Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Edna bricht aus (Spielstand)
#1
0
Hallo,

ich hatte mein System neu gemacht und vorher versucht die Spielstände zu sichern.
Bei Edna bricht aus hab ich die Ordner gespeichert.

EbaSaveGame
EbaSaveGame1
EbaSaveGame2
EbaSaveGame3
EbaSaveGame4
EbaSaveGame5
EbaSaveGame6
EbaSaveGame7
EbaSaveGame8
EbaSaveGame9

Jetzt hab ich das Spiel wieder installiert und die Ordner ins Programmverzeichnis kopiert, leider werden die Spielstände nicht erkannt.
Hab auch alle Order vom Dokumente-Ordner kopiert, da hat Edna aber leider nichts abgelegt.

Hat vielleicht jemand noch einen Spielstand, ich war ziemlich weit, nämlich an der Stelle wo Edna den Friedhof betreten hat.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Hi,
wenn du den Ordner aus AppData nicht mitkopiert hast (siehe: http://zfboard.de/archive/35642/thread.html ganz am Ende), dann hast du leider nicht die Spielstände richtig kopiert.

Ich hab leider keine Seite gefunden mit Spielständen, sorry...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Hi,
vielleicht hilft dies hier weiter. Hab's nicht ausprobiert.
Savegames kannst du nur downloaden, wenn du registriert und angemeldet bist.
http://www.adventurespiele.net/CmodsDown...id-975.htm
Zitieren
#4
0
Du hast schon das Richtige an Saveordnern kopiert, mehr als diese 10 Ordner braucht es nicht. Das Spiel muss sie halt nur finden...
Bei Erscheinen hatte ich irgendwo einen total abgespeckten Registry-Eintrag gefunden, mit dem das Spiel seine Savegames dann witzigerweise immer im Spieleordner fand. Kannste ja mal probieren. Musst eventuell den alten Eintrag löschen und bei Nichtfunktionieren Dich mal per PN bei mir melden... Pleased Cool


Angehängte Dateien
.zip   EdnaSavegameRegistry.zip (Größe: 340 Bytes / Downloads: 3)
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Danke super, ich bin jetzt wieder auf dem Friedhof. Smile
Hab aber in der Reg bei "/Raum/I/D9" den Code "201101" eingetragen, der in der raum.csv Datei für den Friedhof steht.

So scheint es zu funktionieren. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 650 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Clash: Artifacts of Chaos - Schaut einzigartig aus Gottf 0 368 18.11.2022, 15:44
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Edna & Harvey COMIC! SonataFanatica 7 2.489 03.11.2015, 21:23
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] Edna Bricht aus WC-Rätsel 3kA 0 1.642 09.10.2011, 14:26
Letzter Beitrag: 3kA
  Schönes Screens aus euren Lieblingsgames! Atreyu 6 3.839 15.12.2010, 20:26
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste