Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Jemanden der eine gecrackte PSP hat
#21
0
BarneyStinson schrieb:Ich will das mein schon vorhandenes Savegame BEARBEITET wird ^^
Also ich mach mir einen Charakter mit meinen Vorstellungen, und ihr Cheatet mir dann das drauf was ich haben will.
Okay gut, danke für die Infomationen.

Wie kann man das denn bearbeiten? Gibt es ein Programm, mit dem man das Savegame modifizieren kann?
Zitieren
#22
0
Wenn mich nicht alles täuscht, dann heißt das CWCheat oder so. Also die PSP muss halt gecracked sein und dann kann man zum Beispiel Items etc. cheaten.

Hoffe es findet sich jemand der eine solche PSP hat Smile

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#23
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Erinnert mich an ne SMS von ner Bekannten vor ein paar Jahren: "hey Stephan, schwenzt du wieder Schule?" Big Grin
Die englische Version (siehe Thread-Titel) hätte in diesem Fall wohl für mehr Verwirrung gesorgt WinkBig Grin.

Gadler schrieb:[...]
Randnotiz:
[Bild: 119117_rechdschreibgo0u5yw.jpg]
Jetzt mußte ich erst mal ein Weilchen überlegen, aber dann habe ich es doch begriffen: Da fehlt ein "g" !!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Erinnert mich an ne SMS von ner Bekannten vor ein paar Jahren: "hey Stephan, schwenzt du wieder Schule?" Big Grin
Hatte vielleicht ein US-Handy ohne Umlaute Fröhlich. Aber "Crecked" ist definitiv drüber Big Grin.
Nichts für ungut.... helft dem Mann!

Randnotiz:
[Bild: 119117_rechdschreibgo0u5yw.jpg]

hahaaaa, voll lustig, welcher depp will denn schon ein ipad 2 gewinnen, muahaha Big Grin

Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
BarneyStinson schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, dann heißt das CWCheat oder so. Also die PSP muss halt gecracked sein und dann kann man zum Beispiel Items etc. cheaten.

Hoffe es findet sich jemand der eine solche PSP hat Smile
Also gut. Jemand hier auf dem Board braucht also eine gecrackte PSP, das Spiel ("Monster Hunter Freedom Unite") und das Programm CWCheat (oder so). Gut.

Hast du denn schon ein Savegame, das du gerne bearbeitet hättest? Dann lad es am besten irgendwo hoch und poste hier den Link. Oder soll es einfach ein Savegame von Anfang an oder so sein?
Zitieren
#26
0
Naja es ist ja eigentlich nicht nötig das ich eins hochläd da, ich ja eigentlich nur den Namen und das Aussehen sagen müsste. Also falls sich so eine Person findet, die eine solche PSP besitzt das Spiel UND CWCheat hat:

Name: Barney
Geschlecht: Mann
Kleidung: Typ01
Gesicht: Typ28
Frisur: Typ15
Haarfarbe: Egal
Stimme: Typ16

Also das wären einmal die Infos für den Charakter selber. Für das das ercheatet werden soll später Smile

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#27
0
darum liebe ich spielen am pc, hab ich schonmal erwähnt, dass ich nen lifetime-account bei cheathappens.com hab...
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Dann kann ich dir schonmal nicht helfen, hab das Spiel leider nicht.

Cheaten tue ih nur extrem selten und zwar dann, wenn mir das Spiel viel zu schwer wird, ich aber heiss drauf bin wie die Story weitergeht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#29
0
Ich schau mal, was ich tun kann. Reicht dir das zu Montagabend?
Zitieren
#30
0
sonta viel auswahl hat er doch ehnicht xD die wahrscheinlichkeit wen zufinden für das was er sucht is doch eh sehr gering^^ Montag wird ihm sicher reichen xD
Zitieren
#31
0
Joa so ist es, ihr wisst ja garnicht wie verdammt schwer soetwas ist Sad
Das wär ein Hit wenn du etwas finden würdest Smile

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#32
0
Ich hab grad mal überlegt: kannst du nicht dein Savegame selbst bearbeiten? Denn das kannst du doch sicherlich auf die MemoryStick Pro Duo Karte speichern und dann am PC bearbeiten, oder?
Zitieren
#33
0
Wie soll ich das den am Computer bearbeiten?

Mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#34
0
mitm hex-editor, wie in oldschool-doszeiten Big Grin

nein, sorry, nur ein scherz, keine ahnung wie das gehen soll Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Aaaah, aaaah jetzt versteh ich das Ganze schon besser! Big Grin CWCheat ist gar kein normales PC-Programm, sondern eines, das man auf der PSP starten und benutzen muss, hm? Na gut.

Dann sag ich mal: bis Montagabend! Wink
Das krieg ich hin.
Zitieren
#36
0
Ja das ist es Big Grin
Das wäre sooo geil wenn du das schaffen würdest Smile

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#37
0
Und hat der sonata es hinbekommen oder im wochenendlichen suff vergessen xD
Zitieren
#38
0
Ich hoffee nicht das er es vergessen hat Wink
Naja hab ja noch Zeit ^^
Wäre echt super wenn das jetzt hier klappen würde, denn in den anderen Foren kennen die sich nicht einmal aus Angry

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#39
0
unser forum trägt nicht umsonst den fadenscheinigen untertititel "knowledge is the key" Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
Suff ist gut. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig Alkohol getrunken hab. Muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein.

Also... ich hab jezt das Spiel und das Cheatprogramm auf der Memory Card. Mein Problem ist jetzt: der Akku der PSP ist leer und mein Ladegerät liegt bei meiner Freundin zuhause. (Zumindest hoffe ich das, denn ich hab grad meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und das Ladekabel nirgends gefunden.) Das heißt: du müsstest wohl noch bis Donnerstag warten.

Aber wie gesagt: es wird auf jeden Fall klappen. Es scheitert gerade nur am leeren Akku. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.778 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.974 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.763 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste