Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot
#1
0
kapitain iglo ist tod Sad Geschockt
Zitieren
#2
0
http://www.todtot.de/

Sorry.... konnte nicht anders.

edit: Momentchen, möglicherweise war ich da zu schnell und du willst uns etwas ganz anderers erzählen:

Ist

[Bild: kapitein-iglo.jpg]

etwa

[Bild: 317_0.jpg]

? Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Wenn er nicht so tüchtig seine Netze ausgeworfen hätte, könnte er jetzt mit den Fischen schwimmen. So ist da jetzt allerdings tote Hose unten im Meer und er kann allerhöchstens noch bei den Fischen schlafen.
Zitieren
#4
0
das ich ein tick , ich sage immer tod und nicht tot , k.a warum , bin ja auch kein deutscher :p , deswegen auch eine menge fehler
Zitieren
#5
0
Der wurde sicherlich gemeint.
Abschied von Käpt'n Iglo / Gerd Deutschmann im Alter von 76 Jahren gestorben

Hab nie darauf geachtet und Werbung interessiert mich eigentlich auch nicht weiter, dennoch mein Beileid.

[Bild: Iglo_HA_Wirtschaft_1023810c.jpg]
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Titel geändert und Thread verschoben. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
er war ja auch taxi unternehmer glaube ich mal
Zitieren
#8
0
Wegen dem ess ich Fischstäbchen... Wink Mein Beileid!
Zitieren
#9
0
Eins muss man aber sagen er hat den cpt wirklich immer glaubwürdigrüber gebracht viele werbungen wirken ja übertrieben. Aber 76 is immerhin nen stolzes alter dahat er ja 10jahre rente genießen dürfen ;D
Zitieren
#10
0
Aha. Das ist doch der Typ, der mit dafür gesorgt hat, dass die Leute nur Abfall fressen...
Zitieren
#11
0
Wenn man die panade weglassen würde wären die fischstäbchen aber garnich schlecht.

Allgemein seh ich die aber sehr positiv weil kinder gegen vieles ja ne abneigung haben und sachen erst probieren wenn sie es nich erkennen.

Mein bruder ist keine zwiebeln wenn er sie sehen kann sollte er auch nurn stück zwiebel im essen finden schmeist ers weg Big GrinGleichzeitig klatscht er sich aber die leckere aldi hühnersuppe so voller maggie das die dunkelbraun wird.totalumständlich wiso tut er die suppe nich ins maggi Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.371 Gestern, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.271 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 720 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.693 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 982 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste