Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Einkaufen in USA - aber was?
#21
0
GeschocktGeschockt
Das ist wirklich grausam !!

Ist das zum Schluß eigentlich sein eigener Schmerzschrei ??

Auf jeden Fall sind solche Aktionen verdammt gefährlich (und irgendwie dämlich). Immerhin lernt man etwas dabei: Wenn du dir schon eine Glas in den Hintern schiebst, dann füll es vorher mit Wasser (als Druckausgleich).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
naja manchmal krieg ich sowas zugeschickt das geht ja noch schlimmer war dann ein anderes video.

Bin mir nichmehr 100% sicher das is shcon jahre her glaub das warn eishörnchen für eis und ne sehr realistisch wirkende umgebung am ende wars sone art puppenhaus wo von oben einer ins hörnchenkackt.

Da war dann auch ende dahab ich ihm gesagt wenn der mir sowas nochmal schickt kommt er ignore.

Hab ja kein problem mit mit sowas guck ja manchmal bestgore an aber ne dat muss nich sein^^ das is ekliger wie sonnst was.




Die ausrede kennen die ärzte im krankenhaus sicher shconzuhauf errinert mich an screubs gerade mit dem arsch kuli ich bin draufgefallen als ausrede würde sicher gutkommen ^^
Zitieren
#23
0
das ist ja richtig ausgeartet hier 0_o

naja, hab mal um ein iphone 4s gebeten, mal sehen obs kommt Wink
Zitieren
#24
0
ayanamiie schrieb:Die ausrede kennen die ärzte im krankenhaus sicher shconzuhauf errinert mich an screubs gerade mit dem arsch kuli ich bin draufgefallen als ausrede würde sicher gutkommen ^^
Sowas an Patienten haben wir auch schon zu Hauf aufgenommen.
Einmal kam ein Pärchen an, das Mädchen hatte sich die Möse bis zum Hintern hin durchgerissen, keine Ahnung was die beiden da im Bett veranstaltet haben, vielleicht ja auch irgendwelche Flaschengeschichten.

Was die beiden sich da als Ausrede haben einfallen lassen weiß ich nicht mehr, aber die beiden haben sich in Grund und Boden geschämt.
Zitieren
#25
0
ich glaub beisowas hilftdann aber nurnoch die offensive nen flottenspruch ablassen damit sie locker werden und sagen was es war mann muss es ja wissen werweis ob was abgebrochen is etc Big Grin


Aber das tut sicher abartig weg dat fläumchen bis zum po aufreißen aua aua aua

nen vorteil hats ja für die frau sie kann demnächst ihrem kerl immer vorhalten sich für ihn den arsch aufzureißen ;D
Zitieren
#26
0
Ja genau, flotten Spruch:
Wie is'n das passiert?

Ja mein Ding ist einfach zu groß. Big Grin
Zitieren
#27
0
UND noch einer... Butt Buzz-Lightyear.
[Bild: butt-lightyear1e8fk.jpg]
Ich halt's nicht aus Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
naja das is glaube ich fake die flügel vom buzz sind so breit die passen doch in keinen arsch
Zitieren
#29
0
ayanamiie schrieb:naja das is glaube ich fake die flügel vom buzz sind so breit die passen doch in keinen arsch
Nicht völlig unmöglich, denn:
[Bild: p132tyxp9.jpg]
das geht ja auch irgendwie Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
jo weil die masten erst danach aufgestellt werden xD

Schiff in der flasche nich buzz in der flasche xD
Zitieren
#31
0
Die Flügel von Buzz werden per Knopfdruck ausgefahren, das wäre somit gar nicht mal das Problem und ist sogar noch unkomplizierter, als das Schiff in der Flasche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.888 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.847 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.982 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.573 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste