Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Brauche dringend Hilfe mit Anno und neuem Brenner!!!!
#1
0
Wie schon mal erwähnt nimmt mein neuer Brenner nicht jede CD an, und da ich in letzter Zeit wieder häufiger Anno1602 spiele, macht mich der Krach vom DVD Player wahnsinnig. Ich hab auch schon versucht es über ein Image (von Original CD) zuspielen aber leider wird die CD trotzdem verlangt. Einen Crk mit dem ohne CD spielen kann hab ich auch schon vergebens gesucht. Ich hoffe jemand kann mir helfen. THx schon mal!!

Wo ich schon dabei bin, ich habe seit neustem Max Payne 1. Im Haus kann ich ganz normal herumlaufen aber sobald ich meine Frau gefunden hab und es anfängt zuladen stürzt das Spiel ab. Woran könnte das liegen?

@Rayman
Danke für den CloneCD Crk aber leider fährt sich mein Pc trotzdem immer wieder Herunter, wenn ich versuche was zubrennen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
hast du denn bei max payne nen patch oder so installiert? wenn nicht, versuch mal den neusten, oder wenn du mal viel zeit hast, einfach alle Big Grin

naja und bei anno könnt ich morgen mal nach nem crack guckn (hab jez kein bock, ich will morgens ja auch mal aufstehen können^^)
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Socke
@Rayman
Danke für den CloneCD Crk aber leider fährt sich mein Pc trotzdem immer wieder Herunter, wenn ich versuche was zubrennen.

Das ist komisch, denn ich habe vorher grad eine CD mit CloneCD kopiert. Welche Version hast du denn?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Ich hab glaube ich die 4.3.1.9. Ich hab vorher ja damit schon gebrannt aber dann hab ich den neuen Brenner bekommen und da fing das ganze an. Als ich das Prog einem Freund mitgegeben hab ist bei ihm genau das gleiche passiert. Ist nicht schlimm, da ich dank eurer Empfehlung, ein meiner Meinung nach, besseres Prog gefunden hab.( alcohol120% ) Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.805 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.918 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.629 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 595 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste