Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wie findet ihr mein Design?
#1
0
Ich würde mal gerne wissen wie ihr mein Design findet für meine World of Warcraft Page

http://www.pcler-portal.de/wow/index.php
Zitieren
#2
0
Also ich spare mir da jeglichen Kommentar!
Kleiner Tip: Man sollte nicht davon ausgehen das jeder Benutzer eine Aufloesung von 1024x768 hat!


ps: Diese Bewertung habe ich nicht gemacht!
Zitieren
#3
0
Also ich finds nicht schlecht....

Aber der Bewertungsdoofie geht mir auf den Keks, deshalb kriegst du jetzt 10 Punkte von mir...
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#4
0
Also mir persönlich stösst am meisten auf, dass die Leiste links und das Hauptfenster einfach viel zu klein sind. Selbst für 1024x768. Da hast Du unten noch einen riesigen Rand. Der Hintergrund ist zwar zeigenswert, aber trotzdem sollte das Hauptfenster angepasst werden Wink
Ansonsten ist es ein passabler Versuch, mehr aber auch nicht...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
Schon wieder ein negativ Vote?

H_D_BS: Hast du gewertet? Vor ner Minute war das noch 1 Thumbs up!
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von The Adventurer
Schon wieder ein negativ Vote?

H_D_BS: Hast du gewertet?
Nein, ich bewerte kein Thema, von dem ich keine Ahnung habe, und designen gehört dazu Wink Mein Tipp war aus User-sicht gemeint Wink
Ich könnte es schliesslich nicht besser machen, warum also schlecht bewerten?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von The Adventurer
Schon wieder ein negativ Vote?

H_D_BS: Hast du gewertet? Vor ner Minute war das noch 1 Thumbs up!

Sorry, aber warum regt ihr euch über die Votes so auf? Mich interessieren die nicht die Bohne und wenn ich in einem Topic antworte, dann achte ich nicht auf diese blöden Daumen.

Back to Topic:

Design... naja, ganz passabel. Ich habe eine höhere Auflösung als 1024x768 und sehe das Hintergrundbild doppelt und das Hauptfenster, wie H_D_BS es bereits schon sagte, ist wirklich zu klein. Es wäre auch besser, wenn du einen anderen Schriftzug für den Titel "World of Mountain" nimmst... dieser sieht plöde aus.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von The Adventurer
Schon wieder ein negativ Vote?

H_D_BS: Hast du gewertet?
Nein, ich bewerte kein Thema, von dem ich keine Ahnung habe, und designen gehört dazu Wink Mein Tipp war aus User-sicht gemeint Wink
Ich könnte es schliesslich nicht besser machen, warum also schlecht bewerten?

Sorry, war keine Verdächtigung.

Mir geht das auf den Keks, weil das demotivierend ist, basta.

Wenn ich draufkomme, wer das ist, werd ichs dem Rayman melden.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von H2k
Sorry, aber warum regt ihr euch über die Votes so auf? Mich interessieren die nicht die Bohne und wenn ich in einem Topic antworte, dann achte ich nicht auf diese blöden Daumen.
Sehe ich auch so. Sind für mich nur Spielereien. Und wenn diese Spielerei hier für Aufruhr sorgen, weil irgendwer seine Spielchen damit treibt, dann werde ich Rayman mal empfehlen die Bewertung zu deaktivieren!
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von H_D_BS
Sehe ich auch so. Sind für mich nur Spielereien. Und wenn diese Spielerei hier für Aufruhr sorgen, weil irgendwer seine Spielchen damit treibt, dann werde ich Rayman mal empfehlen die Bewertung zu deaktivieren!

Jup, einfach deaktivieren den Mist!

Und Joachim... was bringt dir das, wenn du es Ray meldest? Der kann nchts dagegen tun, weil das jedem selbst überlassen ist wie er ein Thema bewertet.

Ich für meinen Teil bewerte nur die Uploads.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
@H_D_BS & H2k:
Als wenn ihr ned wuesstet wer das bewertet hat......
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von XqWyZ
Als wenn ihr ned wuesstet wer das bewertet hat......
Mal im Ernst: Ich kann es zwar nicht leiden, dass SecurityDog jede Woche eine neue Page vorstellt, die dann auch kaum anders aussieht als die vorherige, aber trotzdem ist es mir zu blöd, dafür dann jedesmal zu bewerten. Ich gestehe, es ist in der Vergangenheit schon vorgekommen, dass ich das getan habe (noch zu Syntax besten Zeiten Big Grin), aber inzwischen reizt das auch nicht mehr, vor allem, weil es ja absolut nix nützt... Hat zwar gedauert, bis ich das für mich eingesehen habe, aber ich hab' es eingesehen...
Mehr hab' ich zu dem Thema nicht zu sagen.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ich habe das mit dem Hintergrund ein wenig geändert und wegen dem Fenster, das wird sich mit mehr Inhalt ändern Wink
Zitieren
#14
0
sieht ganz nett aus.. lädt auch recht zügig dafür das ne menge schwere grafiken verwendet wurden... aber der javaschnee nervt mich Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Moechte noch hinzufuegen, dass es nur eine Annahme ist auf wen ich dieses Wertung zurueckfuehre! Ich habe noch nicht mit diesem jemand geredet und wie ich hoert war er nicht mal zu jenem Zeitpunkt anwesend!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
sieht ganz nett aus.. lädt auch recht zügig dafür das ne menge schwere grafiken verwendet wurden... aber der javaschnee nervt mich Wink

Der ist ja eh bald wieder weg Fröhlich


Für alle
Habe das Design nochmal stark überarbeitet und würde mich nochmals über eure Meinungen freuen.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Securitydog
Habe das Design nochmal stark überarbeitet und würde mich nochmals über eure Meinungen freuen.
Also dass das Hauptfenster größer geworde ist, ist schon besser Big Grin

Allerdings hast Du alles andere verschlechtert. Der Hintergrund ist langweilig und zu dunkel, die Leiste links mit ihren nackten, rohen Schriftzügen sieht langweilig aus.
Wenn Du das alles wieder rückgängig machst, sieht das bestimmt viiiieeel besser aus Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Securitydog
Habe das Design nochmal stark überarbeitet und würde mich nochmals über eure Meinungen freuen.
Also dass das Hauptfenster größer geworde ist, ist schon besser Big Grin

Allerdings hast Du alles andere verschlechtert. Der Hintergrund ist langweilig und zu dunkel, die Leiste links mit ihren nackten, rohen Schriftzügen sieht langweilig aus.
Wenn Du das alles wieder rückgängig machst, sieht das bestimmt viiiieeel besser aus Big Grin

Euch kann mans auch nie recht machen Zunge raus
Aber ich finde es sieht eigendlich jetzt im ganzen auch besser aus als vorher, aber ich könnte ja nochmal ein Hintergrund Bild reinmachen^^.

Edit:
Schnee ist jetzt doch raus Big Grin
Aber nen Hintergrundbild ist rein, welches jetzt insgesammt alles noch besser aussehen lässt.
Zitieren
#19
0
Jo sieht schon viel besser aus! Cool

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#20
0
Nimmt langsam Form an... aaaber, das Hintergrundbild befindet sich bei mir in der linken oberen Ecke und füllt somit nicht die gesamte Seite. Sieht schlecht aus.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Werbespiel-Blog JohnSheridan 174 77.292 30.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! Gadler 29 36.356 20.11.2021, 19:23
Letzter Beitrag: TomGunner
  [Tutorial] Wie vermeide ich doppelte Beiträge? Heinrich Reich 14 5.719 14.08.2015, 10:57
Letzter Beitrag: marioelvis
  Mein Meinungsblog! JohnSheridan 2 2.950 06.09.2012, 20:10
Letzter Beitrag: memphis
  Pictures View (PV) (Aaaah, wie geil!) Atreyu 6 4.498 16.08.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste