Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Remake von "The Prisoner"/"Nummer 6"
#1
0
Ich weiß hier laufen einige Fans der Original Serie herum und würde mich daher gerne mal dazu informieren, was ihr von dem Remake haltet, was ja nun auch die deutschen Landen erreicht hat ...

[Bild: the_prisoner_200.jpg]


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Ich kenne nur die Original-Serie von der letzten TV-Ausstrahlung bei Arte (2010 !?). Die Thematik finde ich interessant, allerdings ist der "Kult" nicht bis zu mir durchgedrungen (ich würde andere Serien bevorzugt in der Wiederholung sehen WinkZunge raus).
Von dem Remake habe ich bis gerade eben noch gar nichts gewusst. Und wie mir meine TV-Zeitschrift jetzt verrät, habe ich die erste Folge im deutschen Fernsehen wohl auch gleich mal verpasst Rolleyes. Ehrlich gesagt ist mir die Sendezeit aber auch etwas zu ungünstig gelegt (ich brauche meinen Schönheitsschlaf Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich hab schon einige Folgen im britischen Fernsehen davon gesehen. Fand sie absolut schlecht. Hat nichts, aber auch wirklich gar NICHTS von dem Charme der alten Serie. Kann man getrost vergessen.
Zitieren
#4
0
Ich bleibe auch beim Original.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Also ich hab mir heut die erste Folge auf deutsch reingepfiffen und finde es auch etwas arg "amerikanisiert" ... es wirkt so roh und ungeschliffen ... ohne den Charme & die Eleganz des Klassikers ... hat eher was "LOST"-iges ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.965 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.990 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.298 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Musik] Musik von meinem Bruder SonataFanatica 4 3.417 18.06.2014, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.544 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste