Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

(A)soziale Netzwerke (Facebook, Google+,..)
#61
0
In diversen Beiträgen hat sich ja nun gezeigt, dass die Datensammelwut innerhalb von Facebook und anderen Plattformen gefährlich sein kann. Name, Geburtsdatum und Ort reichen offenbar, um Adresse herauszufinden. Das würde mir keinen Spaß machen...
Zitieren
#62
0
Mich würd echt interessieren wenn irgendwie sone geschützte neue person mit papieren etc dien neues leben vom staat kriegt sich bei facebook anmeldet und deswegen wieder gefunden wird bzw die tarnung platzt ich wette dann würd das da fix zuende sein Smile
Zitieren
#63
0
Zwar schon etwas älter der Faden, aber hier passt es besser als in dem zu iMessage.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/de...el-bangert


Kurz gefasst:
deutscher Bub lädt über FB² zu einem Spaziergang zu einem US-Stützpunkt in Deutschland. Es erscheint die deutsche Polizei und teilt ihm mit, dass er das als Demonstration anmelden müsse.







²FB=Facebook
Zitieren
#64
0
Nemu schrieb:In diversen Beiträgen hat sich ja nun gezeigt, dass die Datensammelwut innerhalb von Facebook und anderen Plattformen gefährlich sein kann. Name, Geburtsdatum und Ort reichen offenbar, um Adresse herauszufinden. Das würde mir keinen Spaß machen...

Wieso, die werben doch immer mit "Freunde finden" Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#65
0
Freunde ist ja auch ok. Aber Freunde UND Helfer ist dann doch leicht übertrieben.

PS: Die XBox hat ein Foto deines Fischs an deinen Tivo geschickt und der hat direkt die richtig Sendung für dich rausgesucht.
Big Grin
Zitieren
#66
0
Dornfeld schrieb:Freunde ist ja auch ok. Aber Freunde UND Helfer ist dann doch leicht übertrieben.

PS: Die XBox hat ein Foto deines Fischs an deinen Tivo geschickt und der hat direkt die richtig Sendung für dich rausgesucht.
Big Grin

Mir scheint, es wird immer mehr zum Trend, Twitter zu kopieren^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#67
0
Twitter, das war doch son Prog aus der Internetsteinzeit.

http://www.chip.de/news/IFTTT-App-Automa...77626.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook ist DOWN Trackstorm 3 1.945 12.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Facebook ändert ungefragt die Emailadressen in Adressbüchern Dornfeld 11 2.253 04.07.2012, 18:41
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Google kommt.... Corsafahrer 12 2.977 29.08.2008, 12:48
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Frage] wer hat nen Google-Konto? Nemu 15 2.630 20.01.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Google Earth ... Deutschland endlich hochauflösend!!!! Gadler 16 2.666 25.03.2006, 21:58
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste