Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Prometheus Offizieller Full Trailer [NEU!]
#21
0
OTM SAN schrieb:An alle die den Film noch schauen möchten, wartet bis der Extended Cut auf BluRay erscheint! Dieser wird zwischen 20-30 Minuten länger sein.
Ich habe den Film gestern gesehen und war ein wenig enttäuscht... Cry
Zu viele offene Fragen und einfach zu wenig klare Handlung! Ich hoffe mal sehr, dass der Extended Cut ein paar Fragen beantwortet und die Story dadurch besser ausmalt.
Diese war leider viel zu wenig durchleuchtet.

Das beste an Prometheus war die visuelle Umsetzung und der geniale Soundtrack! Pleased

Habe ihn schon gesehen. Es gibt leider widersprüchliche Aussagen wegen Extended Cut. Laut einer PresseInfo in der Scott gesprochen hat, sei Prometheus bereits die komplette Version. Eine gekürzte Fassung seiner Filme gäbe es nicht. Wobei Scott da wohl selber Blade Runner vergessen hat Smile

Bin mal gespannt, ob nun wirklich DOCH noch Ext. kommt weil wie oben gesagt gibt es widersprüchliche Aussagen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
Zitat: Eine gekürzte Fassung seiner Filme gäbe es nicht. Wobei Scott da wohl selber Blade Runner vergessen hat

Gekürzte Fassungen gibt es nicht? Gerade sein Königreich der Himmel, eh nur ein durchschnittlicher Film, lief im Kino 144 Minuten. Der DC geht dann 190 Minuten und ist deutlich besser und verständlicher. Ob eine längere Fassung bei Prometheus noch was bringt? Wir werden es sehen. Kinofilme sind heute immer mehr Beta Versionen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Fexel schrieb:Habe ihn schon gesehen. Es gibt leider widersprüchliche Aussagen wegen Extended Cut. Laut einer PresseInfo in der Scott gesprochen hat, sei Prometheus bereits die komplette Version. Eine gekürzte Fassung seiner Filme gäbe es nicht. Wobei Scott da wohl selber Blade Runner vergessen hat Smile

Bin mal gespannt, ob nun wirklich DOCH noch Ext. kommt weil wie oben gesagt gibt es widersprüchliche Aussagen.



Am 9. Oktober wissen wir mehr! Big Grin
Zitieren
#24
0
Retro-Nerd schrieb:Gekürzte Fassungen gibt es nicht? Gerade sein Königreich der Himmel, eh nur ein durchschnittlicher Film, lief im Kino 144 Minuten. Der DC geht dann 190 Minuten und ist deutlich besser und verständlicher. [...]
Ich finde den Streifen ziemlich gut, würde aber auch ausnahmslos den DC empfehlen. Die Kinofassung lief mal im Fernsehen und man vermisst viele Szenen doch sehr schmerzlich (natürlich nur, wenn man den DC schon kennt Wink).
Ähnliches habe ich seinerzeit bei 'Troja' empfunden, aber der ist wieder von einem anderen Regisseur Zunge raus. Es gibt jedoch auch genügend Beispiele, bei denen mir der DC weniger gefällt bzw. ich ihn als "nicht notwendig" ansehe Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
hab prometheus gesehen saugeil hoffe das da nun noch mehr alternativ teile von kommen^^ die wegsteine haben sie ja immer hin gesetzt
Zitieren
#26
0
bin grad 15min im film, wirkt ganz net bis jetz, warum hat mir keiner gesagt, dass da die übergeile charlize theron mitspielt? Geschockt Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Cyphox schrieb:bin grad 15min im film, wirkt ganz net bis jetz, warum hat mir keiner gesagt, dass da die übergeile charlize theron mitspielt? Geschockt Big Grin
Du hast einfach nur mal wieder nicht richtig aufgepasst!! RolleyesTeufel

Mein erster Beitrag in diesem Thread hat nämlich genau diese Information enthalten Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Ghost in the Shell Trailer [2017] OTM SAN 9 4.440 15.11.2016, 23:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Independence Day 2 Trailer Drakon99 40 9.697 17.07.2016, 00:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Film] Trailer: Rubber Manny Calavera 4 2.782 15.01.2012, 04:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Tron Legacy - Trailer und Starttermin Corsafahrer 40 15.441 12.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Nemu
  Full Metall Jacket-Song? Syntax 16 7.685 13.12.2007, 16:05
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste