Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht?
#33
0
Gadler schrieb:[...]
Wo ist eigentlich der Thread-Unterschied zu "Was war eure längste Spieldauer?"
Der Unterschied ist tatsächlich minimal Baby:
Ich habe den anderen Thread so verstanden, dass die Spieldauer eines Durchganges gemeint ist. Also wie lange man von Anfang bis Ende braucht. Und dann eben dazu die Frage, bei welchem Spiel man am längsten benötigte.
Mein Thread bezieht sich hingegen auf alle Spieldurchgänge und Spielversuche. Also letztendlich die Zeit die man insgesamt mit dem Spiel verbracht hat. Der Hintergrund war, dass ich damals im Nintendo-Kanal der Wii-Konsole die Möglichkeit zur Anzeige von eben jener Zeit entdeckt habe. Und damit ließ sich natürlich prima der Konsum vergleichen Smile.

Sicherlich hätte man das auch alles in einen Thread packen können. Als ich den Thread jedoch damals erstellte, habe ich nicht mitbekommen, dass es schon einen ähnlichen gab (bzw. gar nicht erst danach gesucht Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel habt ihr bisher am meisten Zeit verbracht? - von Heinrich Reich - 08.02.2017, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.871 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.855.272 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.831 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.205 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste