Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Weihnachtsgeschenke - Was schenkt ihr an wen?
#1
0
So langsam ist es an der Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke für die lieben Verwandten und Freunde zu kümmern.

Was schenkt ihr denn so her? Und an wen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich schenke gar nichts. Zumindest nichts, was damit zu tun hat, in irgendwelche Läden zu laufen und irgendwelchen Schund zu kaufen, wofür Natur und Mensch ausgebeutet werden und dieser Schund dann nach 2 Jahren nichtgebrauch oder wegen "Überalterung" weggeworfen werden. Diese "Weihnachtszeit" ist für mich eine unsägliche Zeit des unkonntrollierten Konsums, den ich mir gern aus der Ferne anschau.

man schaue sich dazu nur die Spots auf Youtube von der gescheiterten amerikanischen Gesellschaft an, die sich am "Black Friday" die Köpfe nach billigem Müll einrennen.

Nein Danke!
Zitieren
#3
0
Wir schenken nur unseren kleinen Nichten (vier und eineinhalb Jahre alt) etwas. Ich glaube eine Murmelbahn aus Holz und ein ferngesteuertes Irgendwas. Ich bin auch über Weihnachten gar nicht zuhause, sondern mache Housesitter, weil meine Mutter und meine Oma über Weihnachten und Neujahr verreisen. Könnte man auch als Geschenk sehen, aber vielleicht auch nicht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Wir wichteln dieses Jahr schon wieder. Letztes Jahr hab ich das untergraben, indem ich einfach jedem aus der Familie etwas geschenkt habe, aber dieses Jahr halte ich mich daran. Ich muss die Freundin meines Bruders beschenken. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich schenke. Muss ich mir noch überlegen.

Und Lena schenke ich....... NEEEEEIN, das sag ich hier natürlich nicht. ^^
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Und Lena schenke ich....... NEEEEEIN, das sag ich hier natürlich nicht. ^^

Wolltest du ihr nicht
*piep*
schenken?


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Ich schenke wieder ne Menge Zeuch:

Mutti -> Laptoptasche
Vatti -> Lautsprecher für den Medion TV
Schwester -> Canon-Kameratasche, evtl. noch nen Buch

Überlege noch, ob ich meinem frischgebackenen Schwager nen Fortuna Düsseldorf Schal schenken soll. Immerhin steigen die ja bestimmt auf. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Ich halte es wie Nemu - ich werde garnichts kaufen. Dafür backe ich Kekse und Plötzchen für die Geschwister, gestalte unde bastel einen Kalender für 2012 eine Freundin und für eine Brieffreundin aus Japan werde ich einen privaten "Podcast" machen. Also ich erzähle da halt Kram, lese Gedichte vor, unterbrochen von heimischer Musik und sowas.

Ich denke mit solchen selbst gemachten Dingen mache ich den Menschen eine große Freude...
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:Wir wichteln dieses Jahr schon wieder. Letztes Jahr hab ich das untergraben, indem ich einfach jedem aus der Familie etwas geschenkt habe, aber dieses Jahr halte ich mich daran. Ich muss die Freundin meines Bruders beschenken. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich schenke. Muss ich mir noch überlegen.

Und Lena schenke ich....... NEEEEEIN, das sag ich hier natürlich nicht. ^^

Hey, wir machen das auch und ich finde es extrem praktisch. Ich weiss genau, wem ich was schenken muss und hab den ganzen Stress nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Atreyu schrieb:Ich weiss genau, wem ich was schenken muss und hab den ganzen Stress nicht...

Noch weniger Stress: Derjenige kauft sich den Kram selbst und Du kaufst Dir das, was Dir jemand anderes "schenken muss". Oder halt nicht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Nee, dann gibts ja keine Geschenke mehr.


Ausserdem habe ich mich selbst schon vor ein paar Wochen beschenkt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Ich verschenke natürlich meine Liebe !! Pleased

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Zitieren
#12
0
gremlin31 schrieb:http://www.asus.de/Multimedia/Digital_Me...Play_Mini/
BOAH... das nenne ich mal hässlich. Sieht aus, wie eine Tupperdose Geschockt
[Bild: P_500.jpg]
Das Ding würde meine Mutter ständig in den Küchenschrank räumen Big Grin

Wir beschenken uns auch selbst. Sind alle aus dem beschenktwerden-Alter raus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Gadler schrieb:Sieht aus, wie eine Tupperdose Geschockt

Das Ding würde meine Mutter ständig in den Küchenschrank räumen Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Meiner fast 3 Monate alten Nichte schenke ich dieses Zipfeltuch:
[Bild: 4074039-1.jpg]
Hat mir 'ne Kollegin im Krankenhaus empfohlen, find ich aber auch niedlich.

Mein Bruder kriegt von mir ein T-Shirt von Fox, ist ja schließlich Mountainbiker (wie ich) und MX-Fahrer und steht auf Fox.

Mein Vater kriegt dieses Buch:
[Bild: 3826631064.03.LZZZZZZZ.jpg]
Aber als aktuelle Auflage, wo sich auch auf Windows 7 bezogen wird (meine Eltern haben aber trotzdem noch XP).
Kann nicht sein, dass er nach mittlerweile 5 Jahren immer noch nicht selbstständig Mails schreiben und seine Fotos von SD-Karte auf den Rechner ziehen kann.
Ich hoffe, dass ich als Senior trotzdem noch mit der Technik gehe, aber ich denke schon. Wir sind ja die ersten die damit aufwachsen. Wink

Die Freundin meines Bruders (Mutter meiner Nichte) bekommt von meinen Eltern und mir einen 100€ Amazon Gutschein, den ich gleich ausdrucken werde.

Bei meinem anderen Bruder beteilige ich mich am Geschenk, dass der andere Bruder und die Freundin besorgen. Weiß grad dummerweise nicht mehr, was genau es war, aber irgendwas für die neue Wohnung.

Nur für meine Mutter muss ich mir noch was einfallen lassen, mal sehen was sich gleich in der Stadt finden lässt. Ansonsten sprech ich nochmal die Brüder an ob man nicht doch wieder was gemeinsam schenkt, so wie fast jedes Jahr. Immerhin haben unsere Eltern eh schon längst keine Wünsche mehr - je älter jemand ist, desto schwieriger das Geschenk!
Vielleicht wird's ja wieder ein Gutschein für ein gutes Restaurant oder ein Wellness Besuch, mal sehen.
Zitieren
#15
0
Verschenken? Auf Weihnachten? Dem größten Konsumfest der Welt? Nichts da, ich bleib zuhause. Hab ich wenigstens Zeit mal nen paar SPiele zu beenden

Zudem steht hier noch genug Alkohol rum der auf muss. Um am 26.12 fahr ich weg, bis zum 3.1.
Zitieren
#16
0
bruder:

[Bild: 549425921txoom.jpg]

mudder kein plan

rest kriegt nix
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Tja, morgen werden sie gekauft .. hehe ... getreu meiner Lebensweise "auf den letzten Drücker"...

hauptsächlich Bücher (für meine Nichten), meine Ma bekommt ein Fachbuch für Hundeerziehung und der Rest bekommt nix ^^
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.888 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.290 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.849.922 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 201 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste