Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

STOPPT ACTA!!!
0
ARDZDF fordern ja nicht direkt, sondern nur dieser Verband

Da fragt man sich eher, warum werden gebühren für so einen Verbrecherverband verschwendet
Zitieren
0
[Bild: doesntworkwithsonatats473.jpg]

Nice idea, but it doesn't work with cgboard-members in your team Wink.
(100% proof: Eure Anschaffungen in letzter Zeit? Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Trifft sich gut, wollt in nächster Zeit sowieso nichts kaufen, habe noch genug zum Zocken.

Aber wieso soll man nicht illegal laden? Ein Album aus der Boerse bringt der Industrie garantiert kein Geld.
Zitieren
0
Hab das Bild mal bei Facebook mit der Bitte um Weiterverbreitung und Befolgung gepostet.

Das krieg ich selbst (zwangsweise, finanziell) auch noch hin, den ganzen März nichts an Medien zu kaufen. Bei dem Katie Melua-Album handelt es sich schließlich nicht um eine limitierte Edition. Die kann ich mir auch später noch kaufen. Generell interessieren mich auch keine anderen CDs "dringlich".

Hab heute erst meine 4 neuen Bücher in Werne abgeholt, Spieltechnisch bin ich eh vollkommen übersättigt (Daedalics DSA-Adventure, das im März erscheint, brauch ich auch noch nicht - hab ja noch nicht mal Deponia ausprobiert. (Ach, was sag ich!! Ich hab ja sogar The Whispered World noch nicht durch, Harveys neue Augen nur mal ne knappe Stunde angespielt und A New Beginning noch nichtmal installiert!)

Wie gesagt: ganz zu schweigen vom finanziellen Faktor UND dem Umzug! Also: ich mach da mit.
Zitieren
0
Das ergebnis kann ich mir vorstellen die fil mindustrie beklagt im märz massive einnahmen rückgänge aufgrund erheblicher urheberrechtsverletzungen.

Die lügen dann sicher xD

Nich gucken darum

Weils sie dann das ganze wieder auf die streamer schieben und die proteste damit ans absurdum geführt werden Big Grin Sie können dann allein anhand der daten dieman sieht dl stream etc sagen sovielgeld is flöten gegangen
Zitieren
0
Die Leute bekommen es ja nicht mal hin, den scheiß Fernseher mal für einen Tag auszulassen, um mal gegen das erbärmliche Programm zu protestieren. Im Gegenteil. Der Kasten läuft jeden Tag, und signalisiert die Bereitschaft Reklame, geschnittene Filme, Wiederholungen etc. hinzunehmen.
Wäre klasse, wenn's klappt... die Realität sieht aber (erfahrungsgemäß) anders aus.

Hab's aber Serienbriefmäßig trotzdem an meine eMailbuddies weitergegeben Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ich hab schon seit ewigkeiten keine Cd mehr gekauft da wird es im März auch nicht wehtun Rolleyes
Das mit dem Runterladen ist was anderes, wie soll ich an die Games kommen die es NUR im Cgboard gibt Geschockt und 1 Monat ohne EUCH, das hält doch keiner aus
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
0
Grueneslicht schrieb:und 1 Monat ohne EUCH, das hält doch keiner aus
Ich krieg schon nach einigen Tagen Entzugserscheinungen!
Zitieren
0
Was ist denn mit den ganzen "Sonderangeboten"? Die kann ich doch nicht einfach im März alle an mir vorbeiziehen lassen. Zum Beispiel ein kommendes Humble Indie Bundle. Oder seltene bei eBay eingestellte Objekte.

Also ich verzichte gerne auf Mainstream-Neuerscheinungen und Mainstream-Preisknüller, aber auf seltene Forumuploads und andere einmalige Gelegenheiten kann ich nicht verzichten. Auch nicht im März.
Zitieren
0
uh...wer läßt sich denn so ein Blödsinn einfallen? 4 Wochen Einkäufe verschieben? Was soll das bringen? Fällt dieser Profit halt in´s nächste Quartal, welches dann direkt mal mit ´nem ordentlichen Umsatzplus beginnt.
Entweder konsequenter Verzicht oder direkt bleiben lassen. Immer solche polemischen Postulate.
Und so Konstruktionen wie "Vorwürfe" und "Megaupload" sind irgendwie witzig, wer hätte gedacht das sich die Netzgemeinde mal mit Kimble solidarisieren würde. Wenn das doch nur der Günter noch miterlebt hätte Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
joah, des wasse im märz net verdienen, verdienen se dann zusätzlich im april.

da hat der gute mann völlig recht, hab ich so auch net gesehen zuerst. schlauer syntax.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Und wem Schadet das am meisten?

Den kleinen die mit ACTA nichts zu tun haben, als wenn Sony es kratzt da mal 4% weniger zu verdienen wenn es im nächsten Monat 8% mehr sind?
Zitieren
0
Syntax schrieb:uh...wer läßt sich denn so ein Blödsinn einfallen? [...]
Keine Ahnung - habe ich irgendwo im Netz gefunden (auf einer typischen Protestseite Zunge raus).

Syntax schrieb:[...] 4 Wochen Einkäufe verschieben? Was soll das bringen? Fällt dieser Profit halt in´s nächste Quartal, welches dann direkt mal mit ´nem ordentlichen Umsatzplus beginnt.[...]
Der Sinn dahinter ist wohl eher das dicke Bilanz-Minus zu erreichen und somit ein Zeichen zu setzen. Je nach Zeitpunkt des Geschäftsjahresabschlusses, sind für viele Firmen die Zahlen aus dem 1.Quartal sehr wichtig, um ihre Erfolgsprognosen für das kommende Jahr zu erstellen bzw. nochmals die Bilanzen des letzten Jahres auf dicke Gewinne zu trimmen (bei AGs ist das für die Ausschüttung ein wichtiger Punkt und für die Aktionäre ein Zeichen für weitere Investitionen).

Allerdings funktioniert die ganze Aktion natürlich nur, wenn alle mitmachen (und DAS halte ich für zweifelhaft WinkZunge raus). Vor allem wenn die Gegenseite mit Schnäppchenangeboten ("Nur im März!") kontert, werden wohl viele Käufer ihren Konsumprotest brechen (Angebot<->Nachfrage = Preis).

Öhm ... zumindest ist es das, was mich meine bescheidenen Ökonomie-Kenntnisse darüber wissen und denken lassen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0


Der komplette ACTA-Text als Lesung. Krass: man kann ohne Anhörung verurteilt werden und des weiteren können die einen sogar die Computer konfiszieren...
Zitieren
0
ich hab mir das mal reingezogen und sage... ACTA darf nie durchkommen oder der ganze Erdball ist bald ein gefängnis Geschockt
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
0
Ich stell mir langsam persönlich die frage ob das nich schon amts missbrauch is was die herren der schöpfung an den rädern unserer welt abziehen.Die überschreiten anscheinend ja sehr deutlich ihre kompetenzen vorallem wenn die das teilweise oder ganz nichmal kapieren was die da abzeichnen
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:

Der komplette ACTA-Text als Lesung. Krass: man kann ohne Anhörung verurteilt werden und des weiteren können die einen sogar die Computer konfiszieren...

Das nennt man Heute schon Hausdurchsuchung und Verurteilung in Abwesenheit
Zitieren
0
wenn acta so durchkommen würde und die echtalles überwachen würd ich ne aldikarte fürn webstick kaufen fremde daten angeben und downloaden da brauchman ja kein perso zum freischalten wie beiden ganzen anderen anbietern. und schwubs saugt man auchwieder anonym^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:wenn acta so durchkommen würde und die echtalles überwachen würd ich ne aldikarte fürn webstick kaufen fremde daten angeben und downloaden da brauchman ja kein perso zum freischalten wie beiden ganzen anderen anbietern. und schwubs saugt man auchwieder anonym^^

Na wenn ACTA wirklich durchkommen, müsste man auch da seine richtigen Daten angeben müssen. Und: noch nie was von Lokalerfassung gehört?
Zitieren
0
Es gibt berreits ein gesetz das man sich beim handy mit seinen daten regestrierenmuss aldi is irgendwie der einzigste ders nich wirklichmacht.Und dann gibts ja für die kriminellen ja notfalls noch inetcafes,datenklau,offende lannnetze usw Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] #zensus11 – Stoppt die Vollerfassung! dx1 6 4.176 12.10.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste