogene Heldenscheiße wie Stauffenberg oder so n Spielbergmist a la Schindlers Liste! Diese Filme zeigen kein bisschen wie es damals wirklich war. Boll hat das verdammt gut geschafft. Und dann hat er eben den Bezug zur Relaität hergestellt in dem er gezeigt hat wie wenig die heutige Jugend überhaupt noch weiß!

Nachdem ich auschwitz gesehen habe ging es mir richtig schlecht. Ich war vor 2 Jahren in Polen und habe mir dort Auschwitz angesehen und dort die Führung besucht. Uwe Boll hat das verdammt gut dargestellt und ein Mahmal geschaffen! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Uwe Boll ein GENIE des Filmes ist. Darfur und auch Siegburg haben mich schon mitgenommen.

Aber ihr basht nur grundlos auf ihn rum weil er halt mal kommerzielle Spielfilme zu mittelmäßigen Spielen gemacht hat. Dabei hat er so nur geld für seine Herzensangelegenheiten gesammelt. Immer diese Trolle... Angry

Edit: Auch Rampage ist ein guter Film. Zwar nicht perfekt, aber gut. Und die Message ist sehr gut dargelegt!
Zitieren
#19
0
Sorry, deine Einschätzung kann ich nicht teilen. Uwe Boll ein GENIE? Aber nicht in unserem Universum. Im Grunde sind da einige seiner Videospielverfilmungen (da hatte er noch richtig Geld zu verbraten) sogar besser als der angeblich anspruchsvolle Amateur Müll, den er jetzt für ein paar Mücken dreht. Er will provozieren, greift interessante Themen auf und macht daraus Schrott.


Zitat:Und Auschwitz ist ebenfalls ein absolut fantastischer Film! Nicht so ne verlogene Heldenscheiße wie Stauffenberg oder so n Spielbergmist a la Schindlers Liste! Diese Filme zeigen kein bisschen wie es damals wirklich war. Boll hat das verdammt gut geschafft. Und dann hat er eben den Bezug zur Relaität hergestellt in dem er gezeigt hat wie wenig die heutige Jugend überhaupt noch weiß!

Ähm, schau dir mal anständiges Dokumaterial zu diesem Thema KZ/Judenvernichtung an. Boll ist da alles andere als genau. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#20
0
Wir wissen ja das die Zeit damals Schrecklich und so war, aber muss ein Schreckgespenst wie Uwe Boll das Verfilmen? Oo

Aber in der Tat Schindlers Liste ist völlig überbewertet...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.834 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.148 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.820 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.115 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.686 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste