Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was haltet ihr von der "Spyware" Platform Origin
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Werde ich nie unterstützen! Entweder wird Origin abgeschafft, oder ich kaufe keine EA Games mehr!
88.89%
24 88.89%
Ach was, habe nichts zu verbergen! EA darf ruhig auf meinem Rechner rumschnüffeln...
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

EA's Origin Plattform Boykott! Von BF3 bis ME3...
0
Wieso? ein Xbox Spieletest passt auch nicht in ein PC SPiele Magazin, von daher passt das doch Big Grin

Buffed ist ja auch ein Magazin für Rollenspiele, naja im grunde nur gegliedert in WOW und Rest, was sucht Battlefield dadrin Wink
Zitieren
0
Die werden demnächst BF als Rollenspiel verkaufen, pass mal auf. Bei diesen Dead Island Shooter hats ja auch geklappt und die Lemminge hams gefressen. Big Grin
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:
Heinrich Reich schrieb:P.S.: Der Text von obiger Seite ist eine ziemlich dreiste Kopie von dem PCGames-Text, welcher übrigens auch noch verlinkt ist Geschockt. Das riecht nach Plagiatsvorwürfen ... oder ist das alles vom selben Verein !!?

Tja, das sollte ja schon an den sehr identischen Seitenlayouts ersichtlich sein. Wink
Alternativ schaust Du hier:
http://www.pcgames.de/Impressum & http://www.buffed.de/Impressum
Ahja, hatte ich schon vermutet - war nur zu faul nachzusehen Zunge raus. Aber beim Computec-Verlage habe ich ohnehin schon vor langer Zeit die Übersicht verloren, wer zu was gehört. Da wechseln manchmal ganz wild die Redakteure und das einzige mir bekannte Gesicht ist immer noch der Rainer Rosshirt (mehr oder weniger bekannt Big Grin). Achja, und Frau Maueröder Fröhlich Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe jetzt nicht die gesamte Diskussion verfolgt, sondern antworte nur kurz auf die Umfrage...

Meine Antwort ist ganz klar "Ach was..." - die Windows-Installation, mit der ich zocke ist auf einer separaten Partition, die daneben nur die Games beherbergt. Alles andere erledige ich unter OSX auf einer verschlüsselten Platte...da können sie sich gern kryptische Zeichen ansehen ^^ Und ansonsten hab ich noch meine PS3, wenn es gar nicht anders geht und sie irgendwann anfangen, sich über diese "Trojaner" HDD-Images senden zu lassen...
Zitieren
0
memphis schrieb:Ich habe jetzt nicht die gesamte Diskussion verfolgt, sondern antworte nur kurz auf die Umfrage...

Meine Antwort ist ganz klar "Ach was..." - die Windows-Installation, mit der ich zocke ist auf einer separaten Partition, die daneben nur die Games beherbergt. Alles andere erledige ich unter OSX auf einer verschlüsselten Platte...da können sie sich gern kryptische Zeichen ansehen ^^ Und ansonsten hab ich noch meine PS3, wenn es gar nicht anders geht und sie irgendwann anfangen, sich über diese "Trojaner" HDD-Images senden zu lassen...
Wenn ich meinen Hauptrechner am Internet hätte, würde ich das mindestens genauso machen (bzw. den Laptop für die "geheimen" Sachen verwenden). Sich heutzutage nur auf ein System zu verlassen grenzt ja schon fast an Wahnsinn oder virtuellen Selbstmord WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Eben - aber die Leute werden ja immer blöder...heute musste ich zu einem Kumpel fahren, weil er sich den ukash-Trojaner eingefangen hat *kopfschüttel* und er fragte mich allen ernstes, ob er den angegebenen Betrag überweisen soll Rolleyes

Ansonsten kann ich alle verstehen, die EA aufgrund von Origin etc. nicht unterstützen wollen - aber ich wiederum sehe es nicht ein, mir wegen solchem Müll die Lust auf bestimmte Spiele verderben zu lassen...und ja - ich find BF3 geil Big Grin Auch wenn Krieg an sich nichts zum Befürworten bietet...
Zitieren
0
Ein bisschen Licht im Dunkeln: Runder Tisch zu EA Origin

Der beste Part:

Zitat:Robert Walther von TheOrigin hat jedoch selbst erlebt, dass ältere, bereits installierte EA-Titel nach der Origin-Installation plötzlich in der Origin-Spieleliste auftauchten. Wie soll das ohne Festplatten- oder zumindest Registry-Scan passiert sein? Greg Schaefer erklärt, er können sich »nicht erinnern«, dass Origin jemals zum Scan nach anderen Spielen oder Programmen eingesetzt worden sei. Definitiv ausschließen will er es nach mehreren Minuten Diskussion aber auch nicht mehr und verspricht, das noch mal zu checken.
Rolleyes Fröhlich
Zitieren
0
memphis schrieb:.....aber ich wiederum sehe es nicht ein, mir wegen solchem Müll die Lust auf bestimmte Spiele verderben zu lassen...und ja - ich find BF3 geil Big Grin..
RICHTIG. Scheiß auf die Warnungen. Lasse mir doch den Spaß am ungeschützten Sex mit billgen Thainutten nicht verderben Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:RICHTIG. Scheiß auf die Warnungen. Lasse mir doch den Spaß am ungeschützten Sex mit billgen Thainutten nicht verderben Big Grin

Gadler hat gesprochen.. Fröhlich
Zitieren
0
OTM SAN schrieb:
Gadler schrieb:RICHTIG. Scheiß auf die Warnungen. Lasse mir doch den Spaß am ungeschützten Sex mit billgen Thainutten nicht verderben Big Grin
Gadler hat gesprochen.. Fröhlich
/thread

Big Grin
Zitieren
0
Big Grin Big Grin Big Grin

mmd! [Bild: icon16.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:RICHTIG. Scheiß auf die Warnungen. Lasse mir doch den Spaß am ungeschützten Sex mit billgen Thainutten nicht verderben Big Grin

So sieht's aus! Da krieg' ich drei zum Preis von einer Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.522 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.438 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Ultimo 1 2.085 30.09.2018, 06:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.293 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.599 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste