Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Postal 3
#1
0
das gibts irgendwie schon, musste ich feststellen Confused

vermiss ich hier total, hat das schon einer gespielt?

hab mir maln lets play video reingezogen, steuerung scheint zu stinken und verbuggt zu sein, ich hoffe da kommen patches.

grafik is wie von gestern, scheint hl2-engine ohne schnickschnack ganz wie damals zu sein.

wie siehts aus, kann da schon einer was zu sagen? ich spiele ja mit dem gedanken mir das zu holen

hier ma dat video, das ich mir angschaut hab

Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Sieht so beschissen aus, wie ich es prophezeit habe.... und klingt auch so. Selbst DN Forever ist um einiges besser Big Grin.
Schnuppere bei GT mal ein bisschen rein. Kann mir nicht vorstellen, daß das jemanden überzeugt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Nen Bruchteil einer Sekunde lang hab ich "Portal 3" gelesen. Geschockt Big Grin
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Nen Bruchteil einer Sekunde lang hab ich "Portal 3" gelesen. Geschockt Big Grin
Ich auch Smile. Bei meinem letzten London-Urlaub habe ich beim Bummeln folgendes Geschäft erspäht, und im ersten Augenblick auch was völlig anderes gelesen... keine Kunst Pleased
[Bild: 11179byn.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Bei meinem letzten London-Urlaub habe ich beim Bummeln folgendes Geschäft erspäht, und im ersten Augenblick auch was völlig anderes gelesen... keine Kunst Pleased
[Bild: 11179byn.jpg]
Big Grin Sieht aus wie einfach zu schnell getippt/vertippt!
Zitieren
#6
0
-_- Humor für zwölfjährige in einem Spiel für Erwachsene... wer soll den hier bitte die Zielgruppe sein?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
legen schrieb:-_- Humor für zwölfjährige in einem Spiel für Erwachsene... wer soll den hier bitte die Zielgruppe sein?
Ist doch klar, die selbe Zielgruppe wie bei Teil 1 und 2: 13jährige Halbstarke, die mit diesem Spiel besonders cool bei ihren Mitschülern ankommen. Rotes Gesicht
Zitieren
#8
0
Ahhh ... Sonata kam also auch wie ich damit cool bei den Mitschülern an Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
Big Grin Nee, hatte Teil 1 nie und Teil 2 erst vor wenigen Jahren mal ausprobiert (ich glaub 2009 war das) und für recht langweilig befunden - auch wenn das Konzept mal was Absurdes bot.
Zitieren
#10
0
Ich war so um die 14 oder 15 und empfand es als absolut geschmacklosen aber kurzweiligen Spaß ... ich verteidige sowieso die Niveaulosigkeit in Anbetracht der pseudo-elitären Dummschwätzer die Überall aus den Boden sprießen und einem jeglichen Spaß verderben wollen ...

... klar spiele/lese/höre/sehe ich da was dummes ... aber das brauch man auch ... ich will nicht immer die hohe Kunst und den abgedrehtesten tiefsinnigen Mindflash ... das ödet doch genauso nach einer Weile an ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#11
0
Jau, meine Meinung. Ich sag ja: schön, dass das Spiel was Absurdes bot - sowas gefällt mir immer sehr. Ich war nur leider recht schnell angeödet davon. Was ich einfach nur schlimm finde, ist, wenn Kiddies das eben nicht als absurden Spaß ansehen, sondern als "boah, ich will jetzt Leute in Brand stecken und anpissen, ich bin so sauer"-Ventil.
Zitieren
#12
0
Ich frag mal in die Höhle des Löwen ... hat schon wer die dritte Inkarnation gezockt?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Wenn's zusätzlich Egoperspektive bieten würde, würd ich's mal anspielen - in der Hoffnung, dass es mich nicht so fix langweilt. Die Third-Person-Perspektive geht mir allerdings endlos auf den Sack.
Zitieren
#14
0
Das Movement sieht je ähnlich dumm wie in Oblivion aus ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#15
0
Also mir gefiel Teil 1 und 2. Werde mir den wohl auch zulegen, nur wann weiß ich noch nicht.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#16
0
r3d3mti0n schrieb:Das Movement sieht je ähnlich dumm wie in Oblivion aus ^^
Oder wie in Thief III wenn man da auf Third Person umschaltet... –.–
Zitieren
#17
0
Sieht ja nicht so schön aus... kein wunder so lange wie sie daran gebastelt haben...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#18
0
Teil 1 fand ich schrottig, Teil 2 ganz kurzweilig. An der ganzen Serie haftet allerdings dieser widerliche Boll-Film und zieht sie somit noch mehr in den Trash-Abgrund.

Ich bleibe beim Duke und für Sinnlosballerei ziehe ich Doom/Quake aus der Kiste hervor WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Postal 3? Atreyu 10 5.273 24.10.2011, 19:32
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Postal 2 10-4-11 47 12.752 02.05.2003, 05:42
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste