Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Quantic Dream Technik Demo
#1
0
Quantic Dream, bekannt für so großartige Titel wie Heavy Rain, Fahrenheit und The Nomad Soul, hat mal wieder ein Spiel in der Mache.

Leider wieder nur PS3 exklusiv. Sad



Das Video ist aber sehenswert. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ein wirklich gelungenes Tech Video! Das wäre ein perfekter Inhalt für einen neuen AI Movie! Big Grin
Aber leider hat es inhaltlich nichts mit dem neuen Spiel zu tun. Warten wir mal ab, was Quantic Dream zaubern wird.
Zitieren
#3
0
Wow! Klasse Video, die verstehen es gut eine Bindung herzustellen, hab mich echt involviert gefühlt und richtig schlecht, als sie Kara wieder zerlegen wollten...

Bin gespannt, was sie daraus machen. Ein Roboter in einer Welt als einzig "fühlendes" Wesen, könnte echt interessant werden. Schade das ich keine PS3 habe...

@OTM SAN
Schade das es nicht mit dem Game zusammenhängt, aber stimmt, bei der TechDemo für HeavyRain war es auch eien Frau in einer Küche die für eine "Rolle" vorgesprochen hat...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Hmmmm... ich hatte gedacht, dass QuanticDream jetzt (nach Heavy Rain) endlich mal an ihrem Nomad Soul-Nachfolger (Exodus) arbeiten... hmmm... aber gut. Bisher fand ich alles, was die Jungs gemacht haben, genial.

Kann mir das Video leider noch nicht ansehen, bin nur per Handy im Internet.
Zitieren
#5
0
Das Video ist wirklich der Hammer. Ich hab ja richtig aww gemacht, als sie deutsch gesprochen hat mit diesem süßen Akzent und dann das singenSmile
Ja, da bin ich dann doch ganz Mädchen.

Ich bekam aber ganz schön Gänsehaut, als sie wieder zerlegt werden sollte, weil der Typ dachte, sie sei fehlerhaft, nur weil sie dachte.
*kopfschüttel*
aber er zeigte Erbarmen, da sie ihm anbettelte, ihm sagte, sie hätte Angst.
Schade, dass es nur ein Video war.
Würde gerne mehr sehen, auch von den Machern generell. Bis zu einem gewissen Punkt, war ja auch Fahrenheit sehr gelungen.

Heavy Rain habe ich noch nicht gespielt, wird aber bestimmt noch passierenSmile
Zitieren
#6
0
OTM SAN schrieb:Ein wirklich gelungenes Tech Video! Das wäre ein perfekter Inhalt für einen neuen AI Movie! Big Grin
[...]
Ich hatte denselben Gedanken (obwohl ich jenen Film etwas langweilig fand Zunge raus).

Ein Android für "intime Beziehungen" ... hmm ... das wäre wohl das Ende der Menschheit (yeah, Androiden an die Macht !! Teufel).
Big Grin


Wenn man das Video als reine Tech-Demo sieht ... irgendwie wirkt es so, als kommt es direkt aus einem "Generic-PS3-Grafik-Generator" Rolleyes. Nein ehrlich, scheinbar sind gerade alle Entwickler an einem gewissen Grenz-Punkt angelangt. Ich habe in den letzten Jahren jedenfalls kaum noch großartige Fortschritte festgestellt (also eine "das haut mich vom Hocker"-Grafik). Oder täuscht der Eindruck Confused !?

Aber Grafik ist zum Glück nicht alles, wie wir hier alle wissen WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Heinrich Reich schrieb:Aber Grafik ist zum Glück nicht alles, wie wir hier alle wissen WinkBig Grin.

und was das video auch beweist, grafik sehr guter standard, aber mit hat doch eher das emotionale des videos geflasht.

wenn das echt wieder nur für ps3 kommt, DREH ICH DURCH
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Bin beeindruckt wie nahe die Demo am Original ist.

"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#9
0
Ist doch eh nur die Logische Konzequenz aus besserem Motion Capturing, dadurch das die Geräte Leistungsfähiger werden, wird auch die qualität des Motion Capturing besser

ich find das jetzt nicht wirklich beeindruckend...
Zitieren
#10
0
Gabumon schrieb:Ist doch eh nur die Logische Konzequenz aus besserem Motion Capturing, dadurch das die Geräte Leistungsfähiger werden, wird auch die qualität des Motion Capturing besser

ich find das jetzt nicht wirklich beeindruckend...
Und vor allem durch wesentlich mehr Erkennungspunkte. Vor ein paar Jahren war immer nur an den Gelenken (Ellenbogen, Knie, Hand, etc.) ein Marker. Aber jetzt sind die Körper der Schauspieler förmlich übersät mit den Dingern.
Ohne intensive Nachbearbeitung wirkt es aber trotzdem noch unrealistisch (sieht man gut an dem Aufwand bei den 'Herr der Ringe'-Filmen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Krass.


Ich hab mir das Video jetzt endlich mal anschauen können (hab jetzt endlich wieder gescheites Internet), und ich muss sagen: absolut genial.

Zwar kommt die Lippensynchro nie im Leben an den visuellen Effekt aus "LA Noire" ran, aber eines steht fest: WENN eine Spielefirma es schafft, hochemotionale Charakter-basierte Stories zu zaubern, dann ist das QuanticDream.

Ich liebe diesen Laden. Bin bis heute wahnsinnig dankbar für das vollkommen zu Unrecht unterbewertete "Omikron: The Nomad Soul" und auch "Fahrenheit / Indigo Prophecy" hat mich begeistert. "Heavy Rain" müsste ich endlich mal konsequent durchspielen...

PS: ach ja, ich weiß zwar, dass die Schauspielerin, die das Motion Capturing für Kara gemacht hat, Valerie Curry, Amerikanerin ist, aber sieht sie nicht aus wie die absolute Stereotyp-Russin?^^ Besonders Kara selbst, so makellos, wie sie dargestellt wird. Typisch russische Schönheit, würde ich sagen. Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Dream Machine (Adventure) SonataFanatica 11 6.468 13.05.2017, 15:52
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Die Sims 4 - Erstelle einen Sim (Demo) SonataFanatica 26 7.685 09.09.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Outerra Tech Demo erschienen (Welt Engine) OTM SAN 7 2.307 16.03.2014, 00:01
Letzter Beitrag: Trackstorm
  Mario & Luigi Dream Team Brothers 3DS - Fragen Insanus 4 2.468 18.08.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] The Dream Machine 3kA 0 1.296 22.05.2012, 20:58
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste