Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] two and a half man neue staffel
#21
0
Die Doppel-Folge gestern hat mich zwar nicht umgehauen, aber sie war auch nicht wirklich schlecht.
Irgendwie scheint die Serie jetzt aber mehr auf weibliche Zuschauer abzuzielen, denn ein nackter Ashton Kutcher interessiert mich nicht wirklich. Und mit dem versoffenen Gigolo, der seinen Bruder und ein Balg durchfüttert, konnte ich mich auch besser identifizieren Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Beule schrieb:... Alf

Yeah - Alf schaue ich auch immernoch gerne, obwohl die letzte Folge und der miserable Film keinen gelungen Abschluss bilden...

b2t:
Two and a half men hat mir mit der Neubesetzung wie bereits erwartet nicht gefallen...konnte zwar auch ab und an lachen, aber irgendwie wirkt es...naja..."überzogener" als vorher. Habe den Eindruck, dass jetzt krampfhaft versucht wird, jede Szene mit einem Witz zu beenden. Aber in Amerika soll es ja ein richtiger Renner sein. Jedem das seine - die neue Staffel lege ich mir jedenfalls nicht mehr an Wink
Zitieren
#23
0
hab gestern nur die letzten 10 minuten gesehen, der ashton aus taahm erinnerte mich irgendwie stark an den ashton aus "die wilden 70iger"
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Ich finde man sollte der serie aufjedenfall ne chance geben immerhin hat sie einen lange gebunden und wegen sowas gleich aufgeben vieleicht sinds nur elichte startschwierigkeiten die sich in den nächsten tagen/wochen einpendeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.710 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Tom and Jerry (2021) Atreyu 5 1.922 20.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Mustrum
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.986 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.092 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  Daniel Radcliffe - Swiss Army Man ReservoirDog 3 2.700 22.04.2016, 21:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste