Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] EA "gewinnt" Umfrage zur Worst Company in Amerika 2012
#1
0
Find ich gut und wundert mich überhaupt nicht. Fröhlich
http://consumerist.com/2012/04/congratul...-2012.html
Zitieren
#2
0
Ein guter Unterricht fuer EA! Wink
Zitieren
#3
0
vermutlich wird sich nix ändern. die paar tausend,die da abgestimmt haben jucken bestimmt nicht.
Zitieren
#4
0
Nemu schrieb:vermutlich wird sich nix ändern. die paar tausend,die da abgestimmt haben jucken bestimmt nicht.

Da vertust du dich aber. over 250k steht auf der Seite haben insgesamt teilgenommen und laut dem Ergebnis:

Which Company Is The Absolute Worst Company In America? (Poll Closed)
Bank of America 35.97%

EA 64.03%

Haben deutlich mehr gegen EA gestimmt.


Finde ich gut. Ich spiele EA nur wenn es ausn Netz ist sprich gekekst Big Grin. Würde mir nxi direkt von denen kaufen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Solange die Leute das Zeug weiterhin kaufen, wird es EA ziemlich am Arsch vorbei gehen. Zurecht Übrigens

Warum eigentlich EA und nicht Activision?
Zitieren
#6
0
Gabumon schrieb:Warum eigentlich EA und nicht Activision?

Sign. Berechtigte Frage.
Zitieren
#7
0
EA riskiert immerhin auch mal was, in dem die Spiele ausserhalb des Massenmarktes veröffentlichen... Activision macht das nicht, die schlachten nur Marken wie WoW oder CoD aus
Zitieren
#8
0
Gabumon schrieb:.... die schlachten nur Marken wie WoW oder CoD aus

Und die entwickeln die Marken nicht wirklich zum guten weiter... EA ist allerdings auch net besser mit ihren jährlichen Sportspielupdates oder dem 473sten Addon für Sims.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Blindgänger in Klettenberg - Liveticker zur Entschärfung selectahpat 2 708 21.12.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Staatsanwaltschaft München leitet Ermittlungsverfahren wegen Beihilfe zur Volksverhetzung gegen Fac Dornfeld 0 1.850 06.11.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Aktuell] Schufa will daten von social networks zur kreditwürdigkeit heranziehen ayanamiie 30 7.286 10.06.2012, 13:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Allgemein] Eurovision Song Contest 2012 JohnSheridan 1 1.452 06.05.2012, 13:13
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Kony 2012 purpur 16 5.079 19.03.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste