Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] ca. 300 Spiele CDs LISTE IST DA !!!
#21
0
Wäre interessiert daran:

Zitat:Icewind Dale II
Runaway
Flight Unlimited II O
Lighthouse O
Star Wars - Shadows of the Empire O
Star Trek - Klingon Honor Guard O
TRON 2.0 O Software Pyramide
Legend of Kyrandia III (3 EUR) O
Interstate 82 O-
Star Wars - Rogue Squadron O

Sonata braucht noch das hier:

Beyond Good and Evil O Software Pyramide

Big Grin Zunge raus Zunge raus Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
@Corsafahrer: Du hast Post :-)
Zitieren
#23
0
Ist Cyberia 2 auf Deutsch?
Wenn ja dann möchte ich es bitte mit Handbuch.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#24
0
Ist deutsch, ja. Handbuch ist auch dabei.

Vielleicht findest du ja noch ein paar Sachen, dass du mindestens auf 10 EUR kommst, denn einzelne Spiele (von den etwas hochpreisigeren mal abgesehen) wollte ich eigentlich nicht verschicken.
Zitieren
#25
0
Sorry, alles andere was interessant wär ist schon weg.

Höchstens noch Shogo
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#26
0
Na gut, weg ist weg :-)

Du hast Post!
Zitieren
#27
0
eventuell würd ich noch Yuris Rache nehmen
Zitieren
#28
0
Ich packs mal dazu, aber wie gesagt: Aus Videothek. Ist zwar vollständig und funktioniert auch tadellos, sieht aber nicht mehr so extrem knorke aus
Zitieren
#29
0
@Gotteshand666: Dein Posteingang ist VOLL ;-)

So, das Geld wurde eben gutgeschrieben, wenn ich schon deine Adresse hätte, dann wären die Sachen schon auf dem Weg zu Dir :-)

Schönes WE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.687 Gestern, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.316 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.100 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.186 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.083 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste