Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Good Bye, Good Bye! That's all Folks!
#21
0
tomwatayan schrieb:(...)
Und Oldgames wird es dann immer noch geben - die laufen nicht weg Fröhlich

Es gibt eher noch VIEL VIEL MEHR!!! Elefant
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
#22
0
Ich Wünsche Dir auch alles gute in der neuen Galaxie. Wink
Selbst würde ich glaube nicht von der CGBoard "oldgames" Droge loskommen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
#23
0
Ja wie? Sad
Ich find's immer scheiße und traurig, wenn ein Stammuser geht ...

Also dann, viel Erfolg und vor Allem Spaß in deinem neuen Leben - aber ich bin mir sicher, irgendwann wirst du ja doch nochmal zurückkehren. Smile
#24
0
Das riecht nach einem neuen Boardgame "Wie lange bleibt John abstinent?" Big Grin
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
#25
0
Was ist eigentlich aus Deinem Plan geworden? Du warst ja, wenn ich mich richtig erinnere, grad mal vier Wochen oder so weg und der ursprüngliche Plan klang ja leicht anders...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#26
0
In der Tat. Erst vollmundige Versprechungen machen und Hoffnungen verbreiten und dann kleinlaut hier wieder auftauchen. Dafür sollte man ihn für ein Jahr (oder 5) "beurlauben". Aber... wie langweilig wäre das Board ohne Wichtigtuer Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#27
0
ayanamiie schrieb:Du kannst uns sowiso nich entkommen das cgboard is wie heroin 1mal hier brauchste es ewig xD


Dejavu^^ ich sollte wahrsager fürs bord werden xD
#28
0
Wie sagte ich bereits? My daily dose of vitamine C and G. Big Grin
#29
0
haha der war gut purpur^^
#30
0
Dann alles Gute John.

Das erste Video kann ich nicht abspielen, hat das jemand von euch gesichert?
#31
0
Dornfeld schrieb:Dann alles Gute John.

Das erste Video kann ich nicht abspielen, hat das jemand von euch gesichert?

Guck mal aufs Datum von den Postings, es geht hier mittlerweile eher, dass das ursprünglich geplante Abtauchen auf unbestimmte Zeit gerade mal knapp vier Wochen waren und ich mich frage, warum der ursprüngliche Plan offenbar nicht umgesetzt wurde Wink Leider hat sich John bisher noch nicht dazu geäußert...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#32
0
Insanus schrieb:
Dornfeld schrieb:Dann alles Gute John.

Das erste Video kann ich nicht abspielen, hat das jemand von euch gesichert?

Guck mal aufs Datum von den Postings, es geht hier mittlerweile eher, dass das ursprünglich geplante Abtauchen auf unbestimmte Zeit gerade mal knapp vier Wochen waren und ich mich frage, warum der ursprüngliche Plan offenbar nicht umgesetzt wurde Wink Leider hat sich John bisher noch nicht dazu geäußert...

Na Na! Sicherlich war es genau so von John geplant. John macht doch keine Fehler *g
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#33
0
Wie unachtsam von mir. Dornfeld out.
#34
0
Insanus schrieb:Was ist eigentlich aus Deinem Plan geworden? Du warst ja, wenn ich mich richtig erinnere, grad mal vier Wochen oder so weg und der ursprüngliche Plan klang ja leicht anders...

Hast Du die Frage absichtlich oder nur aus versehen überlesen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#35
0
Mich würde auch interessieren, ob du einige deiner Pläne umsetzen konntest! Zum Beispiel:

JohnSheridan schrieb:Ich erfülle mir den langgelegten Plan mich auch endlich mal mit indischen Religionen, Atemschule sowie Tantra in allen möglichen Formen eingehend zu beschäftigen. Dafür hatte ich schon lange Interesse. Ich möchte mich auch mal wieder richtig weiterbilden.
#36
0
Niemand entkommt dem cgboard .. MUAHAHARHARHAR !! Teufel

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#37
0
Mit Rauchen kann mann aufhoeren, mit cgboard das ist unmoeglich! Smile
#38
0
Ist euch schon aufgefallen, dass John diesen Thread meidet wie die Pest? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#39
0
Es ist ihm halt peinlich, daß er den Mund mal wieder zu voll genommen hat. Vielleicht wollte er nur testen, ob jemand ihm nachtrauern würde.
Indischen Religionen, Atemschule, Tantra.... fehlt nur noch Jonglieren, traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur, Archäologie. Was hab' ich gelacht Big Grin
Also last den Mann in Ruhe und schließt den Thread (es sei denn, er will mal wieder für ein paar Tage in 'ne andere Galaxie abfliegen). Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#40
0
dem schließen komm ich gerne nach...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! SonataFanatica 67 14.268 08.04.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] romiso sagt bye bye romiso 10 2.267 04.05.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  And we all love stigmata Beule 7 2.423 08.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Beule
  Macht's gut in good ol' Germany/Europe! Insanus 67 13.282 02.03.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste