Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Huh huh huh - endlich hat das Leben wieder einen Sinn!
#1
0
Huh huh huh huh huh huh... ääähhhhhhhhhh... hey!

Liebe Leute, endlich hat das Leben wieder einen Sinn. Die beiden Götter der feinsinnigen Comedy, die besten Charaktere die das Fernsehen je erschaffen hat - ja, sie kehren wieder zurück! Am 27. Oktober 2011 gehts los!

Wie, ihr glaubt mir nicht? Huh huh huh ... ääääähhhh... watch it:






ALL HAIL THE GREAT CORNHOOOOOLIO AND I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! Big Grin

[Bild: Beavis-and-Butthead_906.gif]
Zitieren
#2
0
Big Grin Coole Sache, aber! Er sagt: I need TP nicht Tippy. TP= Toiletpaper Big Grin was er ja für sein Arsch braucht Wink

Na sowas, keine Antwort es wird einfach klammheimlich korrigiert.. zzz Big Grin

Achso macht er das Wink Ja, stimmt ist schon ne Weile her mit den beiden Typen Big Grin Da gab es ja auch PC Games zu Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Hey, das ist 16 Jahre her. Da kann ein so ein Fehler schonmal passieren. Big Grin

Aber nicht nur die beiden kehren dieses Jahr zurück, auch Wayne Campbell und Garth Algar hatten dieses Jahr ihr Comeback: http://www.dailymotion.com/video/xgze7o_...ive-hd_fun

Oh man, die 90er waren soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!11111elfhundert1kommaeinself
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Hey, das ist 16 Jahre her. Da kann ein so ein Fehler schonmal passieren. Big Grin

Aber nicht nur die beiden kehren dieses Jahr zurück, auch Wayne Campbell und Garth Algar hatten dieses Jahr ihr Comeback: http://www.dailymotion.com/video/xgze7o_...ive-hd_fun

Oh man, die 90er waren soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!11111elfhundert1kommaeinself

Ahhh so geil damals bei dem Film.. wo er von dem Terminator angehalten wird.. "Haben Sie diesen Jungen schonmal gesehen?" Wink So geil^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Wobei der zweite Film Müll war. Der erste Teil war geil durch die ganzen Anspielungen auf die US Metal Szene (die Regisseurin war selbst "Metalerin"). Aber am geilsten sind immer noch die alten Sketch-Shows von 1990/1991 auf MTV gewesen. Oh mann MTV hatte damals so ein geiles Programm gehabt. Ich sehne mich echt danach! Sad Schade das ich damals so klein war und das meiste garnicht verstanden habe.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Wobei der zweite Film Müll war. Der erste Teil war geil durch die ganzen Anspielungen auf die US Metal Szene (die Regisseurin war selbst "Metalerin"). Aber am geilsten sind immer noch die alten Sketch-Shows von 1990/1991 auf MTV gewesen. Oh mann MTV hatte damals so ein geiles Programm gehabt. Ich sehne mich echt danach! Sad Schade das ich damals so klein war und das meiste garnicht verstanden habe.

Ging mir ähnlich. Heute gucke ich nicht mehr viel Fernsehen. Gucke meistens Spielfilme oder im Fernsehen so Sachen wie Ausgesetzt in der Wildnis. Ich habe nichtmal nen Musiksender auf einem Programmplatz, da die nur noch Werbung für irgendwelche Handyscheiße machen und mich sowas tierisch ankotzt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Fexel
da die nur noch Werbung für irgendwelche Handyscheiße machen und mich sowas tierisch ankotzt.

Na die Zeiten sind schon lange vorbei. Wink
Aber auf VIVA gibts keine Musik. Und MTV ist im Pay TV. Aber auch da kommt trotzdem nur Reality-Krams. Was ganz nett ist, ist iMusic1 - vorallem deren Rock/Metal Show. Nix besonderes und auch nur ne Werbeshow für die Majors. Aber besser als garnix. Gegenüber alte MTV oder gar VIVA ZWEI Zeiten stinkts aber trotzdem ab!
Zitieren
#8
0
Tja, das wird wohl nur auf MTV kommen und da das mittlerweile PayTV ist, fällt das leider aus. Sehr schade, hab Beavis&Butthead immer sehr gern geguckt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Ja, im US MTV. Also noch lange nicht hier in Deutschland. Wenns irgendwann in Deutschland kommen sollte, dann wohl auf VIVA. ber ich glaube nicht dass das so schnell passieren wird.

Trotzdem wird es natürlich geguckt! Wpzu gibt es denn das Internet???
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Fexel
da die nur noch Werbung für irgendwelche Handyscheiße machen und mich sowas tierisch ankotzt.

Zielgruppe ... mehr brauch man denke ich nicht sagen ^^


Zitat:Original von JohnSheridan
Na die Zeiten sind schon lange vorbei. Wink
Aber auf VIVA gibts keine Musik.

Will dich trotzdem dran erinnern, dass du gerade jetzt Nicht-Musik-Content feierst Zunge raus

Aber ich geh mal den Teletext durch:

Ich rechne zusammen und sehe

ca 14h Musik
ca 6h animiere Shows (Futurama, Family Guy, Drawn Together, etc.)
ca 4h andere Shows (reality, VMAs, Pop-Countdowns)

Kann ich mit leben Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 202 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.784 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.292 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.980 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste