Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mari0 - Eine Portal-Mario-Kombination
#1
0
Hallo zusammen. Ich hab gerade von einem Kollegen einen lustigen Link bekommen, der euch vielleicht auch interessieren könnte. Es handelt sich um eine Kombination aus Portal und Mario und es ist wohl ein Freegame, denn der Download war ohne weiteres möglich.

Portal sagt euch vielleicht nichts. Man schießt mit seiner Portalkanone in eine Wand oder den Fussboden ein "Loch", welches ein Portal darstellt.
Schießt man nun in eine andere Wand oder an die Decke oder sonst wo das zweite Portal, so kommt man beim Durchschreiten des einen Portals beim anderen wieder heraus. Ansich ein lustiges Knobelspiel. Jedenfalls hat sich jemand die Mühe gemacht und es mit Mario kombiniert, plus Leveleditor.

Und heraus gekommen ist dann etwas ziemlich lustiges wie ich finde. Aber schaut es euch selbst an: http://stabyourself.net/mari0/
Zitieren
#2
0
Dein Kollege hat bestimmt in unseren YouTube-Thread geguckt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
EqPO schrieb:Portal sagt euch vielleicht nichts/[/URL]


Also bitte für wie retro hälst du uns das is ja fast beleidigend Big Grin
Zitieren
#4
0
r3d3mti0n schrieb:Dein Kollege hat bestimmt in unseren YouTube-Thread geguckt Big Grin

Das weiß ich nicht. Möglich ist alles. ^^ Auf jeden Fall machts ziemlich Spaß. Big Grin
Zitieren
#5
0
Aya you made my day!

Ich krieg aber auch oft genug zu hören was Retro den überhaupt sei...

Werde mir heute abend mal diesen "Portal" klon anschauen ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 406 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [C64] Super Mario Bros Port Retro-Nerd 10 6.071 24.04.2019, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Total Chaos - eine Doom II-Total Conversion Prometheus 16 5.063 23.02.2017, 12:37
Letzter Beitrag: Prometheus
  Euotopia - eine Art freies Ultima-MMO muetzeglatze 0 1.742 14.02.2017, 22:53
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Super Mario für Atari 2600 Dornfeld 3 2.745 24.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste