Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Top 5 - Most underrated Games
#1
0
Weils scheinbar keiner für mich macht, werde ich mich dem dann doch opfern Big Grin


Als Koryphäen aller Genres und Korinthenkacker aller Klassen sind wir hier ja prädestiniert dazu alle anderen auf untergegangene Perlen der Spiele-Historie hinzuweisen ... daher passend zu dem hier [url=cgboard.raysworld.ch/newthread.php?boardid=14]Top 5 - Most overrated Games[URL] nun eure Top 5 der am meist unterschätzten Spiele ...


NieR - verschrien als ein schlechter Open-World-God-of-War-Clone (als ob God of War der erste in der sparte war Rolleyes) mit einem, zugegebener Maßen, verwirrenden Storyeinstieg, geben viele schon viel zu früh dieses wunderbare Spiel mit seinen tollen Charakteren und seiner tiefgründigen Hintergrundgeschichte auf. Ja und auch Grinding von Gegenständen ist ein gerade zu einfachste Spielmechanik, aber es ist soooooo Sucht erregend (und absolut nicht notwendig um die Story durch zuspielen)

Deadly Premonition - hässlich, schlecht programmiert, unspielbare Steuerung ... all das trifft zweifelsohne auf Deadly Premonition zu und dennoch ... es lässt einen nicht mehr los, sobald man die erste Hürde überwunden hat, fesselt es einen mit einer bizarren, sowie unglaublich spannenden Story und einer gehörigen Priese Augen zwinkernden Humor

The Simpsons - Hit and Run - ah ja ... die Simpsons Spiele ... sie haben sich über die Jahre nicht unbedingt den besten Ruf aufgebaut, weshalb dieser Titel wohl auch völlig an den meisten Vorbei ging, doch echte Simpsons Fan werden dieses gelbe GTA als einen virtuellen Schrein ihrer Lieblings-Familie erkennen. Abertausende von Anspielungen und Gags aus tonnenweise Folgen lassen einen das Herz höher schlagen, weshalb das Erkunden der Stadt einen wesentlich mehr Motivieren kann als im etwaigen Vorbild

Alpha Protocol - und wieder eines der Spiele mit einem schlechten Ersteindruck hervorgerufen durch eine eher mäßige Grafik und einige merkwürdige Designentscheidungen ... doch der Agententhriller Alpha Protocol weiß durch eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten der Missionen und einem einem echten Gefühl für die Konsequenzen seiner Handlungen zu begeistern, neben dem das von Spielen wie Mass Effect, Dragon Age und sonstige Vertreter alt aussehen.

Evil Genius - vom Agenten-Helden zur Nemesis ... in diesem Abkömmling Dungeon Keepers seid ihr das wahnsinnige Mastermind, das versucht die Welt zu unterjochen und sei es mit noch so Absurden mitteln ... mit eurer rechten Hand und unzähligen Henchmen mimt ihr ein Urlaubsparadies auf einer einsamen Insel während ihr tief unter der Insel ausgefeilte Pläne schmiedet. Warum dieses Spiel untergegangen ist? Ich weiß es nicht und hoffe daher, dass es doch noch irgendwie seinen Ruhm erlangt


BONUS:
Final Fantasy 13 - ja hier stehe ich auf verlorenen Posten ... ist bei mir wie mit dem letzten Star Trek Film ... als Außenseiter gefällts mir, weil ich eh nie mochte was das Original mir bot ... am meisten hörte ich Leute wegen des Kampfsystems maulen, aber für mich war das klassische Final Fantasy in den Kämpfen eh viel zu hektisch (wenn rudenbasiert dann bitte richtig -.-) und da gefällt es mir einfach eher rudimentär zu taktieren um mich möglichst schnell der Situation anzupassen


Sonst hätte ich da noch die im Angebot Fragile Dreams, Okami, Psychonauts, Grim Fandango ... aber nun zu euch ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Bei FF13 bist du nicht allein! Smile
Ich find's auch klasse.
Muss dazu aber sagen, dass ich die 12 Vorgänger gar nicht kenne. Klar vom Sehen, oder vielleicht mal irgendeinen SNES und PS1 Titel für 2 Minuten angezockt in meiner Kindheit, weiß ich aber kaum noch was von. Jedenfalls war ich nie Fan und ging somit völlig neutral und als Neuling an FF13 heran.

Dennoch einfach nur eine supergeile Atmosphäre, richtige Traumszenarien. Den Storyverlauf find ich bis jetzt auch spannend und teilweise sogar recht dramatisch.
Und das Kampfsystem sagt mir auch deutlich mehr zu, als dieses Rundenbasierte. Denn bis auf die Ausnahme Pokemon (Big Grin) ist es genau das, was ich normalerweise an RPGs doof finde - da finde ich das "Angreifen in Echtzeit" doch schöner und vor Allem dynamischer.

Klar, Schlauchlevels sind eine objektiv gesehen negative Sache an FF13, die allein machen das Spiel für mich aber noch laaange nicht schlecht. Ansonsten hat das Spiel schon eine Menge übrig, mich zu faszinieren.

Ahh ja, Simpsons: Hit & Run habe ich damals auf der Xbox Classic mit 'nem Freund gespielt. Ich meine ich hab's auch durchgespielt.
Weiß aber noch, dass es echt gut und witzig aber keineswegs schlecht war.

So, aber B2T:

Naruto: Rise of a Ninja / The broken Bond: Die beiden Spiele habe ich mir damals im Sommer 2009 spontan besorgt, weil ich nach ein paar Screenshots einfach mal voll Bock drauf hatte.
Ich habe den Anime nie gesehen und hatte vor dem Spiel auch keine Ahnung, worum's da geht (außer natürlich um Ninjas).
Aus irgendeinem Grund hat mich das Spiel aber richtig geflasht und mitgenommen, und das ist eines der Spiele, wo ich nach dem Durchspielen total deprimiert war, weil ich die Geschichte so wunderbar fand und sie nicht einfach so zuende gehen sollte! Die Story ist im Anime zwar schon um Längen weiter, aber ich meinte ja das Spiel, denn den Anime schaue ich immer noch nicht. Und ein dritter Teil ist leider nicht gekommen.
Jedenfalls fand ich die gesamte Atomsphäre richtig super. Man lebt dort in so'nem Dorf, lässt sich als Junge (Naruto) zum Ninja ausbilden, und muss neben einigen Nebenmissionen diverse Prüfungen bestehen. Das ganze ist wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet, man muss bestimmte Techniken erlernen (wie bspw. Bäume hochrennen, Felsen zerschlagen, sich selber klonen, uvm.), die Kämpfe sind mega dynamisch und teilweise bekam ich bei den ultracoolen Spezialattacken (ich glaub die hießen "Jutsu") echt Gänsehaut, einfach weil das so cool war. Die Musik ist so dermaßen spitze, dass ich mir glatt den OST geladen habe - eine Mischung aus Rock und ... irgendwelchen Japsen-Ninja-Was weiß ich-Klängen.
Und die Story kommt in dem Spiel auch absolut nicht zu kurz und wird recht gut erzählt.
Ist übrigens ein Xbox360-Exclusive.

Wenn ich mich recht erinnere, bekam das Spiel gerade mal leicht überdurchschnittliche Bewertungen.
Zitieren
#3
0
Hier also das Gegenstück zu r3d3mti0ns "Overrated Games"-Thread.

1.) Omikron - The Nomad Soul

Von den Medien entweder verrissen oder aber ignoriert, sind die wohl geläufigsten Argumente gegen das Spiel die Leblosigkeit der Welt und dass viele Genres vermischt werden, jedoch keines zur Gänze zufriedenstellt.

Klar kann man mit den Bewohnern der Welt nicht so viel und tiefsinnig kommunizieren wie in reinrassigen RPGs, doch meines Erachtens schafft es dieses Spiel wie kein anderes, eine plastische Zukunfts-Metropole mit verschiedenen und verschiedenartigen Districts darzustellen. Leblos? Man kann seine Seele in viele NPCs durch transferieren und kann folglich auch in deren Apartments, die alle sehr unterschiedlich und sehr gemütlich gestaltet sind! Ich liebe die Welt von Omikron - viel mehr noch als jede andere Sci-Fi-Stadt in Spielen (in z.B. Deus Ex oder Blade Runner oder so).

Was die einzelnen Genreschnipsel angeht: dieses Spiel ist ganz einfach ein 3rd Person Adventure mit Action-Adventure-Sequenzen, Beat'em Up-Parts (also Zweikampf) und Egoshooter-Sequenzen. All diese Teile wurden gut umgesetzt und eingebunden - und nicht etwa "halbherzig", wie viele voreilige Rezensenten behaupten. Man darf beim Zweikampf einfach nicht eine Vielfältigkeit an Moves wie bei Tekken erwarten! Und die Egoshooter-Sequenzen? Muss man gänzlich anders spielen als Doom & Co. Wie dann? Ganz einfach: seeeehr vorsichtig und langsam vorangehen. Schritt für Schritt die Gegner ausschalten.


2.) Loom

Warum "underrated", wenn es doch so viele begeisterte Fans hat? Ganz einfach: wenn man von all den LucasArts-Adventures spricht, geht Loom jedes Mal unter. Entweder hat der Gesprächspartner es nie gespielt (kommt häufig vor) oder aber ihm gefiel das (geniale) Spiel-Interface nicht.

Und was meistens vorkommt, ist: der Gesprächspartner hat das Hörspiel nicht gehört hat. Es ist aber nicht so, dass das Hörspiel ein netter Bonus ist! Ganz im Gegenteil; das Hörspiel bildet Teil 1 des wunderschönen Märchens und das Spiel ist "nur" Teil 2!


3.) Anvil Of Dawn

Als dieses Spiel 1995 erschien, wurde es definitiv unterbewertet. Der einzige Grund dafür war jedoch ganz einfach die Beschränkung der Bewegungsfreiheit auf (zumeist) 90°-Drehungen - wie es für klassische Dungeon Crawler jedoch typisch ist.

Heutzutage findet das Spiel unter Oldgames-Fans eine gute Anerkennung. Zu Recht: denn es bietet sehr einzigartige Umgebungen, eine unverwechselbare Fantasywelt, tolle unerwartete Storywendungen, eine sehr dichte Atmosphäre der Verlassenheit und einen tollen Soundtrack.

Es ist also schlichtweg ungerecht, dass es von der Berühmtheit nicht auf eine Stufe mit Lands Of Lore und Eye Of The Beholder gestellt wird - denn da gehört es definitiv hin!!


4.) Prince Of Persia 2 - The Shadow And The Flame

Wieder einmal: wir Oldgamer kennen und mögen das Spiel. Aber erwähnt das Spiel mal in der Allgemeinheit. Die meisten Leute kennen den legendären ersten Teil und die Sands Of Time-Trilogie. Schlimm auch, dass sehr viele Leute bei der Erwähnung der Worte "Prince Of Persia 2" direkt an Warrior Within denken... Rolleyes

Meines Erachtens ist The Shadow And The Flame einer der besten Teile, wenn nicht gar der beste Teil der Serie! Bewährtes Spielprinzip mit wesentlich abwechslungsreicheren Orten, einer super-fantasiereichen Story und - gottseidank! - einer Speicherfunktion.


5.) Dreams To Reality

Dieser Thread sagt alles!
Zitieren
#4
0
Wenigstens können wirs duchs "G" unterscheiden xD


Nagut ... erst mal lesen ^^



//EDIT


Ja, LOOM wird nur alt zu gerne unter den Teppich gekehrt obwohls doch so kreativ war ... mich würde da auch mal ein Remake im Sinne der letzten Monkey Island Adaptionen interessieren ... mit lichtblick auf die Fortsetzung/Beendigung der Story Geschockt ... aber es wird wohl ein Märchen bleiben ... im Spiel und in der Realität
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
rofl

Top 5 - Most underrated Games

Vereinigen darfst du selber, Sonata.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Corsafahrer schrieb:rofl

Top 5 - Most underrated Games

Vereinigen darfst du selber, Sonata.
Hab ich grad dreimal gemacht - wieso klappt das nicht? Confused

PS: Das hat man davon, wenn man einen ellenlangen Post auf dem Handy schreibt und ihn nach ner guten halben Stunde dann auch veröffentlicht... Rolleyes
Zitieren
#7
0
Vielleicht weil da gerade noch jemand anderes drin herum schrieb ??
ConfusedConfused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Hmmm... ich versuch's nochmal...

edit: Hmm, nichts. Im Ernst, eigentlich ist das ne super einfache Sache: Bei diesem Thread auf "Zusammenfügen" klicken und dann die URL des Threads, der mit reinkommen soll, einfügen. Hab ich jetzt wohl locker sechs oder sieben Mal gemacht. Klappt irgendwie nie!
Zitieren
#9
0
Das Gift hat gewirkt!!! Er hat seine Macht verloren ... das ist unsere Chance Leute!!!!!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Komisch. Funzt doch super. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Hmm, für mich spukt es hier im Thread. Zum einen kann ich auf eine leere zweite Seite zugreifen (eine ohne Beiträge), eben konnte ich den Thread garnicht öffnen (da mir 'Rechte' fehlen, das Problem hatte ich schonmal bei einem Link den mir glaub ich Redemption gegeben hat.)

edit: Im Forum steht das hier angeblich auch 21 Beiträge drin stecken sollen.... die sehe ich aber auch nicht.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Jupp, hier ist alles im Eimer. Saubere Arbeit. Nun gaaaaaaaaaaanz langsam umdrehen, noch viel laaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer entfernen und bloß niemanden merken lassen, wer den Mist verbockt hat.

PS: Ich möchte schon wissen, was passiert, wenn wir wirklich Seite zwei erreichen. Vielleicht soll es ja das cgboard sein, das den Weltuntergang 2012 einleitet!
Zitieren
#13
0
Ihr habt da was übersehen. Auf der zweiten Seite sind die ganz geheimen Beiträge. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Das ende von board ein vulkan wird die com spalten^^
Zitieren
#15
0
Jetzt ist das hier sicherlich der geheimnisvollste Thread von allen – aber immerhin wurden die beiden Threads zusammengefügt! Big Grin
Zitieren
#16
0
Most Underrated ist unheimlich schwierig zu bestimmen. Zumindest nicht anhand von Seiten wie Metacritic, da es bei jedem prinzipiell guten Spiel auch immer ein paar gute Reviews gibt, die den Schnitt wieder nach oben ziehen. Und da Kritikerperlen und im Nachhinein bekannt gewordene Spiele wie Beyond Good & Evil wahrscheinlich auch nicht gemeint sind, habe ich mal ein paar Spiele rausgesucht, von denen ich persönlich erst gehört hatte, als ich sie mehrere Jahre nach Erscheinen zum ersten Mal ausprobiert habe. Ich verfolge aber auch nicht die komplette Klatschpresse, daher sei mir verziehen wenn manches Spiel davon doch bekannt war.

Duke Nukem: Time To Kill (1998) (PS1)
Im Eifer des Wartens auf den heiß ersehnten Duke-3D-Nachfolger Duke Nukem Forever völlig untergegangen ist dieser Third-Person-Shooter mit Duke-Lizenz. Man kämpft sich durch verschiedene Zeitepochen und tötet altbekannte Feinde in einer etwas ungewohnten Perspektive. Dennoch ist das in meiner Erinnerung echt klasse gewesen (hab's so 2003 rum gespielt).

DROD: Journey To Rooted Hold (2005) (PC)
Puzzle-Spiele haben es in der breiten Masse schwer. Meist sind sie zu sehr auf die Rätsel beschränkt und bieten nur zweckmäßige Grafik, keine Story und null Action (z.B. Sokoban, Kwirk). Deadly Rooms Of Death: Journey To Rooted Hold hingegen spielt sich zu Beginn fast wie ein Dungeon Crawler à la Gauntlet oder Kingdom Of Kroz. Mit einem wirklich großen Schwert bewaffnet stapft man in einen bildschirmweise dargestellten Dungeon und tötet ein paar Kakerlaken. Obligatorische Schalterrätsel sind auch mit von der Partie. Der Clou dabei: Das ganze Spiel läuft nur so schnell, wie man sich selbst bewegt. Erst wenn man den eigenen Schritt gemacht hat, machen die Monster ebenfalls einen Schritt. Dadurch ergeben sich mit zunehmendem Level wirklich klasse Rätsel, bei denen man anfängt, seltener Schritte zu machen und längere Denkpausen einzulegen. Diese langsame Heranführung an die Puzzles macht das Spiel meiner Meinung nach genial. Und zwar wesentlich besser als der Vorgänger.

Himmel und Huhn: Ace In Action (2006) (PC,PS2,Wii)
Als typisches Filmlizenz-Spiel abgetan hat dieses Spiel wohl auch kaum jemand wahrgenommen. Dabei spielt sich das Ganze wie eine 10th-Anniversary-Version von MDK. Und zwar ziemlich gelungen. Man ist abwechselnd zu Fuß, im Panzer und im Raumgleiter unterwegs und schießt sich durch kunterbunte Levels voller Gegner und Befestigungsanlagen.

Project Eden (2001) (PC,PS2)
Von Core Design, den Machern von großen Klassikern wie Rick Dangerous und Tomb Raider, stammt dieses Science-Fiction-Action-Adventure. In einer düsteren Zukunft, in der die Menschheit auf die alten Städte eine neue höhergelegene Stadt gebaut und auf diese wieder eine noch höher befindliche Stadt errichtet hat, um die Probleme mit Mutanten und anderen Kanalbewohnern zu vertuschen (Futurama lässt grüßen), macht sich ein Spezialeinsatzteam in den Untergrund auf, um einem Betriebsunfall auf den Grund zu gehen. Man steuert das komplette Team von 4 Leuten und kann jederzeit zwischen den Personen wechseln. Jedes einzelne Teammitglied hat eine besondere Spezialfähigkeit und man braucht sie letztendlich alle, um voranzukommen. In dieser Hinsicht ist das also ein modernes The Lost Vikings.

Second Sight (2005) (PC,PS2,GCN,XBOX)
Dieses Spiel habe ich ebenfalls nur durch Zufall entdeckt, weil ich es mal günstig eingekauft habe. Ein Mann wacht in einer Klinik auf und kann sich an nichts erinnern. Das Hauptziel ist nun, aus der Klinik zu fliehen und nach Hause zu gelangen. Auf dem Weg dahin kommt so langsam die Erinnerung zurück. So springt man in den Levels munter zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her und erfährt Stück für Stück, wie man überhaupt in der Klinik gelandet ist und warum jeder hinter einem her ist. Die Erzählweise ist dabei richtig packend und zudem ist auch das Spiel selbst sehr abwechslungsreich.
Zitieren
#17
0
tomwatayan schrieb:[...]
Second Sight (2005) (PC,PS2,GCN,XBOX)
Dieses Spiel habe ich ebenfalls nur durch Zufall entdeckt, weil ich es mal günstig eingekauft habe. Ein Mann wacht in einer Klinik auf und kann sich an nichts erinnern. Das Hauptziel ist nun, aus der Klinik zu fliehen und nach Hause zu gelangen. Auf dem Weg dahin kommt so langsam die Erinnerung zurück. So springt man in den Levels munter zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her und erfährt Stück für Stück, wie man überhaupt in der Klinik gelandet ist und warum jeder hinter einem her ist. Die Erzählweise ist dabei richtig packend und zudem ist auch das Spiel selbst sehr abwechslungsreich.
Da kann ich dir nur zustimmen: Das ist wirklich ein richtig gutes Spiel. Ich habe das seinerzeit bestimmt 4mal durchgespielt, weil mir die Geschichte so gut gefiel. Und mit den Psi-Kräfte zu hantieren macht viel Laune Fröhlich.
Ich glaube es war sogar dieses Spiel, welches mich über die Physik-Effekte in Half Life 2 seinerzeit nur müde lächeln ließ WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Beneath Apple Manor
Ein zu unrecht in vergessenheit geratenes und fast nurnoch unter Sammlern bekanntes RPG. Es handelt sich um ein Roguelike, wobei eigentlich Rogue ein BAM-Like ist. BAM erblickte nämlich 2 Jahre vor Rogue das Licht der Welt. Für Liebhaber des Genres ist das Spiel auch heute noch durchaus spielbar, auch wenn sich das Genre natürlich stark weiterentwickelt hat.
BAM gild als das erste RPG für Homecomputer der Geschichte.

Besonders geärgert hat mich ein Youtube Reviewer, der die frühen RPGs durchtestet. Er hat dem Spiel die schlechteste Note gegeben. Und das nur weil ers nicht kapiert hat. Wer nur wahllos auf der Tastatur rummdrückt kommt bei keinem Roguelike weit. Read the fucking manual!

Albion
Ist zwar nicht wirklich unbekannt und gild auch nicht als schlecht, wird meiner Meinung nach aber dennoch von vielen unterschätzt.
Albion ist für mich das perfekte RPG, hier wurde nicht nur alles richtig gemacht, es ist ein wahres Kunstwerk. Für mich das beste RPG aller Zeiten und zwar mit Abstand. Seine inoffiziellen Vorgänger, die Amber Reihe, sind auch nicht zu verachten aber Albion ist einfach die Krönung. Nie wieder (bis jetzt) sollte ein RPG mit solch einer genialen Story, solch einer glaubhaften und athmosphärischen Welt und einem perfekten Mix verschiedener RPG Spielmechnismen das Licht der Welt erblicken.

Ich möchte eigentlich garnicht auf Details eingehen, sollte jemand es noch nicht gespielt haben unbedingt nachholen, das Spiel ist keinen Tag gealtert.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#19
0
r3d3mti0n schrieb:Das Gift hat gewirkt!!! Er hat seine Macht verloren ... das ist unsere Chance Leute!!!!!



Big GrinBig Grin


Also meine Liste sehe wie folgt aus (wieder ohne Sortierung/Nummerierung):

- Minesweeper
- Cold Blood (PC)
- Skies Of Arcadia Legends
- Time Splitters 2 & 3
- Second Sight (siehe vorheriger Beitrag)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
Mhm schwere Aufgabe ...

Ich würde auf jeden fall

Cybermage,
Wings of Glory,
Star Wars Empire at War
Armed & Dangerous
Psychonauts

nennen wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.945 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Games für zwischendurch Beule 37 11.122 22.01.2023, 12:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure liebsten Indie-Games? Atreyu 30 13.755 26.05.2021, 19:29
Letzter Beitrag: t-beutel
  Playstation – Welche Games sollte man gespielt haben? ReservoirDog 25 9.490 12.12.2017, 18:57
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Die besten PSP-Games SonataFanatica 39 13.014 10.11.2017, 07:41
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste