Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Batman city of scars 30Min vid En
#1
0
http://dai.ly/8X4Uvv


Ansehen und genießen Big Grin

Ist soweit ich das mitbekommen hab nen fanvid und hat 30tausend gekostet Smile garnichmal schlecht dafür :Fröhlich
Zitieren
#2
0
du kommst mit standardkühler auf 4,35ghz, wtf, ich brauch unbedingt nen i5

kurz mal reingeguckt, sieht echt gut aus, werd ich daheim mal ganz antun
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Kommt doch immer auf die charge an die man erwischt minecraft schafft es trotzdem dem procci mit allen 4 kernen auf 40-80% zubringen xD
Zitieren
#4
0
Cooles Video. Ich lade es gerade und schaus später, aber de Anfang ist schonmal gut. Smile

Ich hab übrigens auch einen i5-2500k und ne WaKü, aber ich habe keine Anwendung/Spiel wo ich mehr Leistung brauche im Moment. Vielleicht schau ich irgendwann mal wie hoch ich komme...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
beschäftige dich mal mal mit ps2- oder gamecube/wii-emulation, da kannst gar net genug leistung pro kern haben Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Cyphox schrieb:gamecube/wii-emulation

Da geht der ganze Zauber verloren, der in so einer magischen Nintendokonsole steckt. Wink
Zitieren
#7
0
JohnSheridan schrieb:
Cyphox schrieb:gamecube/wii-emulation

Da geht der ganze Zauber verloren, der in so einer magischen Nintendokonsole steckt. Wink

ich hatte mal eine wii, welche nach der anfänglichen euphorie viel zu lange in der ecke stand.

wat für zauber, mit entsprechender controller-konfiguration hab ich mindestens genauso viel spass.

dead rising für wii war so far mein lieblingsspiel für wii, eigentlich im vergleich zu den anderen beiden ein scheiss game, aber ich fands echt sehr amüsant.

bei mario galaxy hab ich bspw. noch probleme, cpu zu lahm, framerates am arsch. deswegen ich aufrüsten muss, junge Cool

so kram wie mario kart läuft aber sauber, da hab ich spass dran, auch wenn ichs fast nie zock, aber schon die tatsache, dass mein pc so eine verschissene konsole emulieren kann, macht mich unglaublich heiss Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
ganz ehrlich? Nintendo hat mich in all den zahrzenten nie enttäuscht weder von den konsolen noch von den spielen daher würd ich die konsole in keinsterweise umgehen.

Wie das beider wii aussieht kann ich nich sagen hab nochnichmal mit einer gespielt geschweige sie angetestet seit es sie gibt.

Wobei ich irgendwie mehr bock auf ne wii anstatt auf meine xbox360 hätte Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcome to Raccoon City ReservoirDog 17 4.364 06.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Kritik] Batman Begins (Spoilergefahr) ReservoirDog 15 4.118 13.01.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Gabumon
  City Of Life And Death - Wer kennt Ihn? ReservoirDog 1 1.536 04.12.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Batman (1966) Folge S02E40 - That Darn Catwoman danowar 5 2.900 05.04.2007, 18:05
Letzter Beitrag: Maestro
  [Film] Sin City! k!LLa 11 3.104 28.08.2005, 14:19
Letzter Beitrag: Schlopp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste