Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

JUHUU! Morgen kommt Dead Island raus!
#1
0
Ich bin ein riesen Fan von Zombies.

UND

Ich bin ein Fan von OpenWorld


[Bild: user_14_dead-island-57ppzt.png]

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
UND JETZT KOMBINIEREN DIE DAS!
Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Ich freu mich schon riesig, mal sehen, wie es sich spielt. Jedenfalls dürfen alle Posts zu dem Game hier rein!


Hier die Website: http://deadisland.deepsilver.com/deadisland.php


[Bild: deadisland-all-all-scrwqkg.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Mal schaun wie es wird. Kauf ich mir auch vielleicht. Aber vorher will ich ein paar Reviews lesen bzw. Gameplayvideos schauen...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Oh Gottt, Deep Silver und die Dead Island-Steam-Entwicklerversion!


Programmier-Code-Reste-Abfälle, Abstürze...man übt schon für Risen 2 Zunge raus !

MACHT EUCH LIEBER ERST KUNDIG LEUTE!!!


Zitat: Eine Lösung für die zahlreichen Probleme ist noch nicht in Sicht.
Zitieren
#4
0
Trailer war klasse... sagt über das Spiel allerdings überhaupt nicht aus. Auf jeden Fall Tests abwarten. G.o.W 3 ist allerdings ungesehen vorbestellt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Oblivion bzw. Fallout mit Zombies? Könnte ganz lustig werden...
Zitieren
#6
0
Naja, ich stecke schon eine Menge Hoffnung in das Spiel. Aber was hat uns die Vergangenheit gelehrt? Wer bei Games zu viel hofft, wird eher enttäuscht. Aber ich kann mich einfach nicht bremsen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Ich habe schon ein paar Videos geschaut, das Spiel hat mich auch mal interessiert. Es sieht zwar sehr spaßig aus und von Bugs habe ich noch nichts gehört, aber für meinen Geschmack fehlt es an Tiefgang. Der Trailer war zu gut.

In jedem Fall denke ich, dass ein Fan des Genres hier sehr gut bedient wird.
Zitieren
#8
0
also ich hab nen kurzes video gesehen da hat sich der spielcharakter wie eine pupope bewegt Big Grin
Zitieren
#9
0
da hab ich schon bock drauf, ich steh auf zombies metzeln.

weiss einer, ob in dem spiel waffen mit der zeit kaputt gehen? sowas kann ich gar net leiden.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Oblivion bzw. Fallout mit Zombies? Könnte ganz lustig werden...

Ich habe mir das mal ausm Netz geholt und mal angetestet.. ich kann nur sagen: "Naja" so wirklich besonders ist es nicht.. hatte deutlich mehr erwartet. Es ist jedoch definitiv in absolut keiner weise mit dem großartigen Oblivion vergleichbar. Die Elemente die man selbst enwickeln kann, sind sehr begrenzt. Waffen "modden" und nen eher unwichtiger Entwicklungsbaum des Charakters.. ne, das ist eher auf Multiplayer ausgelegt und in keinster Weise ein großartiges Spiel LEIDER.

Ich hatte schon die Befürchtung das es schlecht wird wo ich gelesen habe, dass es von den selben Entwicklern ist wie Call of Juarez 3. Und leider hat sich das bestätigt - schade! Ich mag Zombie Zeug aber nur wenn es was taugt.

Gruß,

@Cyphox:

Waffen gehen mit der Zeit kaputt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0
Klingt ziemlich nach Dead Rising..... im größerem Maßstab vielleicht, aber Dead Rising lässt grüßen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Ich bin etwas enttäuscht von der Steuerung. Der Char steuert sich recht träge, soll wohl realistisch sein. Einen grossen Bug habe ich auch schon entdeckt. Naja, mal weiter testen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gadler
Klingt ziemlich nach Dead Rising..... im größerem Maßstab vielleicht, aber Dead Rising lässt grüßen.

Joa, könnte man vergleichen wobei ich nur DR2 kenne. Finde es ansich bissl öde, es ist halt nicht viel los.. hätte mehr Zombie horden erwartet.. sind aber immer nur 1-3 das ist recht langweilig. Dachte es wäre eher wie Day of the Dead oder so Big Grin Zombiemassen halt.


Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Spiele mit Zombies sind immer interessenta. Aber nur Spiele oder Filme. Weil als Wahrheit klingt nicht gut! Big Grin
Zitieren
#15
0
"als wahrheit" wäre jeder zombie-ausbruch sowieso zum scheitern verdammt Big Grin

http://www.cracked.com/article_18683_7-s...ickly.html

ganz unten gibts da noch mehr interessante thesen zu zombies, unbedingt auch lesen Big Grin

dassses im spiel immer nur ein paar zombies sind, hört sich für mich gar nich sooo verkehrt an. ideal wäre wechsel zwischen paar zombies und nem haufen. dieses dauernde hordengemetzel in dr2 ging mir irgendwann aufn sack, aber sowas von.

saugeil wärs natürlich, wenn man sich an diverse vorlagen halten würde, zum beispiel dass der gebrauch von schusswaffen andere zombies anlockt und so, DAS wäre mal echt geil Rotes Gesicht

und waffen gehen kaputt, na ganz toll, sowas hasse ich. wenn ich ne machete in der hand hab, will ich damit metzeln, solang ich lustig bin. mal abwarten, obs nen trainer dagegen gibt Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Cyphox
"als wahrheit" wäre jeder zombie-ausbruch sowieso zum scheitern verdammt Big Grin

http://www.cracked.com/article_18683_7-s...ickly.html

ganz unten gibts da noch mehr interessante thesen zu zombies, unbedingt auch lesen Big Grin

dassses im spiel immer nur ein paar zombies sind, hört sich für mich gar nich sooo verkehrt an. ideal wäre wechsel zwischen paar zombies und nem haufen. dieses dauernde hordengemetzel in dr2 ging mir irgendwann aufn sack, aber sowas von.

saugeil wärs natürlich, wenn man sich an diverse vorlagen halten würde, zum beispiel dass der gebrauch von schusswaffen andere zombies anlockt und so, DAS wäre mal echt geil Rotes Gesicht

und waffen gehen kaputt, na ganz toll, sowas hasse ich. wenn ich ne machete in der hand hab, will ich damit metzeln, solang ich lustig bin. mal abwarten, obs nen trainer dagegen gibt Baby

Da hast leider eine zu große Erwartungshaltung.. habe das Game wie gesagt schon und es ist mehr als Schlecht im Vergleich zu den vielversprechenden Trailern usw.

Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#17
0
hat von der gamestar ne 85er wertung bekommen (spar dir deinen kommentar, geliebter und geachteter gabumon), ich erwarte schon, dass mir das spiel spass macht.

aber spätestens sonntag werd ichs auch testen und dann hier bericht erstatten Big Grin

und ich erwarte ja nicht alles von mir oben gepostete, ich fände es nur toll, wenn es so ein spiel gäbe, dass di das nicht bietet, war mir fast schon klar.
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Cyphox
hat von der gamestar ne 85er wertung bekommen (spar dir deinen kommentar, geliebter und geachteter gabumon), ich erwarte schon, dass mir das spiel spass macht.

aber spätestens sonntag werd ichs auch testen und dann hier bericht erstatten Big Grin

Frag mich wieviel Geld die Gamestar Redaktion von Techland bekommen hat..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#19
0
echt sooo schlecht? dat gibbet doch gar net! jetz bin ich noch viel gespannter auf das spiel Big Grin

jaja, das oft und gerne mal gewisse gelder fliesen, das ist bekannt, bzw. was heisst bekannt, es wird immer nur vermutet, aber entspricht meiner diesbezüglich paranoiden auffassung natürlich schon der realtität, niemand weiss ob, aber es könnte durchaus so gewesen sein, quasi Big Grin

wobei's eben auch die andere seite gibt, spielergeschmack ist sehr verschieden, bspw. findet ein arbeitskollege von mir das neue warhammer space marine absolut genial, mir hingegen hat die demo nur ein gelangweiltes lächeln entlockt.
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Wisst ihr, was wirklich gute Zombies-Spiele sind?

Zum einen die beiden Left4Deads und Land Of The Dead - Road to Fiddler's Green.

Vorallem bei L4D gibts wunderbar unkompliziertes Zombie-Metzeln, das toll inszeniert ist.
Und genau daran krankt Dead Island schonmal: Die nervigen QickTimeEvents, jedesmal, wenn dich ein Zombie in die Finger bekommt. Sowas ist einfach nur scheiss-nervig und nimmt den Fluss aus dem Spiel...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 476 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Info] Ni No Kuni Remastered erscheint morgen! Juttar 2 2.070 19.09.2019, 13:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Last Tales of Monkey Island (Fan-Fiction) bonehead06 1 1.709 05.11.2017, 20:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart Navaros 75 20.424 07.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Ron Gilbert will von Disney die Rechte an Maniac Mansion und Monkey Island ReservoirDog 2 1.795 24.05.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste