Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pictures View (PV) (Aaaah, wie geil!)
#1
0
Gerade habe ich ein absolutes Allroundtalent für DOS entdeckt. Dieses kleine Programm kann nicht nur viele verschiedene Bildformate anzeigen, sondern Wave-Dateien auf dem PC-Speakern wiedergeben (falls man keine Soundkarte hatte Smile). Das und vieles mehr kann PV, probiert's einfach mal aus.
Wir haben dieses Programm damals so oft verwendet, wie manch anderer nur den Norton Commander, echt cool, dass es noch einen Download davon gibt.

http://w-wiedmann.homepage.t-online.de/download.htm
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
sei bedankt
Zitieren
#3
0
Zitat: AVI4PV-Plugin 1.16
for playing AVI, MPG, MOV, WAV, VOC, MP3 & Animated GIF with PV

für dos?


O.o ?

gleich mal alles runterholen, bevors dann ein für alle mal wech ist... Smile Danke!
Zitieren
#4
0
Spielt wirklich Videos problemlos ab. Leider alle ohne Ton. Läufts bei euch mit Ton?
Zitieren
#5
0
wie haste das ganze denn am laufen? native? oder irgendwie emuliert? habs noch nicht probiert, weil meine Kiste grad mitn Linux beschäftigt ist... ^^
Zitieren
#6
0
Zur damaligen Zeit gab es noch kaum Videos. Wir haben mit dem Ding eher Bilder angeschaut und sowas...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Nemu
wie haste das ganze denn am laufen? native? oder irgendwie emuliert? habs noch nicht probiert, weil meine Kiste grad mitn Linux beschäftigt ist... ^^


Ich habs in der Dosbox über dfendreloaded portable in der Version 1.1.0 laufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! Gadler 29 36.238 20.11.2021, 19:23
Letzter Beitrag: TomGunner
  [Tutorial] Wie vermeide ich doppelte Beiträge? Heinrich Reich 14 5.710 14.08.2015, 10:57
Letzter Beitrag: marioelvis
  Aahh!!! GEIL! Endlich alte Cartoons legal gucken! JohnSheridan 3 3.606 04.02.2012, 14:30
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Suche] Seiten wie pleasuredome od.ug-gamer Savage 3 2.008 08.09.2006, 20:11
Letzter Beitrag: Colibri
  [Frage] Wie findet ihr mein Design? Securitydog 27 7.832 28.12.2005, 14:58
Letzter Beitrag: XqWyZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste