Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Aya wurd gebissen
#21
0
Zitat:Original von JohnSheridan
wann beißt eine Katze schonmal einen Menschen im normalen Alltag?

Die Katze von meiner Mutter beisst...
Zitieren
#22
0
Ab zum Arzt, das ist das einzige wie man das aushält.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von JohnSheridan
wann beißt eine Katze schonmal einen Menschen im normalen Alltag?

Die Katze von meiner Mutter beisst...

Sry, aber dann ist diese Katze nicht normal und verhält sich absolut ungewöhnlich! Wenn eine Katze liebevoll großgezogen wurde, dann passiert sowas nicht!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von JohnSheridan
wann beißt eine Katze schonmal einen Menschen im normalen Alltag?

Die Katze von meiner Mutter beisst...

Sry, aber dann ist diese Katze nicht normal und verhält sich absolut ungewöhnlich! Wenn eine Katze liebevoll großgezogen wurde, dann passiert sowas nicht!

Nope! Ich hab seit ich 11 Jahre alt war immer Katzen um mich rum gehabt, viele großgezogen, weil Findelkinder oder zugelaufen, ich hab alle gleich liebevoll behandelt und aufgezogen. Meine letzte Katze "Merlin" jedoch, die uns in einem Karton gebracht wurde als dieser erst ein paar Tage alt war, war nicht wie die anderen lieb und friedlich, sondern hat ständig gekratzt und gebissen. Die Momente in denen er gekuschelt hat, waren äußerst spärlich.

Sein Wesen war halt so, obwohl ich ihn nicht weniger liebevoll behandelt habe als die anderen auch. Jede Katze hat halt ihren individuellen Charakter und dieser ist ausgeprägter als bei allen anderen Haustieren. Dieser lässt sich nicht ändern, es sei denn zum Schlechten durch böse Behandlung. Jede meiner 7 Katzen war absolut eizigartig! Und es liegt wirklich nicht an einer unliebevollen Erziehung, wenn eine Katze mal beisst (es sei denn es lag ein traumatisches Erlebnis vor, dann ist das etwas anderes)!


Du darfst deine eigenen Erfahrungen mit deinen Katzen nicht als Maßstab für andere nehmen! "Meine Katzen tun das nicht, also muss diese Katze falsch aufgezogen worden sein." Das kannst du wirklich nicht so pauschalisieren!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#25
0
Katzen sind sehr unterschiedlich, meine Muddi hat grad 2 Stück, die eine is ne alte verpeilte Perserkatze, die is total lieb und verschmust und alles, die hats VOLL gerne wenn man se am hals streichelt etc., die kommt auch her, wemma se lockt etc. (weibchen)

die andere katze (männchen) is total scheu, war mittlerweile schon SEEEEEHR oft zu besuch seit dat kätzchen da is, aber nach wie vor haut der kerl einfach ab, wenn man ihn als "nichtdauergast" streicheln will oder sonstwas, ein sehr scheues katerchen. man weiss nicht, ob das an seiner behandlung vor der aufnahme durch meine muddi liegt oder ob der kerl allgemein so scheu "veranlagt" is, auf jeden fall eine sehr schwierige katze, würd ihn sehr gern mal streicheln und knuddeln und lieb haben und alles, aber leider, wenn er jemanden nicht sehr gut kennt, dieser jemand nicht ständig in seiner umgebung ist, ist diese katze diesem jemand gegenüber alles andere als vertrauensvoll Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Die hier sind auch komplett unterschiedlich, die eine Schläft 22 Stunden am Tag, steht nur für Toilette und Fressen auf. Schläft am liebsten in nem Schrank oder da wo es dunkel ist, die war schon immer so

Und die andere hängt am liebsten draussen rum und kommt nur zum Fressen rein... Wobei die mittlerweile 16 ist und sich das langsam ändert

Und das sind Schwestern
Zitieren
#27
0
der gabumon hat kätzchen, oh, wie süüüüüüüß Big Grin

ich mag dich immer mehr Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Gabumons kellerkind katze mag dunkle räume xD
Zitieren
#29
0
Meine Katze beißt und kratzt auch, ist aber er Spielen bei ihm.
Möchte aber dennoch mal wieder ohne Wunden sein. Big Grin

@ayanamiie
Ich hoffe Deinen Fingern geht es schon besser, ist noch alles dran. Cool

------------
Als Kind hab ich mir mal mit einer Eisenstange meine Milchzähne ausgeschlagen, dass sollte niemand nachmachen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#30
0
alter marko biste als kind masochistisch veranlagt gewesen Oo?>Du hättest bei jackassmachen können.

Naja dawerd ich wohl lange was vonhaben kann ja sein das der muskel verletzt wurde hat mir halt genau mittig in die obere fingerhälfte gebissen und von der anderenseite die fingerkuppe eingerissen bzw eingedrückt.

Das warn kleinerhund aber selbst damachtman nixmehr beinem biss diese kraft is echt unglaublich.

Nu nerft mich mein hund auchnoch der beisst mit immer in den verbundenen finger weil er denkt der verband wär was zum spielen
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von NightOwl
Die *leicht* desinfizierende Wirkung von Speichel gilt nur für den eigenen. Unser Speichel enthält unter anderem sog. Lysozyme. Das ist ein Enzym, das durch seine antibakterielle Wirkung zur Funktion des Immunsystems beiträgt.
Da die Mundflora jedoch von Mensch zu Mensch (je nach Essgewohnheiten, Krankheitsbildern und Virenstatus, manche Menschen sind Überträger von Viren, obwohl sie es garnicht wissen und die Krankheit bei ihnen selbst auch nicht ausbricht) variiert und auch viele Bakterien beinhaltet, das ist nachgewiesen, gilt die keimtötende Wirkung nur für den eigenen Speichel.
Aha, so ist das - man lernt eben nie aus! Zum Glück werde ich äußerst selten von Menschen gebissen Big Grin (man muß ja nicht unbedingt mit Tyson in den Ring steigen Big Grin).

Zitat:Original von Cyphox
der gabumon hat kätzchen, oh, wie süüüüüüüß Big Grin

ich mag dich immer mehr Elefant
Gabumon verkleidet sich aber auch manchmal als Katze und treibt perverse merkwürdige ungewöhnliche Spielchen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Steam beschenk aya fred :D ayanamiie 23 3.793 25.08.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Alles GUTE aya ayanamiie 8 2.623 31.10.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste