Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2012
#1
0
So, ich eröffne mal den Vorfreude-Thread für das nächste Jahr ...

... und zwar mit zwei Wii-Spielen:

Pandora's Tower

und

The Last Story


Um diese beiden Schmuckstücke gab es ja schon länger Gerüchte (siehe 2011er-Thread) und nun wurde die Veröffentlichung offiziell von Nintendo durch ein aktuelles Gewinnspiel bestätigt Fröhlich. Der Gewinner bekommt nämlich einen Gutschein für beide Spiele und erhält sie somit unmittlbar nach "dem Erscheinen im jeweiligen Heimatland" Cool.
[Quelle: Xenoblade-Gewinnspiel]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Seit dem Dead Island-Desaster kann ich mich auf gar kein Spiel mehr freuen irgendwie...
Naja, vielleicht kommt ja noch was vielversprechendes, wie zB Half-Life Episode 3 oder so.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
2011 freu ich mich noch auf:

Might & Magic Heroes 6
Edna Bricht aus Special Edition

Smile

2012 hab ich noch nix aufm Zettel aber geht ja eh die Welt unter^^
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
2012: Diablo 3, Guild Wars 2 und hoffentlich IRGENDEINE brauchbare WiSim Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Vorallem Mass Effect III und Heart of he Swarm.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
3kA schrieb:[...]
2012 hab ich noch nix aufm Zettel aber geht ja eh die Welt unter^^
Allerdings erst zum Ende des Jahres - genug Zeit um noch ein paar Spielchen zu daddeln WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Heinrich Reich schrieb:
3kA schrieb:[...]
2012 hab ich noch nix aufm Zettel aber geht ja eh die Welt unter^^
Allerdings erst zum Ende des Jahres - genug Zeit um noch ein paar Spielchen zu daddeln WinkBig Grin.
Big Grin

Also ich weiß schon, dass ich mich drauf freue, wenn 2012 ENDLICH "Bioshock Infinite" rauskommt. Smile
Zitieren
#8
0
2012 freu ich mich auf Gunlord für die Dreamcast.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
Hier auch Mass Effect 3. Das ist wie warten auf den nächsten Kinofilm in einer guten Buchverfilmung...
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:Also ich weiß schon, dass ich mich drauf freue, wenn 2012 ENDLICH "Bioshock Infinite" rauskommt. Smile

OHJAHHH! Die Trailer sehen sooooooo gut aus!

Icarus schrieb:Hier auch Mass Effect 3. Das ist wie warten auf den nächsten Kinofilm in einer guten Buchverfilmung...

Exakt! Smile Smile Smile und ein Film kommt auch noch Smile (Leider ohne Seth Green/Joker)


Ich hätte momentan auch Lust auf ein neues Spiel in der GTA Franchise. IV hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Smile

Weiß gerade nicht ob was angekündigt ist, aber ein gutes klassisches Point and Click Adventure ist auch immer willkommen.

Zuletzt dann noch "The Last Guardian" von Project Ico.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
legen schrieb:Weiß gerade nicht ob was angekündigt ist, aber ein gutes klassisches Point and Click Adventure ist auch immer willkommen.
Ach ja, wie konnte ich das vergessen! Daedalic bringen 2012 ja "Deponia" und "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" raus! Fröhlich Die werden super!

[Bild: kopievon082ufx.jpg]

Screenshots in voller Größe:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6



[Bild: 09skbudo.jpg]

Screenshots in voller Größe:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6 | Bild 7
Zitieren
#12
0
Scheinen beide sehr vielversprechend zu sein. Elefant
Ich freue mich nach wie vor auf Diablo III, Bioshock Infinite und Max Payne 3 Elefant
Zitieren
#13
0
Satinas Ketten sieht wunderschön aus. Da ich damals die Nordlandtriologie geliebt habe stört mich die Tatsache das Daedalic auf eine Lizenz setzt nicht arg. Bin aber eigentlich immer dafür das Spieleschmieden versuchen ihre eigenen Welten umzusetzen und sicht nicht an die Begrenzungen der Vorlagen halten müssen. War sehr glücklich das Bioware sich mit Dragon Age und Mass Effect (jaaaahh, Bioware fetzt... Smile ) vom Dungeons & Dragons Universum verabschiedet hat - obwohl ich ein Baldur's Gate Narr bin. Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
OSIRIS schrieb:2012: Diablo 3, Guild Wars 2 und hoffentlich IRGENDEINE brauchbare WiSim Sad


So kann ich es bestätigen. Ergänzend könnte Bioshock Infinite noch sehr interessant werden.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#15
0
SonataFanatica schrieb:
legen schrieb:Weiß gerade nicht ob was angekündigt ist, aber ein gutes klassisches Point and Click Adventure ist auch immer willkommen.
Ach ja, wie konnte ich das vergessen! Daedalic bringen 2012 ja "Deponia" und "Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" raus! Fröhlich Die werden super!

[Bild: kopievon082ufx.jpg]

Screenshots in voller Größe:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6



[Bild: 09skbudo.jpg]

Screenshots in voller Größe:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6 | Bild 7

WOW, das sieht ja echt klasse aus.. bissl erinnert es mich grafisch an A new Beginning Smile

Hm, das werde ich mal versuchen im Auge zu behalten, aber Sonata bestelllst dir sicher wieder die Pappbox die dann nicht rechtzeitig ankommt und regst dich dann hier darüber auf, dann kann ich es ja nicht vergessen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#16
0
Sehr genial: Sowohl für "The Last Story" als auch für "Pandora's Tower" kann man wieder die Innenseite des Covers wählen. Die gleiche Aktion hatte Nintendo auch schon bei "Xenoblade Chronicles" gestartet (jawohl, dreht das Teil mal um Wink).

Wahl des alternativen Spiele-Covers

Hoffentlich machen sie auch wieder so eine Soundtrack-Aktion. Diese beiden Spiele stehen bei mir jedenfalls schon auf der Einkaufsliste. Sie sind genau das Richtige um die Wii-Ära ausklingen zu lassen (und auch meine eigene Videospiel-Karriere ... zumindest was neue Sachen angeht Zunge raus).


P.S.: Noch besser wäre, wenn man auch die tatsächlichen Front-Cover mitentscheiden könnte Fröhlich. Naja, man kann eben nicht alles haben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Fexel schrieb:Hm, das werde ich mal versuchen im Auge zu behalten, aber Sonata bestelllst dir sicher wieder die Pappbox die dann nicht rechtzeitig ankommt und regst dich dann hier darüber auf, dann kann ich es ja nicht vergessen Smile
Big Grin Kann ich mir gut vorstellen...^^ Aber nee, nochmal mach ich das nicht mit. Ich warte dann lieber ne Woche oder zwei, bis der Saturn in Münster die Pappbox in den Regalen stehen hat. In dieser Hinsicht trau ich Amazon.de nicht mehr (und auch was Vorbestellungen generell angeht, trau ich dem Laden nicht mehr – siehe mein Gemecker über den "Skyrim"-Collector's Edition Guide im "Was denkste gerade"-Thread...). Teufel
Zitieren
#18
0
Mist of pandaria 3te addon für WoW.

Ich will nen panda zocken als mönch Big Grin stell mir das lustigvor wie er dann mit den händen und füßen kämpfen wird seine jadeschlagen dabei zur ehilung aufstellt oder gegner durch drücken der druckpunkte für kurzezeit ausschaltet.


Diablo3 hält sich weiterhin in grenzen bei mir
Zitieren
#19
0
Binary Domain sieht klasse aus. Netter Trailer!

Und DA kann nichts mehr schief gehen Big Grin
[Bild: 01f9qbh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Auf die oben erwaehnte Spiele Deponia und SChwarze Auge interessiere ich mich auch sehr. Ich werde Sie sofort kaufen wenn sie erscheinen.. Und nicht nur die! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.535 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.290 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 844 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.425 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste