Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?
#8
0
tomwatayan schrieb:Schwierige Frage. [...]
tsampikos schrieb:Nicht eine ganz einfache Frage. [...]
Ja, ich weiß Big Grin. Als ich die Frage selbst beantworten wollte, ist mir die extrem komplizierte Zeitschätzung aufgefallen. Vor allem wenn man in ein Spiel richtig eintaucht und die Zeit nicht mehr mitbekommt, ist es fast unmöglich halbwegs genaue Angaben zu machen Zunge raus. Und eigentlich ist das auch gut so WinkBig Grin.


Rocco schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?

Gemeint ist selbstverständlich eure gesamte Spielerlaufbahn (seit 1946 Big Grin). Und wenn ich hier bei jemanden Skyrim lese, dann kann ich nur mein Mitleid aussprechen WinkZunge raus.
Danke für dein Mitleid, aber wieso das, hast du Skyrim schon gespielt?
Gehört für mich eindeutig zu den besten RPGs aller Zeiten. Pleased
[...]
Nein, ich habe es noch nicht gespielt. Meine Mitleidsbekundung rührt eher daher, dass ich es bei einem alteingesessenen Spieler (mind. 10 Jahre Praxis) ziemlich schade finde, wenn er erst jetzt einen solchen Zeitfresser entdeckt hat. Die letzten Jahre haben m.E. doch eigentlich genug Spiele mit 200plusX-Stunden-Potential hervor gebracht (und davor sowieso Zunge raus).


Das mit dem Spieldesign lasse ich vorerst ruhen, weil mir einfach die Zeit fehlt (bzw. die Möglichkeiten, wenn ich mal Zeit habe Wink). Außerdem bin ich doch lieber Konsument Big Grin.
(und ich müßte eher mal wieder einen Artikel für ReachBack schreiben Geschockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht? - von Heinrich Reich - 27.11.2011, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.885 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.855.275 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.831 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.209 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste