Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure unerfüllten Wünsche aus der Kindheit...
#1
0
Ich hab mir früher immer eine Carrera Strax-Bahn gewünscht, aber nie bekommen.




Was waren eure unerfüllten Wünsche?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ein Mädchenfahrrad. Mann, Mann, wie oft gab es abends Spiegeleier, weil ich wieder unglücklich auf die zarte Keime zerquetschende Schei* Mittelstange gestürzt war.. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Danke für den Thread, Atreyu. Ganz ehrlich: ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl hab, dass wir zwei total ähnlich ticken.

Ich hab mir früher immer sowas hier gewünscht:

[Bild: autospiel5b35d5llzs.jpg]

(Naja, oder was in der Richtung.) Gab's aber nie für mich, sowas.

Später wollte ich unbedingt immer eine Videospielkonsole (für an den Fernseher) haben, aber sowas kam bei uns nie ins Haus. Naja, immerhin hab ich recht früh (ich glaub 1991 oder 1992) einen GameBoy bekommen.
Zitieren
#4
0
ich wollte immer dat ecto-1 von den ghostbusters, mein nachbar hatte das. der wichser. der hat eh immer alles gekriegt. mudder: "nein" kind: *rumheul* mudder: "ja okay, wtf"
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Ich wollte immer eine Lego-Eisenbahn haben:

[Bild: 51VNWZG88NL.jpg]

... aber die sind selbst für "erwachsene Kinder" kaum bezahlbar SadCry.


Naja, zum Glück habe ich 'Transport Tycoon' Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:Danke für den Thread, Atreyu. Ganz ehrlich: ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl hab, dass wir zwei total ähnlich ticken.

Ich hab mir früher immer sowas hier gewünscht:

[Bild: autospiel5b35d5llzs.jpg]

(Naja, oder was in der Richtung.) Gab's aber nie für mich, sowas.

Später wollte ich unbedingt immer eine Videospielkonsole (für an den Fernseher) haben, aber sowas kam bei uns nie ins Haus. Naja, immerhin hab ich recht früh (ich glaub 1991 oder 1992) einen GameBoy bekommen.

Voll geil, so ein Teil wollte ich auch immer haben, ultracooles Ding. Irgendwo bei einem Spielkameraden hatte ich das dann mal ausprobiert, boah, wie unterirdisch schlecht Wink

Das Video von der Straxx Bahn ist auch sehr geil.

Ich wollte immer das hier haben:

[Bild: suche-masters-of-foto-bild-42494371.jpg]

Die Burg von Skeletor von He-Man fand ich immer super. Hab sie aber nie gekriegt.

Oder Starcom. Das wollte ich auch immer haben.

[Bild: 0_big.jpg]

Im Nachhinein betrachtet war ich mit den Lego Sachen, die ich hatte (vor allem Ritter und Stadt) doch am Besten bedient Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Ich wollte immer einen Fuchs haben, also einen Echten. Bei den Haltungvorgaben ist das allerdings selbst jetzt noch völlig unmöglich.

Naja andererseits auch zum Glück, sonst könnte ja jeder Asi einen haben
Zitieren
#8
0
Doremi schrieb:Ein Mädchenfahrrad. Mann, Mann, wie oft gab es abends Spiegeleier, weil ich wieder unglücklich auf die zarte Keime zerquetschende Schei* Mittelstange gestürzt war.. Big Grin

Ich fahre auch mitm Damenrad rum. Finde das viel gemütlicher. Bin zwar nicht so ungelenk, dass ich da nicht draufkäme auf ein Herrenrad, aber ich finde es Unsinn mich unnötig zu stressen.

Außerdem ist es viel angenehmer wenn ich mal einkaufen fahren (Ein verbliebener Rest an Mann=Stark, Frau=Schwach Nostalgie? Wink - weil das ja klar suggeriert, dass Frauen wohl EHER einkaufen was? )
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Ihr ward ja richtig anspruchslos Geschockt Fröhlich. Ich wollte als Kind immer in einem Leuchtturm wohnen. Und ich wollte immer ein Motorboot oder eine kleine Motoryacht haben. Letzteres ist noch nicht von meinem Wunschzettel verschwunden Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Mir ist eben noch was eingefallen. Ich wollte immer ein Auto für Kinder, das batteriebetrieben fährt (nur bis Schritttempo). Man fährt also richtig damit in der Landschaft rum Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Mir fällt absolut nichts ein, außer wenn überhaupt der Super Nintendo.
Mein damals bester Freund aus der Grundschule hatte einen und was haben wir exzessiv Spiele wie Mario Kart, Mario World, Kirby's Dream Course etc. gespielt und geliebt!
Gehört definitiv zu einem Teil meiner Kindheit, und ich wollte immer so gerne einen SNES haben.
Mein ältester Bruder (16 Jahre älter) hat schon immer gesagt, das ist Quatsch, unsere Konsole wird die PS1.
Ich bestand auf den Nintendo, eine Konsole ohne die ganzen Mario Spiele wollte ich nicht. Ich habe so oft mit ihm diskutiert, ich war der felsenfesten Meinung dass der Nintendo einfach besser sei, und er meinte immer nur, die PS1 wär etwas ganz neues, alles in 3D, und was nicht alles. Aber ich war 7. Big Grin
Bis Weihnachten 1997 dann eine PS1 unter'm Baum lag. Nach der ersten Runde Crash Bandicoot 1 wurde mir erstmal klar, dass der Nintendo tatsächlich längst zum alten Eisen gehörte (was mir diesen aus heutiger Sicht selbstverständlich nicht schlecht macht) und ich habe die PS1 geliebt.

Seitdem wurde nicht mehr bei ihm Nintendo gespielt, sondern bei mir PS1.

Somit ein unerfüllter Kindheitstraum, der im Nachhinein gar nicht erfüllt werden musste. Wink Was anderes fällt mir gar nicht ein.
Zitieren
#12
0
Ich wollte immer den hier haben...

[Bild: 212px-Gameboy.jpg]

habe dann aber den hier bekommen und werde es nie nie nie bereuen Big Grin

[Bild: gamegearwp7375313.jpg]
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#13
0
Ich wollte immer den DUDU Käfer von Jimmy Bondi in ECHT !!

[Bild: dudu.jpg]


WOW was habe ich diese Filme GELIEBT !!!



[Bild: ufa563a.jpg]

...sowas gibts heute nicht MEHR !!! Cry


[Bild: ufa323a.jpg]
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#14
0
Gadler schrieb:Ihr ward ja richtig anspruchslos Geschockt Fröhlich. Ich wollte als Kind immer in einem Leuchtturm wohnen. Und ich wollte immer ein Motorboot oder eine kleine Motoryacht haben. Letzteres ist noch nicht von meinem Wunschzettel verschwunden Wink
Das gehört bei mir nicht in die Kategorie "Wünsche" sondern zu "Träume" (das eine war/ist erfüllbar, das andere eher nicht Wink ... Sad).

Statt einem Leuchtturm (obwohl ich die Idee auch reizend finde) hätte ich lieber ein richtiges Baumhaus gehabt.
Sowas hier Fröhlich:
[Bild: fear-street-das-baum38kel.jpeg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Erfüllbar ist beides. Und wie gesagt, letzteres ist noch nicht vom Tisch. So ein schicker, mittelgroßer Bayliner.....hmmmmm. Irgendwann Cool

Aus eigener Kraft fliegen zu können, oder sich unsichtbar machen. DAS sind Träume Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
SonataFanatica schrieb:Danke für den Thread, Atreyu. Ganz ehrlich: ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl hab, dass wir zwei total ähnlich ticken.

Ich hab mir früher immer sowas hier gewünscht:

[Bild: autospiel5b35d5llzs.jpg]

Genau so ein Dingens wollte ich auch immer haben

und ein BMX Rad

hab aber beides nicht bekommen...was vielleicht erklärt, wieso ich heute so bin wie ich bin Wink
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#17
0
Gadler schrieb:Erfüllbar ist beides. Und wie gesagt, letzteres ist noch nicht vom Tisch. So ein schicker, mittelgroßer Bayliner.....hmmmmm. Irgendwann Cool

Aus eigener Kraft fliegen zu können, oder sich unsichtbar machen. DAS sind Träume Fröhlich
Ich bin ein Ossi, für mich waren sogar Bananen mal Träume WinkBig Grin.

Klar sind solche Sachen erfüllbar, wenn ... ja, wenn da nicht die kleine Randbedingung "ausreichen monetäre Liquidität" wäre Rolleyes. Gänzlich ausschließen würde ich zwar nichts davon, aber es bleiben bei mir viele Sachen eben einfach Träume (ein eigenes Schloß, einen kleinen Privat-Jumbo, ein 40-Meter-Yacht, usw. Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Auja, ein Baumhaus, das wollte ich auch immer. Mein Vater und Onkel haben vor etlichen Jahren versprochen, dass wir im Garten meiner Großeltern eins bauen.

Jo, meine Großeltern leben seit einigen Jahren im Himmel, die Bäume gibt's so nicht mehr wirklich und das Versprechen wäre heute, nach geschätzten 25 Jahren noch einzulösen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
achja, fliegen wollte ich immer... und auf einer einsamen (Südkaribik-)Insel mit einer hübschen (sie war die perfekte Frau) Braut alleine sein (war so mein Traum mit 8 Jahren)...
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#20
0
Unsichtbarkeit oder Fliegen aus eigener Kraft hm interessanter Gedanke. Fände aber Gedankenlesen (mit An/Ausschalter^^) viel interessanter. Wie oft denkt man doch: "Ob das Ehrlich gemeint war" Oder in Klausuren damals heheSmile

Den berühmten Röntgenblick von Superman har har Big Grin

Aber Gedankenlesen hm das wäre wirklcih was.. Traumfrau ansprechen und genau wissen wie man "sie klarmacht" das wäre doch toll. Einfach um mal genau das zu bekommen, was man will Big Grin (Ich bin übrigens Single^^)
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.849.989 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 201 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 258 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.276 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 430 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste