Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Megaupload durch das FBI geschlossen!
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ist ja nun nicht so, dass ein 'Kim Schmitz'-Typus die schärfsten Models abgreifen könnte, wenn er kein Geld hätte Wink.
Aber, aber...das ist doch ein hocherotischer Mann. Und ein Bein durfte er ja schließlich auch schon mal anfasen (könnte glatt sie schnuckelige Giulia Siegel sein).

Sieht eher so aus als würde er nach etwas zu essen greifen!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
andi1990 schrieb:Dieser Blick kommt mir bekannt vor..
[Bild: avatardcp0n.jpg]
Wenn ich Dich erwische, Freundchen Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: egzSr.jpg]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:[Bild: egzSr.jpg]
HaHaHa, sehr gut !! Big GrinBig Grin


Was ist eigentlich mit diesen ganzen Usenet-Anbietern ?? Die preisen die unzähligen Datenmengen doch auch ziemlich werbewirksam an. Man hat manchmal sogar das Gefühl, die versuchen einem Legalität vorzugaukeln.
Naja, warten wir einfach mal ab wen es als nächsten trifft. Wetten dürfen abgegeben werden WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die Verkaufen dir einfach nen Newsreader, daher ist das Legal...

Die Bieten sonst nix selbst an, ist nix anderes als der JDownloader etc...
Zitieren
0
Naja wenn die seite durchs fbi geschlossen wurde kommt die klage in den usa die kriegen sicher 20jahre knast und 50milliarden dollar geldstrafe um wiedermal ein amerikanisches zeichen der idiotie zusetzen ;D

Usenet etc sind für mich die schlimmeren verbrecher die bewerben das ganze doch als legal aber versuch damal legale daten zufinden Big Grin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Die Verkaufen dir einfach nen Newsreader, daher ist das Legal...

Die Bieten sonst nix selbst an, ist nix anderes als der JDownloader etc...
Wenn man das so sieht, bietet ein Sharehost auch nur den Speicherplatz an und das ist legal. Aber sobald sie wissen, welcher "Unfug" damit gemacht wird und das sogar noch als Werbung nutzen, ist die Grenze zur Mittäterschaft m.E. schon überschritten.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ja Sharehoster Hosten das zeug auf ihrem server, während die Usenet dinger nur schmarotzen
Zitieren
0
kazaa etc haben auch nix gehostet sogesehen machen die nix anderes und die sind ja dicke verklagt worden. Aber da sieht man das sie das ganze unterschiedlich bewerten :/
Vorallem is ja nichso das die anbieter unbedingt in der illegalität das anbieten wollen wären die angebote besser seitens der industrie würden die auch mitspielen.
Zitieren
0
Zitieren
0
Und wieder ne Niederlage fürs FBI. Fröhlich

http://winfuture.de/news,70557.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
MANN, die sollen den Hoster wieder ins Netz stellen und fertig. Das wäre mal 'ne Schlappe, und 80% der cgboard Daten wären wieder erreichbar (vor allem meine Scans) Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Und Snesorama wäre auch wieder zurück. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Oh ja. Bei Emuparadise.org war ich auch Stammgast.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Witziges Ding, wär ja cool, wenn der Laden wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen würde Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Witziges Ding, wär ja cool, wenn der Laden wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen würde Zunge raus

Mit dem Schriftzug "Sponsored by FBI" Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Der kim scheint ja mehr glückzuhaben als man es glauben kann, ich warte nur drauf das er sein vermögen wiederbekommt xD

Aber schon seltsam das dem fbi son scheiß passiert
Zitieren
0
die amis halt, die denken, die können alles, egal was hinten bei rumkommt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
fand es sowiso merkwürdig das die amis im ausland verhaftungen vornehmen
Zitieren
0
Gadler schrieb:MANN, die sollen den Hoster wieder ins Netz stellen und fertig. Das wäre mal 'ne Schlappe, und 80% der cgboard Daten wären wieder erreichbar (vor allem meine Scans) Smile
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so einfach geht und ein gewisses Mißtrauen gegenüber den Daten (selbst meinen eigenen) hätte ich dann wohl auch, aber generell wäre das schon ein ziemlich deutliches Zeichen für die anderen Mitbewerber.
Höchstwahrscheinlich gehen die nun all wieder nacheinander im vollen Umfang ans Netz Smile.

Ob sich Kim Schmitz das nochmals zutraut oder vielleicht lieber einen auf Unternehmensberater macht ("Wie baue ich ein FBI-sicheres Netzwerk im Ausland auf?!") werden wir dann sehen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.430 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.788 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  Freeuser Problem mit Megaupload Corsafahrer 19 6.598 13.02.2010, 23:03
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.047 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] wie mach ich das silda 7 3.084 17.05.2006, 19:40
Letzter Beitrag: CrynnCitizen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste