Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welcher Pixar Film ist euer Lieblingsfilm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Toy Story
13.04%
3 13.04%
A Bugs Life
8.70%
2 8.70%
Toy Story 2
0%
0 0%
Die Monster AG
4.35%
1 4.35%
Findet Nemo
4.35%
1 4.35%
Die Unglaublichen
13.04%
3 13.04%
Cars
0%
0 0%
Ratatouille
13.04%
3 13.04%
Wall-E
30.43%
7 30.43%
Oben
4.35%
1 4.35%
Toy Story 3
8.70%
2 8.70%
Cars 2
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Euer Lieblings Pixar Film?
#1
0
Da ich mir grad die Steelbooks zu den Pixar Filmen zulege, möchte ich jetzt mal wissen, welchen ihr zu eurem Lieblingsfilm erkoren habt.

Ratatouille ist mit Sicherheit der abgefahrenste Film, den Pixar je gemacht hat. Der ist so schön gemacht und an einigen Stellen zum Brüllen komisch. Pleased

Finde aber auch alle anderen Filme grandios.

Ich denke mir immer, wenn ich einen Film sehe: Oh Mann, sind die süß. Big Grin

[Bild: 137902888_5da5c2933aqzdw.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich hab jetzt nicht jeden der genannten Filme gesehen (nur die meisten), aber ich finde Toy Story definitiv am besten.
Hätte dafür in der Abstimmung allgemein für "Toy Story" abgestimmt (also alle zusammengefasst), aber da du die drei ja separat gelistet hast, hab ich ohne Bedeutung einfach mal den dritten angeklickt. Alle drei sind echt toll, ohne einen zu favorisieren.

Ich finde die Geschichte einfach wundervoll schön und unvergleichbar. Die Vorstellung, dass unser ganzes Spielzeug auf der Welt insgeheim lebendig ist und uns allen nur was vormacht - das ist von Grund auf für einen kindsgerechten Film einfach richtig guter Stoff. Big Grin Man, da hatte ich damals einfach richtig Spaß dran, als ich selbst noch mit Spielzeug gespielt habe.

Die Abenteuer in den Spielzeugläden, Kinderzimmern, Gärten ... waren einfach hinreißend und fesselnd, die Charaktere hatte man sofort ins Herz geschlossen.
Irgendwie empfand ich das bei Toy Story am meisten so. Findet Nemo bspw. fand ich höchstens durchschnittlich, obwohl heutzutage immer noch so viele davon reden.

Und Toy Story 3 bildete für mich dann den perfekten (und verdammt traurigen) Abschluss der Geschichte. Da hätte man echt heulen können, wo man die ersten Teile (wenn man so alt ist wie ich) noch als Kind gesehen hat. Sad

Bin aber allgemein jetzt kein so großer und begeisterter Pixar Fan wie vermutlich du es bist.
Zitieren
#3
0
Also zusagen welcher der beste war is ziemlich schwer


ratatouille war wirklich was besonderes.Die liebe zum essen das ein wenig auch glücklich machen kann Einfach toll

Aber wall-e war mein favorit der film hat soviele elemente in sich die ihn einfach zum besten machen.

Ich finde der film spiegelt soviel sachen aus unserem leben wieder kombiniert mit wall-e der durch seine bewegungen schon sehr menschlich wirkt mit seinem verhalten.

Vom anfang bis zum ende ist das ein film woman immer mitfiebert und denkt was passiert ihm als nächstes bzw was erlebt er


Oben kommt auch sehr nah an wall-e ran und zeigt aus meiner sicht eine erschreckende artund weise wie uns die zeit davonrinnt. Kaumeiner kann bestreiten das man irgendwie das gefühl hat das die zeit immer schneller vergeht^^


nemo war auch ganz ok jetzt aber nich so überragend.

Die cars teile auch
Zitieren
#4
0
Ich habe die neuesten Filme (Wall-E, Cars 2, Toy Story 3, Oben) noch nicht gesehen, aber von all den anderen ist A Bug's Life mein Favorit. Die Perspektive einer Ameise und die damit verbundene gefährliche Reise durch eigentlich harmlose Landschaften hat mir sehr gefallen.
Zitieren
#5
0
ayanamiie schrieb:nemo war auch ganz ok jetzt aber nich so überragend.
Ein Buchstabe im ersten Wort anders - und Du wärst wegen Majestätsbeleidigung über Board gegangen... Big Grin Wink


btt: Beide Daumen hoch für Ratatouilles perfektes Frühstücks-Omelette über den Dächern von Paris!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
So wirklich richtig genial ist keiner davon, man kann sie sich aber durchaus gut anguken...

Daher fällt meine wahl mal auf Monster AG, den fand ich immerhin stellenweise lustig
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:Da ich mir grad die Steelbooks zu den Pixar Filmen zulege, möchte ich jetzt mal wissen, welchen ihr zu eurem Lieblingsfilm erkoren habt.

Ratatouille ist mit Sicherheit der abgefahrenste Film, den Pixar je gemacht hat. Der ist so schön gemacht und an einigen Stellen zum Brüllen komisch. Pleased

Finde aber auch alle anderen Filme grandios.

Ich denke mir immer, wenn ich einen Film sehe: Oh Mann, sind die süß. Big Grin

Ich bin total deiner Meinung, Ratatouille war wirklich der Beste. Wobei man allgemein bei Pixar-Filmen nix falsch machen kann. Die sind wirklich alle durchweg gut gemacht, durchdacht, witzig und sprühen vor Ideen. Es gibt eigentlich keinen Pixar-Film, den ich nicht mag.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Ich fand Wall-E ziemlich gut. Vor allem, weil er tlw. mit ironie um sich schmeißt
Zitieren
#9
0
also tom die filme aus neuzubezeichen is hart^^ die sind ja shcon bald wiedern halbesjahrzent alt ^^ Du solltest es aufjedenfall nachholn die filme sind es wert.


Im großen kann man sagen alle pixarfilme sind toll wären alle filme des genres so wärs wirklich toll
Zitieren
#10
0
Ich hab für "Wall-E" gestimmt. Hat wirklich die genialsten Ideen und das Setting finde ich total super!

Auf Platz 2 stünde bei mir "Monster AG" und auf Platz 3 dann "Die Unglaublichen". Der ganze Rest ist meiner Meinung nach einigermaßen okay ("Ratatouille", "Oben"), tierisch überbewertet ("Findet Nemo", die "Toy Story"-Trilogie) oder schrecklich langweilig (die "Cars"-Filme und "A Bugs Life").
Zitieren
#11
0
Komisch, ich finde eigentlich jeden Pixar-Film gut bis sehr gut. Allesamt gute Unterhaltung.... Naja, manche sind eben nie zufrieden Zunge raus
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
0
naja denke sowas is stark vom geschmackabhängig.

Der eine mag kuschel sex der andere sm
Der eine mag horrofilme der andere nich
Der eine mag anime der andere nich

usw kenn genug leute die mich auslachen weil ich gern narutoshippuden etc gucke Smile

aber mir gefallen die sachen halt
Zitieren
#13
0
Atreyu schrieb:Komisch, ich finde eigentlich jeden Pixar-Film gut bis sehr gut. Allesamt gute Unterhaltung.... Naja, manche sind eben nie zufrieden Zunge raus
Ja... naja... ich weiß nicht so recht. Einige der Filme haben die ewig gleichen Moral-Klischees und bei anderen mag ich einfach das Setting nicht. Bei mir persönlich ist es so, dass ich die Pixar-Filme gerne einmal schaue, danach aber irgendwie nie wieder. Dagegen gibt es halt ganz andere Filme (z.B. ALLE Filme von Studio Ghibli), die ich immer und immer und immer wieder gucken kann und sie jedes Mal in vollen Zügen genieße! Auch sowas wie "Königreich für ein Lama", "Der Schatzplanet" oder - klar! - "Das letzte Einhorn" geht IMMER! Ist halt alles Geschmacksache. Wink

@aya: "Naruto" interessiert mich irgendwie von vornherein nicht. Genau so wie mir viele Leute schon "One Piece" vorgeschlagen haben... das fand ich ebenfalls lahm und belanglos. Dagegen bin ich ein Riesenfan von "Avatar - Der Herr der Elemente (The Last Airbender)" und "Kino's Journey", was vermutlich andere total schlecht finden. Naja. Wink
Zitieren
#14
0
Zu deiner Disney-Liste solltest du unbedingt Lilo und Stitch hinzufügen. Der Film ist sowas von geil!
Tolles Setting, witzige und sinnvolle Dialoge, tolle Handlung und einfach jede Menge Spass!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
Atreyu schrieb:Zu deiner Disney-Liste solltest du unbedingt Lilo und Stitch hinzufügen. Der Film ist sowas von geil!
Tolles Setting, witzige und sinnvolle Dialoge, tolle Handlung und einfach jede Menge Spass!
Den kann ich nicht mehr gucken, da muss ich jedesmal bitterlich heulen. Big Grin ^^
Zitieren
#16
0
falscher posting^^
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Komisch, ich finde eigentlich jeden Pixar-Film gut bis sehr gut. Allesamt gute Unterhaltung.... Naja, manche sind eben nie zufrieden Zunge raus
Ja... naja... ich weiß nicht so recht. Einige der Filme haben die ewig gleichen Moral-Klischees und bei anderen mag ich einfach das Setting nicht. Bei mir persönlich ist es so, dass ich die Pixar-Filme gerne einmal schaue, danach aber irgendwie nie wieder. Dagegen gibt es halt ganz andere Filme (z.B. ALLE Filme von Studio Ghibli), die ich immer und immer und immer wieder gucken kann und sie jedes Mal in vollen Zügen genieße! Auch sowas wie "Königreich für ein Lama", "Der Schatzplanet" oder - klar! - "Das letzte Einhorn" geht IMMER! Ist halt alles Geschmacksache. Wink

@aya: "Naruto" interessiert mich irgendwie von vornherein nicht. Genau so wie mir viele Leute schon "One Piece" vorgeschlagen haben... das fand ich ebenfalls lahm und belanglos. Dagegen bin ich ein Riesenfan von "Avatar - Der Herr der Elemente (The Last Airbender)" und "Kino's Journey", was vermutlich andere total schlecht finden. Naja. Wink
Dazu gibt es fast die volle Zustimmung von mir. Die Ausnahme: Ich bin mittlerweile an eine Punkt, bei dem ich Pixar-Filme lieber überspringe. Die ewigen Tiergeschichten langweilen mich etwas und generell bin ich im Trickfilm-Bereich sowieso eher ein Fan von handgezeichneten Sachen (oder zumindest nichts, was nach Render-Animation aussieht WinkZunge raus). Ein "Totalverweigerer" bin ich allerdings auch nicht. Wenn jemand sagt: "Komm, wir schauen uns das an!", dann bin ich natürlich dabei. Nur mich darum reißen oder die Initiative zum Ansehen ergreifen würde ich nicht Zunge raus.
Achja, "Avatar" und "Kino" habe ich noch nicht gesehen und kann sie daher nicht beurteilen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Hach, ich liebe Animationsfilme. Hauptsache, man kann [Bild: smiley_emoticons_tv.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Wall-E ist zu Recht vorn. Besser kann man so einen Film kaum machen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#20
0
Ich hab auch für Wall E gestimmt. Die Idee und die Animationen des Roboters sind echt gelungen Smile. Dicht dahinter kommt Ratatouille.
Folgendes Bild passt auch ein wenig zum Thema:

[Bild: 54097_pixar_versus_dreamworks.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 272 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.507 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.267 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.887 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Eure Lieblings-Titelmelodie? Heinrich Reich 35 8.692 19.07.2021, 16:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste