Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] Steam Key für 3 Humble Bundle Spiele[Update]
#1
0
Hallo Leute,

Beim dritten Bundle erhielt man die 5 Spiele vom zweiten Bundle nachträglich. Die hab ich aber schon, darum biete ich den Key hier an. Neben Steam kann ich auch Desura anbieten. Wer interesse hat schreibt am besten hier rein Smile

Edit:

Habe jetzt wieder zugeschlagen beim aktuellen Bundle und habe wieder einen Key über, diesmal beschert der Steam Key (Diesmal nur Steam) Crayon Physics Deluxe, Aquaria, und Dungeons of Dredmor wo ich auch sagen kann das es sich alleine für Dungeons of Dredmore lohnt. Wie beim letzten mal, wer Interesse hatschreibt hier bitte ne Mitteilung rein Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Kann man die denn getrennt von den anderen Spielen weggeben? Dann hätte ich nämlich auch einen übrig.
Zitieren
#3
0
Jo hab da nachgesehen, man kann einen zweiten Steam Key Generieren für die Spiele aus dem zweiten Bundle ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Raff ich nicht. Brauche Erklärung, bitte.
Zitieren
#5
0
Ich fasse das mal zusammen:

5 Spiele gratis!
Braid, Cortex Command (noch in Entwicklung), Machinarium, Osmos, Revenge of the Titans

Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert! Zunge raus
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Dornfeld
Raff ich nicht. Brauche Erklärung, bitte.

Auf der Seite http://www.humblebundle.com/ werden unregelmässig Indie Spiele angeboten zu einem frei wählbaren Preis. Meistens stocken sie die Angebote auch nachträglich auf. Dieses mal haben sie ein Spiel hinzugefügt und jetzt noch einmal 5 Spiele die schonmal zum Kauf angeboten wurden. Diese 5 Spiele, habe ich aber bereits da ich bisher jedes Bundle mitgenommen habe. Dadurch habe ich jetzt quasi 5 Spiele übrig und wenn die von euch jemand haben möchte kann ich den Steam oder Desura Key rausgeben, je nach Wunsch, damit jemand anderes diese Spiele zb. seinem Steam Account hinzufügen zu können.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Also ich kenne diese Spiele, habe aber immer gekniffen für einen Euro oder so die zu kaufen, weil es mir zu wenig vor kam. Böses Gewissen und so Wink
Also wenn Du die wirklich übrig hast und niemand möchte, ich würde die gerne nehmen. Aber ich stell mich gern hinten an (Steam).
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gismo
Also ich kenne diese Spiele, habe aber immer gekniffen für einen Euro oder so die zu kaufen, weil es mir zu wenig vor kam. Böses Gewissen und so Wink
Also wenn Du die wirklich übrig hast und niemand möchte, ich würde die gerne nehmen. Aber ich stell mich gern hinten an (Steam).
Und...das findest du gar nicht paradox? Zunge raus
Zitieren
#9
0
Also man brauch nen Mist wie Steam dazu?
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Dornfeld
Also man brauch nen Mist wie Steam dazu?
Entweder das oder einen Desura Account.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Gismo
Also ich kenne diese Spiele, habe aber immer gekniffen für einen Euro oder so die zu kaufen, weil es mir zu wenig vor kam. Böses Gewissen und so Wink
Also wenn Du die wirklich übrig hast und niemand möchte, ich würde die gerne nehmen. Aber ich stell mich gern hinten an (Steam).
Und...das findest du gar nicht paradox? Zunge raus

Bisschen schon. Das sollte einfach nur heissen, ich nehme es gern wenn sonst niemand will. Smile
Zitieren
#12
0
Lunarius hat den Vortritt!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Gismo
Also ich kenne diese Spiele, habe aber immer gekniffen für einen Euro oder so die zu kaufen, weil es mir zu wenig vor kam. Böses Gewissen und so Wink
Also wenn Du die wirklich übrig hast und niemand möchte, ich würde die gerne nehmen. Aber ich stell mich gern hinten an (Steam).
Und...das findest du gar nicht paradox? Zunge raus

Bisschen schon. Das sollte einfach nur heissen, ich nehme es gern wenn sonst niemand will. Smile

Gut dann ist das nix für mich. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Zitieren
#14
0
Die Bewertung vom Thread ist ja niedlich. Wink Schade das man nicht sehen kann von wem die ist.
Zitieren
#15
0
Erst der peinliche Auftritt mit der Bewertung, und dann noch falsch zitiert. Na, wenn das mal nichts auf die Mütze gibt! Zunge raus
Zitieren
#16
0
@Gismo hast ne PM Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Lunarius
@Gismo hast ne PM Wink

Klappt, vielen Dank Smile
Zitieren
#18
0
Möchte jemand einen Key für Eets? Ist aus dem XMAS Bundle von Indie Royale und ich hab das Spiel schon. Desura oder Steam.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#19
0
Ich habe jetzt auch 'nen Steam-Key für das Humble Bundle 3 übrig, das gab es zum 4. noch dazu. Hat jemand Interesse?
Zitieren
#20
0
Geht mir auch so.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.993 03.05.2024, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.396 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.359 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Winrar für 9,51€ exe06 16 639 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.186 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste