Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten
#1
0
Ich denke mal, dass das jeder mitbekommen hat. Er hätte das sicher schon früher machen müssen, jetzt hat er nur dem Amt geschadet.

Wen würdet ihr gerne in diesem Amt sehen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Da Bundespräsident ein Politisches Abstellgleis ist

Von der Leyen, danach sind wir die los
Zitieren
#3
0
hab mich schon gefragt, wann hiern thread dazu auftaucht.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Wär ich ned ein paar Jahre zu jung, würd ich´s schon machen, aber bis zur 40 ist´s noch ein ganzes Stück hin Sad

Als Alternative würd mir Norbert Lammert gefallen, der hat einen verdammt großen Unterhaltungswert und ist nicht so handzahm wie die letzten 3 Präsis.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#5
0
Was war denn mit dem. Wieder so'ne Guttenberg-Chose oder was anderes in der Richtung, was "das Volk" von den wichtigen Problemen dieses Landes ablenken sollte?
Zitieren
#6
0
Gabumon schrieb:Da Bundespräsident ein Politisches Abstellgleis ist

Von der Leyen, danach sind wir die los

Oh Gott. Dann lass uns lieber nen Skandal erfinden, den die Bild schön pusht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:Wen würdet ihr gerne in diesem Amt sehen?
Irgendein anderes Schaf. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Doremi schrieb:
Corsafahrer schrieb:Wen würdet ihr gerne in diesem Amt sehen?
Irgendein anderes Schaf. Pleased

Määääh
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Hi,
es wird erst noch von dem Rock, der durch Deutschland zieht, entschieden, ob der Kerl 200.000 € Ehrenrente im Jahr bekommt. Ich frag mich langsam, sind wir in Griechenland?.
Ich plädiere dafür: legt eure Arbeit nieder, bezieht Arbeitslosengeld und dann Harz IV. Geht schwarz arbeiten und tauschen. Dann kann niemand mehr euer Geld aus der Tasche ziehen und sinnlos verschwenden.
Die armen Polen, Tchechen, Chinesen usw., die dann hier arbeiten.......
Bei den nächsten Wahlen gibt es für mich nur die Piraten, oder als Alternative: Bomben bauen und knallen lassen.
Der nächste Bundespräsident? Ist mir sowas von scheißegal.

LG
Zitieren
#10
0
donald schrieb:.
Bei den nächsten Wahlen gibt es für mich nur die Piraten

Wähle lieber DIE LINKE - die sind im Bundestag und werden ernst genommen.
Des Weiteren ist sie die einzige Partei im Bundestag, die für Demokratie eintritt.
Zitieren
#11
0
JohnSheridan schrieb:Wähle lieber DIE LINKE - die sind im Bundestag und werden ernst genommen.
Des Weiteren ist sie die einzige Partei im Bundestag, die für Demokratie eintritt.

Leider kauft man ihnen dieses, aufgrund ihrer Herkunft und politischen Ausrichtung, nicht so ganz ab Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
wird auch zeit das dieses verlogene arschloch abhaut schade das er erst die eier hat nachdem die staatsanwaltschaft seine immunität aufheben wollte.


ka wiso aber die von der leyhen halt ich für gefährlich im amt ich trau der frau keinen meter übern weg weis nich wiso die macht mirn unsyphatischen eindruck.

Würd gern nen piraten drinne sehen sofern da einer die entsprechende qualifikation hat die sind wenigstens nochnich so verhunst wie die anderen parteien
Zitieren
#13
0
Wenn ich das richtig Entziffert habe...

Frau von der Leyen kann im Bundespräsidentenamt nicht gefährlich werden, weil die dann nichts mehr wirklich zu sagen hat...
Zitieren
#14
0
Hi,
das ist richtig. Ein Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat mehr Macht die Interessen der Lobbyisten, die ihn schmieren, zu vertreten.
Bei uns im Landtag von NRW, waren sich die Abgeordneten von CDU, SPD und Grünen (bis auf wenige Ausnahmen) einig, sich mal die Diäten um 500 Euro auf 10.726 Euro pro Monat anzuheben.
Der Grund -> Altersarmut im Rentenalter. Da wähle ich keinen von.
Die FDP hat da zwar nicht mitgemischt, genauso wie die Linken, aber mein Gott, wie heißt der Yakuzza da, der ehemalige Gesundheitsminister, ich komm nicht drauf.
Der sollte Bundespräsident werden. Der hat doch noch mehr Scheiß verzapft, als die v.d.Leyen. Jetzt hab ichs, Rösler. Rösler for Präsident.
Zitieren
#15
0
Ich glaube an das Gute im Mann - und an das gute Stück am Mann. Und da hat es meiner Meinung nach einen Interessenkonflikt gegeben. Big Grin
Ganz ehrlich: ich halte Wulff für keinen bösen Menschen, dazu ist er viel zu einfach gestrickt; der ist halt wie viele seiner Schla Gattin hörig - und diese Partymaus will ja wohl so was von ins Scheinerferlicht. Deshalb hat sie ihn halt zu 'immer mehr, immer mehr' ange.. äh.. stachelt. So und nicht anders war's. Rotes Gesicht
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
JohnSheridan schrieb:
donald schrieb:.
Bei den nächsten Wahlen gibt es für mich nur die Piraten

Wähle lieber DIE LINKE - die sind im Bundestag und werden ernst genommen.
Des Weiteren ist sie die einzige Partei im Bundestag, die für Demokratie eintritt.

Freut mich, wenn die Aussagen mancher Personen mit den Erwartungen übereinstimmen Rolleyes

Beide Vereine sind das allerletzte, insbesondere die Linken. Bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde, NPD oder Linke.

Zurück zum Thema: Wenn der Kollege Wulff früher abgetreten wäre, hätte er sich sicherliche einen Haufen Ärger erspart. Jetzt könnte es eng für ihn werden, je nach dem was die Staatsanwaltschaft alles ausgräbt - und ich glaube nicht, dass die so tief gegraben hätten, wenn der vor ein paar Monaten schon abgedampft wäre.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Thomas Gottschalk könnte das doch machen

Quatschen kann der gut, und nen bisschen Frauen Betatschen kommt auch immer gut... mehr Kompetenz braucht man ja eh nicht
Zitieren
#18
0
Insanus schrieb:
JohnSheridan schrieb:
donald schrieb:.
Bei den nächsten Wahlen gibt es für mich nur die Piraten

Wähle lieber DIE LINKE - die sind im Bundestag und werden ernst genommen.
Des Weiteren ist sie die einzige Partei im Bundestag, die für Demokratie eintritt.

Freut mich, wenn die Aussagen mancher Personen mit den Erwartungen übereinstimmen Rolleyes

Beide Vereine sind das allerletzte, insbesondere die Linken. Bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde, NPD oder Linke.

Na ja, immerhin laufen die Linken nicht im Stechschritt und pöbelnd durch die Strassen. Die Linken sind eher ne Lachnummer als ne Partei. Big Grin

Die NPD gehört auf den Mond geschossen, und zwar auf die dunkle Seite.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Corsafahrer schrieb:
Insanus schrieb:
JohnSheridan schrieb:
donald schrieb:.
Bei den nächsten Wahlen gibt es für mich nur die Piraten

Wähle lieber DIE LINKE - die sind im Bundestag und werden ernst genommen.
Des Weiteren ist sie die einzige Partei im Bundestag, die für Demokratie eintritt.

Freut mich, wenn die Aussagen mancher Personen mit den Erwartungen übereinstimmen Rolleyes

Beide Vereine sind das allerletzte, insbesondere die Linken. Bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde, NPD oder Linke.

Na ja, immerhin laufen die Linken nicht im Stechschritt und pöbelnd durch die Strassen. Die Linken sind eher ne Lachnummer als ne Partei. Big Grin

Die NPD gehört auf den Mond geschossen, und zwar auf die dunkle Seite.

Kommen die nicht von dort?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#20
0
Nein, die gehören auf die Helle seite, der Venus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.503 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.523 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste