Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] indy 4 gegen den beleuchter kämpfen
#1
0
stimmt das , in diversen foren wird gesagt das es geht
Zitieren
#2
0
Wäre mir neu, bei Google ist auch nichts zu finden.

Vieleicht haben ein paar Leute den Beleuchter/Stagehand mit dem Rausschmeißer/Bouncer verwechselt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
sorry sie meinten wenn mann bei scummvm in den debug mode geht , und dann : script 50 run , schreibt , das mann dann unten sehen kann das da die kraft und gesundheit des beleuchters steht
Zitieren
#4
0
Jau, ich geh auch von ner Verwechslung aus. Egal welche Dialog-Optionen man auswählt: man gelangt nicht zu einem Kampf. (Würde auch nicht passen - eine Schlägerei während Sophias Show...

Poste doch mal Links zu diesen "diversen Foren", Kralle. Würde mich nicht wundern wenn dort ein gewisser Reuters oder Simon Belmont unterwegs wäre...^^
Zitieren
#5
0
versuche doch mal das mit dem debug ^^

bin nicht zuhause poste aber die links alle , hier ist einer

http://indy.mamo-net.de/showtopic.php?id=759
Zitieren
#6
0
Sitz auch grad in'er Uni. Wink
Deinen Post mit dem Debug-Modus hab ich auch erst gelesen, nachdem ich meins gepostet hatte.
Zitieren
#7
0
Ah, na gut. Vieleicht war ja zu irgendeinem Zeitpunkt während der Entwicklung mal angedacht Indy gegen den Beleuchter kämpfen zu lassen. Aber das wurde dann eindeutig aus der finalen Spielfassung gestrichen.

Das klingt auch so garnicht Indy... den armen Beleuchter eine zu verpassen Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
oder es gab villeicht eine beta wo mann es machen konnte Smile
Zitieren
#9
0
legen schrieb:Vieleicht war ja zu irgendeinem Zeitpunkt während der Entwicklung mal angedacht Indy gegen den Beleuchter kämpfen zu lassen. Aber das wurde dann eindeutig aus der finalen Spielfassung gestrichen.
Stimmt, daran hatte ich auch schon gedacht. Ist ebenso wie mit dem Vor-Raum rechts von Sophias Apartment:

[Bild: 1cx4ww.png][Bild: 2an4ax.png]

Der wurde ja im Endeffekt auch gestrichen.
Zitieren
#10
0
wie geht das mit dem teleportieren in scummvm ? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.918 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Nintendo stellt den Nintendo eShop für die 3Ds Familie und der Wii U ein. Glurak 4 1.145 18.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Glurak
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.366 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.767 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
Question [Frage] Indy 3 deutsch unzensiert SarutobiSasuke 23 8.925 04.03.2020, 21:52
Letzter Beitrag: SarutobiSasuke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste